Wegen euch idioten SA Justin ist der Server PUB -.- Das wollten wir nicht aber jetzt kommt so ein Kiddie GM und verteilt LVL und KGs seit ihr behindert Server ist schrott alle sollten in anderen rein da sind kiddies gm und so
Ähm du hast ihn Public gemacht du BoBo ^^Quote:
Also BANNED weil Server eigendlich noch garnet Published sein dürfte aber es gibt TEAMLER dennen kann man keinen Link anvertrauen :( Schade.
Naja kann man nix amchen
P.s.: Also ihr habt BANN KASSIERT WEIL ER NICHT PUBLIC SEIN DÜRFTE !!!!
Nicht wundern pls !
Quote:
Wegen euch idioten SA Justin ist der Server PUB -.- Das wollten wir nicht aber jetzt kommt so ein Kiddie GM und verteilt LVL und KGs seit ihr behindert Server ist schrott alle sollten in anderen rein da sind kiddies gm und so
:facepalm:Quote:
Also BANNED weil Server eigendlich noch garnet Published sein dürfte aber es gibt TEAMLER dennen kann man keinen Link anvertrauen :( Schade.
Naja kann man nix amchen
P.s.: Also ihr habt BANN KASSIERT WEIL ER NICHT PUBLIC SEIN DÜRFTE !!!!
Nicht wundern pls !
Ja sry , dass musste aber sein ... Ich mein er stellt den server vor und dann meint der , der server sollte gar nicht public sein ? Löl?Quote:
Spam du :rtfm:
ist dir doch egal ob ich gebannt bin ^^ der server ist eh kacke xD 80k für ne 52 Rüstung +9? wtf da rennt jeder mit +9 eq rum ahhahahah omg da ist ja ein hamachi server besser