Erweiterter Eierquest Bot

11/15/2005 15:05 Herb0rt#61
Dann kann ich dir leider nich in form eines berichtigtem scripts weiter helfn, weil ich nun nich weiß inwiefern die position deines questfenster von der meiner abweicht :P
Kanns lediglich selbst die richtigen coords rein editiern - wenne weißt wies geht
11/15/2005 20:44 IncenD-RaveN#62
Hat jemand lust mir das per ICQ oder MSN zu erklären bissl zu schwer *g*.

PM me gegen karmas^^
11/15/2005 21:00 -SLyK3-#63
möp hättest mich vorhin anschreiben können...da hätte ich zeit gehabt zum erklären...MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN

EDIT: BTW 1000 POSTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11/15/2005 21:25 IncenD-RaveN#64
:( freiwillige vor ^^
11/15/2005 21:44 Wieselflink#65
Könnt auch bischen Hilfe gebrauchen -SLyK3- vieleicht wennst mal zeit hast.
Wär echt toll, ich pm dir meine icq.
THX BABA
11/15/2005 23:26 Herb0rt#66
Schreibt eure fragn doch ruhig hier rein damit man sie auch hier klärn kann, damit es alle nachlesn können die es nicht ganz aufe reihe bekommn :P
11/16/2005 07:25 -SLyK3-#67
-.- oder einer erstellt noch nen guide...........................naja wenn genug leute da sind, die noch einen wollen, mach ich einen....ok????
11/16/2005 12:51 Herb0rt#68
Wenn das viel sinn bringt, nen komplett neuen guide, somit neuen thread, zu erstelln klar.. kannste gerne machn, nur wenns so paar vereinzelte fragn sin kann man sie ya direkt hier beantwortn oder ich editiers in meinen "guide" mit rein.. wegn der übersichtlichkeit.. mehrere threads für ein un das selbe thema.. ICH WEIß YA NICH

Aba interessiern würds mich jetz ma echt was noch für fragn aufkommn :P
11/16/2005 15:50 invisible#69
Herb0rt ich wollt dir nochma eben danken für das script was du für mich angepasst hast..
ich weiss nicht was du geändert hast aber es funktioniert jetzt.. du bist mein held *fg*

btw. fragen sind meiner meinung nach hier am besten aufgehoben, sonst wirds unübersichtlich..
und ich mein hier sind genug leute die sich mittlerweile mit dem thema auskennen xD
11/16/2005 15:59 Herb0rt#70
mein ich auch.. somal man bestimmt nich hundert threads durchguckn will wenn man ne frage hat.. sondern die "on-the-fly" stelln will..

aba gerne do, freut mich wenns nun funzt :P
11/16/2005 17:41 invisible#71
weiss einer wie das mit dem "neuen" blizzard launcher dingens ausschaut?
tut das irgendwas? kann man noch egg-botten? :o
11/17/2005 00:02 Herb0rt#72
Auch wenn ich mich mit dieser materie so überhaupt nich auskenne denke ich doch dass sich an der funktionalität nix ändern sollte, auch nicht an der "sicherheit".. unsicher is BWH etc. sowieso.. :P aba kann mir nich vorstelln dass es nun irgendwie schlimmer sein sollte, somal ya geschriebn steht dassu die launcher.exe umgehn kannst indem du einfach weiterhin wow.exe startest...
11/17/2005 16:40 invisible#73
hmm ok stimmt auch, hab mir sowas auch schon gedacht ich hör nur immer gern die meineung von 2-3 anderen
:o)
11/17/2005 18:52 dmak#74
also bei mir funtzt der bot auch nicht richtig hab das 14er macro versucht und er greift halt auch immer daneben ... und alles genau so eingestellt wie beschrieben etc.

-.-

hab halt jetzt den alten genutzt is bissel saver da man immer drauf achten muss bis die taschen voll sind so hat man immer im auge ob man beobachtet oder angewispert wird ... (ja ich hab /dnd an :> aber man kann nie wissen)
11/18/2005 04:26 Herb0rt#75
Ehm genau das ist ebn der sinn von diesm erweiterten script.. NICHT dabei sein zu müssn.. klar du kannst bei dem hier auch immer danebn sitzn un zuguckn.. :P

Noch 1 balkn bis 42 dann komm ich wieder in den genuss ihn zu testn, mal sehn obs funzt

edit: oke prob erkannt, ich weiß nich ob es an der englischn version lag (dass da z.B. der questtext etwas kürzer is, un somit die links für die eier höher sin) oda woran auch immer.. werd nachdem ich mich ausgeschlafn hab sofort scripte umschreibn mit richtign koords un mich noma von überzeugn wies aufer englischn version is, DANACH WIRD ES 100% FUNZEN, BEI JEDEM.. ! (versprochn)

edit2: is geuppd un im guide auffindbar, hoffe funzt nu..