Last Chaos Brasil (Old School)

03/29/2018 01:32 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#61
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Patrick zufällig Leader?
Natürlich nicht :D
03/29/2018 01:35 SCARFACΞ™#62
Wenn da 100% Cast eingefügt wird meldet euch :P würde dann überlgen anzufangen oder mit einer gewissen starthilfe :D
03/30/2018 03:14 AmaZinGHaZeNr!#63
Der Server ist echt nice! Zwar keine 100% Cast aber man kann richtig viel erreichen.
27 Leute derzeit am Cap aber davon 50% erfahren. Ich bin mega zufrieden und habe noch 0 € investiert. Jeder der die Zeiten von Lc777 vermisst sollte es ausprobieren!
03/30/2018 03:23 SCARFACΞ™#64
Quote:
Originally Posted by AmaZinGHaZeNr! View Post
Der Server ist echt nice! Zwar keine 100% Cast aber man kann richtig viel erreichen.
27 Leute derzeit am Cap aber davon 50% erfahren. Ich bin mega zufrieden und habe noch 0 € investiert. Jeder der die Zeiten von Lc777 vermisst sollte es ausprobieren!
Du kannst nicht 777 nicht mit so einem Server vergleichen.Kein 100% Cast ist eine Belastung der Server hält sich weil die Brasilianischen und Portugischen Leute da spielen und eine ''Community'' bilden sonst weißt der Server nichts besonderes auf.
03/30/2018 04:30 AmaZinGHaZeNr!#65
Du hast zu 100% dir nichtmal den Server angeschaut.
Es gibt sehr wenig oder gar keine möglichkeiten zu dupen.. Der Admin antwortet schnell und probiert wirklich zu helfen.
So viel wie der Admin in der zeit wo ich jetzt hier zocke gemacht hat, habe ich noch nie gesehen.

777 hatte relativ langsam lvln ohne cash, dafür sehr viel Teamplay. Habe selber nach ca Luxor mit Cashen angefangen und schnell mein Cap char gehabt, aber dennoch Spaß am Pvp oder Pve gehabt.
Hier ist ist sehr ähnlich!
03/30/2018 04:36 SCARFACΞ™#66
Digga der Server ist fast Basic ohne irgendwas besonderen.Dupen ist mir persönlich egal hauptsache man hat Spaß und das hab ich nicht ohne 100% Cast.

Poste mal hier was den Server attraktiv macht was er hat was andere nicht haben vlt mit Screens.
03/30/2018 08:55 Last Chaos Brasil#67
Quote:
Du kannst nicht 777 nicht mit so einem Server vergleichen.Kein 100% Cast ist eine Belastung der Server hält sich weil die Brasilianischen und Portugischen Leute da spielen und eine ''Community'' bilden sonst weißt der Server nichts besonderes auf.
Quote:
Digga der Server ist fast Basic ohne irgendwas besonderen.Dupen ist mir persönlich egal hauptsache man hat Spaß und das hab ich nicht ohne 100% Cast.
Hello friend, come and meet us, we will be happy to surprise you.
At the moment we have some projects in development, by our developers and partner developers.

Below are the projects that we must deliver by the end of April.

2 new PvP mode:
New PvP system with Flag, Defuse and hidden mode. 70% done.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

The order of the murderers. 10% done(But this is so easy to make, will be terminated before the pvp mode mentioned above).

log available to players:
Character history. It will be added so that the player can know what has happened to his characters, items purchased, deleted and others. - 0% done.

Daily dungeon for guilds, with scores for in-game guild rank. - 0% done.

Add password to pick up an item from the deposit, delete it or send it to another player. (We do not allow dropping of items). - 0% done.

View rival player's group(Party viewer). - 0% done.

What we currently have:

Correction for all dupes and crashes known to our team and partners.

Kill count, kill, double kill, triple kill....

World Boss (The damage dealt to it is multiplied by 5 in the form of gold. Example: You took 1b from his hp, you automatically get 5b in gold.).

Inspect items equipped with another player, can be seen at any time, for greater transparency.

Support for 6 languages (We want to make an active community and provide fun to all who want to play with us).

Various modifications of interfaces.

And much more, come and meet us <3
03/30/2018 10:25 Milkhunter007#68
Das sind wieder die typischen LC loser die nix gebacken bekommen ohne 100 %cast . Junge LC ist nicht einfach nur "f1" mit ein Zahnstocher einklemmen und los geht's. Ne es gibt auch Dinge von LC da war es üblich nur 30%zu haben und da hat auch keiner gemeckert.... oh wir wollen 100% cast so ein bull shit.
Egal was hier gezeigt wird entweder meckerst du rum das da gedupt wird oder es keine 100 cast gibt . Sinloss gibt es auch andere relevante Themen für dich .
Und bitte egal was du mir hier antwortest halt einfach "Das Mund "!
03/30/2018 10:40 .Frezona.™#69
Quote:
Originally Posted by Milkhunter007 View Post
Das sind wieder die typischen LC loser die nix gebacken bekommen ohne 100 %cast . Junge LC ist nicht einfach nur "f1" mit ein Zahnstocher einklemmen und los geht's. Ne es gibt auch Dinge von LC da war es üblich nur 30%zu haben und da hat auch keiner gemeckert.... oh wir wollen 100% cast so ein bull shit.
Egal was hier gezeigt wird entweder meckerst du rum das da gedupt wird oder es keine 100 cast gibt . Sinloss gibt es auch andere relevante Themen für dich .
Leichte Aggressionsstörungen?
03/30/2018 10:42 Milkhunter007#70
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Leichte Aggressionsstörungen?
Na das du mir jetzt antwortest war mit zu 99.9% bewusst . Aber nein habe ich nicht . Trz. Schöne Ostern
03/30/2018 13:09 SCARFACΞ™#71
Quote:
Originally Posted by Milkhunter007 View Post

Ein Anti Aggressionstraining wird in jeder Stadt angeboten vlt solltest du dir das mal angucken.

Der Server wäre was für mich wenn ich ''sinnlos'' F1 drücken könnte und mal was hätte was mich umhaut. Você já aprendeu Português?
03/30/2018 17:56 thunder313#72
bless arrow Lv1 of archer gives less HP than it should
03/30/2018 20:08 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#73
Nice Upddate ideas dude!
03/30/2018 22:40 DMXBorn2die#74
SCARFACE du willst wissen was den Server attraktiv macht? ganz einfach der Server hat nicht den ganzen edit schrott wie die anderen piss Server last chaos brauch nicht besonderes einfach ein normaler Server wie früher wo die Server explodiert sind
03/31/2018 00:23 SCARFACΞ™#75
Also ist das von Grunde genommen ein ganz normaler Server nur mit bissen höhren Rates?Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht den ''Hype'' :D