Mal ein kleines Fazit zum Server.
Also ich muss sagen ich spiele den Server erst seit 3 Tagen .
Ich komme erstmal zum Cash Preisen.
Der Cash Shop ist sehr sehr billig man bekommt für wenig Geld viel Cash. Man sollte natürlich beachten das keine 15k Cash 100 doller sind denn Man muss es noch umrechnen die 100 doller sind brasilianisches Geld.
Dh ich habe für 100 br. Doller (26,26€ bezahlt ) und 15k Cash bekommen .
Würde dem nachzufolgen für das Max 200 br doller ( 56,56€ bezahlen) und man hätte das Max an Cash 30k.
Natürlich habe ich den Server angefangen weil ich old school LC einfach liebe. Ich habe locker erstmal eine halbe std. Bis auf 20 gebraucht und dann ging mit Cash. Das gefarme los FP undso.
Nach 2 Std Farmen mit Samen hatte ich 80k zusammen. Dann wurde es Hardcore

lvln....
Und ja was soll ich sagen das ist wirklich Old school. Also das lvln dauert schon lange wenn man alles allein macht ohne Hilfe aber es ist ok und ich finde es man schätzt seinen Char viel mehr.
Zum Thema online . Also wow der Markt ist voll sehr voll so viele Spieler gibt es glaube kaum noch auf einen Server.
Was ich auch prima finde ist es werden wieder Sachen geschätzt wie 85er b6 Eva Teile und Co. 110-10 Waffen machen wieder einen Sinn und das ist doch das geile an LC.
Schlüssel und token können gegen Cash items eingetauscht werden und sind auch hilfreich.
Verbesserung die ich mir wünsche.
×P1 Pets müssen mehr exp geben also die geben mit PPP 3 Punkte

×Typ 2 Cover wären nice
×Rucksack Slot 1 und 2 Schlüssel fehlen
×Error fix für englische Übersetzung
× Mondstein überarbeiten
Alles in allen hat der Server Potenzial.
Wer old school liebt sollte ihn spielen .
Und wir Deutschen müssen den Brasilianer mal zeigen was LC heißt also los