[MAX. LVL 105] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [ONLINE] [UPDATE]

04/23/2018 21:44 -Frozen#61
Um 22 Uhr findet noch ein OX-Event statt - noch schnell bereit machen zum teilnehmen!
04/24/2018 23:33 -Frozen#62
Morgen folgt eine Wartung mit einigen kleinen Updates! :)
04/25/2018 09:57 Juli2905#63
Quote:
Originally Posted by -Frozen View Post
Morgen folgt eine Wartung mit einigen kleinen Updates! :)
Super, sind wieder klasse Updates dabei wie: OX Fragen überarbeitet & die Splitterdroprate bei den neuen Runs hochzusetzen.

Und ich habe das Gefühl, die Spieler zahlen steigen an.. also werdet ein Teil der Community, denn der Server macht echt Spaß. :bandit:
04/26/2018 22:52 -Frozen#64
Morgen wird es ein kleine Wartung geben, alles dazu bald im Forum. Zu dem folgt auch bald ein IS-Update, unter anderem mit permanenten Items.
04/28/2018 13:23 -Frozen#65
Es gab eine Wartung vor wenigen Minuten, dabei wurde unter anderem der Itemshop umgestellt, es gibt nun permanente Items im IS! Zu dem läuft aktuell ein Rates-Event!
04/28/2018 17:26 -Frozen#66
Das IS-Update kam super an, sind viele neue Spieler dazu gekommen. Nutzt die Gelegenheit und fangt jetzt an, passend zum Rates-Event!
04/29/2018 11:38 InuTaisho97#67
Für mich wird der Server wie Slifer2 enden. Irgendwie nichts besonderes an dem Server, vorallem der Lykaner ist oldschool.
05/01/2018 15:30 gatinho88#68
Der Server ist mit Abstand der beste "middle/oldschool" der in den letzten Wochen raus kam. Oder sind die anderen noch onlline?! Die Spieleranzahl stimmt, wird sogar täglich größer. Das Team gibt sich viel Mühe und kommt den Spielern immer wieder entgegen.

Auf jeden Fall zu empfehlen. Es bockt auf jeden fall dort zu spielen ;)
05/01/2018 19:50 Latura#69
Für mich immer noch mit Abstand der beste Server SA und TGM´s geben sich immer noch mühe wie am ersten tag :)
05/02/2018 00:21 -Frozen#70
Es gab vorhin eine Wartung, wir haben nun ein LogIn Interface mit Speicherfunktion, zu dem könnt ihr nach dem Patchen auch eure Ladenreichweite einstellen, dann sollte es deshalb zu keinen Standbildern mehr kommen, wegen den Shopnamen.
05/05/2018 12:17 -Frozen#71
Heute morgen gab es erneut eine Wartung, es wurden die Werte des Lollis gesenkt und MAW hinzugefügt und zusätzlich wurde das Mondi und Rates - Event gestartet, der perfekte Zeitpunkt um durchzustarten! :)
05/05/2018 14:46 Domiand#72
Server macht richtig Spaß :) Kann man nur empfehlen !
05/05/2018 23:37 D`ORIENT#73
PvP System ist seit Serverstart fürn Arsch und es wurde immer noch nichts gemacht nicee.
Ein Grund weshalb viele andere und ich aufgehört haben.
05/06/2018 01:36 -Frozen#74
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
PvP System ist seit Serverstart fürn Arsch und es 0wurde immer noch nichts gemacht nicee.
Ein Grund weshalb viele andere und ich aufgehört haben.
Tut mir Leid, aber totaler Quatsch, den du hier geschrieben hast. Das PvP System ist nicht am "Arsch", lediglich der KR und der Lykaner sind etwas zu stark, was wir aktuell versuchen zu beheben und zeitgleich etwas an den IS-Items rumschrauben. Dazu gibt es auch einen Thread im Forum, in dem heiß diskutiert wird, das stimmt also absolut nicht, dass nichts gemacht wird. Zu dem sind mittlerweile Magieklassen sehr gut, unter anderem auch Schamis, lediglich die zwei oben genannten Klassen machen aktuell Probleme mit dem DMG, ansonsten kann man sich echt nicht beschweren. Es gibt mittlerweile gefühlt 100 Schamis mehr, da es jetzt auch Spaß macht mit denen im PvP. Wir müssen noch Feinschliffe setzen, aber daran arbeiten wir eben gerade, also bitte behaupte keine falschen Tatsachen, oder stell es zumindest nicht so dar, als wäre es fatal falsch.

Dir weiterhin noch viel Erfolg, da du ja hier wohl nicht mehr spielst! :)
05/06/2018 14:17 MasterChilla#75
Quote:
Originally Posted by -Frozen View Post
Tut mir Leid, aber totaler Quatsch, den du hier geschrieben hast. Das PvP System ist nicht am "Arsch", lediglich der KR und der Lykaner sind etwas zu stark, was wir aktuell versuchen zu beheben und zeitgleich etwas an den IS-Items rumschrauben. Dazu gibt es auch einen Thread im Forum, in dem heiß diskutiert wird, das stimmt also absolut nicht, dass nichts gemacht wird. Zu dem sind mittlerweile Magieklassen sehr gut, unter anderem auch Schamis, lediglich die zwei oben genannten Klassen machen aktuell Probleme mit dem DMG, ansonsten kann man sich echt nicht beschweren. Es gibt mittlerweile gefühlt 100 Schamis mehr, da es jetzt auch Spaß macht mit denen im PvP. Wir müssen noch Feinschliffe setzen, aber daran arbeiten wir eben gerade, also bitte behaupte keine falschen Tatsachen, oder stell es zumindest nicht so dar, als wäre es fatal falsch.

Dir weiterhin noch viel Erfolg, da du ja hier wohl nicht mehr spielst! :)

Ich hoffe nur das ihr nichts an Pupur rumschrauben werdet weil der Lykaner einfach eine PvM bestie bleiben sollte