Um 22 Uhr findet noch ein OX-Event statt - noch schnell bereit machen zum teilnehmen!
Super, sind wieder klasse Updates dabei wie: OX Fragen überarbeitet & die Splitterdroprate bei den neuen Runs hochzusetzen.Quote:
Morgen folgt eine Wartung mit einigen kleinen Updates! :)
Tut mir Leid, aber totaler Quatsch, den du hier geschrieben hast. Das PvP System ist nicht am "Arsch", lediglich der KR und der Lykaner sind etwas zu stark, was wir aktuell versuchen zu beheben und zeitgleich etwas an den IS-Items rumschrauben. Dazu gibt es auch einen Thread im Forum, in dem heiß diskutiert wird, das stimmt also absolut nicht, dass nichts gemacht wird. Zu dem sind mittlerweile Magieklassen sehr gut, unter anderem auch Schamis, lediglich die zwei oben genannten Klassen machen aktuell Probleme mit dem DMG, ansonsten kann man sich echt nicht beschweren. Es gibt mittlerweile gefühlt 100 Schamis mehr, da es jetzt auch Spaß macht mit denen im PvP. Wir müssen noch Feinschliffe setzen, aber daran arbeiten wir eben gerade, also bitte behaupte keine falschen Tatsachen, oder stell es zumindest nicht so dar, als wäre es fatal falsch.Quote:
PvP System ist seit Serverstart fürn Arsch und es 0wurde immer noch nichts gemacht nicee.
Ein Grund weshalb viele andere und ich aufgehört haben.
Quote:
Tut mir Leid, aber totaler Quatsch, den du hier geschrieben hast. Das PvP System ist nicht am "Arsch", lediglich der KR und der Lykaner sind etwas zu stark, was wir aktuell versuchen zu beheben und zeitgleich etwas an den IS-Items rumschrauben. Dazu gibt es auch einen Thread im Forum, in dem heiß diskutiert wird, das stimmt also absolut nicht, dass nichts gemacht wird. Zu dem sind mittlerweile Magieklassen sehr gut, unter anderem auch Schamis, lediglich die zwei oben genannten Klassen machen aktuell Probleme mit dem DMG, ansonsten kann man sich echt nicht beschweren. Es gibt mittlerweile gefühlt 100 Schamis mehr, da es jetzt auch Spaß macht mit denen im PvP. Wir müssen noch Feinschliffe setzen, aber daran arbeiten wir eben gerade, also bitte behaupte keine falschen Tatsachen, oder stell es zumindest nicht so dar, als wäre es fatal falsch.
Dir weiterhin noch viel Erfolg, da du ja hier wohl nicht mehr spielst! :)