Erweiterter Eierquest Bot

11/03/2005 21:46 Herb0rt#1
Nachdem ich vom Eierquest Bot von Replica, welches ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findet, mehr als überrascht war wie schnell man damit lvln kann, hab ichs mir mal zu gemüt genommn da es noch gute ausarbeitungsmöglichkeiten hat..

Was ich hinzugefügt hab:
-Nachdem er alle 10 spots gelootet und in Egg Crates umgewandelt hat, öffnet er diese und nimmt die darin enthaltenen eier heraus
-Diese gibt er dann bei der gnomin ab die noma richtig fein exp abdrückt und euch zudem noch mit ner entsprechnd nettn belohnungs-kiste beglückt
-Da diese Kistn wiederrum auch jeweils einen slot beanspruchn erläutere ich no wie man mithilfe eines tools auch diese los wird und somit wieder vollen space fürn nächstn run hat

Benötigte Programme/Scripts:
WoW (-.-)
BWH (findet ihr im forum)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (englische Version von WoW)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (englische Version von WoW)

Addons:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (benutze v0.81b)

Soo ich gehe von aus dass nicht alle den thread von Replica gelesn habn un erkläre deshalb alles schritt für schritt von anfang an:

Hab jedoch nur die englische version von WoW aufm rechner.. *anmerk*

Vorab ersma nen bildchen zur veranschaulichung

Saugt zunächst ersma alles.. passt auf dass ihr das passende script für eine eurer taschn saugt..
AC-Tool installn..
Die Addons müssn natürlich in den WoW\Interface\AddOns\-Ordner (z.B. für auto-bag: C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\Auto-Bag)
My Locations.txt muss in den BWH\Locations\-Ordner (z.B.: C:\bwh 1.8 beta\locations), falls nich vorhandn, ganz einfach ordner erstelln un ihn ebn "locations" nennen.. falls schon die txt datei my locations.txt im locations-ordner vorhandn is könnt ihr diese einfach umbenennen wie ihr lustig seid, durch klick auf den Load button von BWH (ig) listet er dann alle .txt dateien auf..
Startet dann WoW samt BWH und öffnet des script welches ihr gesaugt habt (aber noch nicht untn rechts auf Start drückn)

Nun stellt ihr ig bei Video Options die Resolution auf 800x600 und stellt auf windowed mode.. das fenster müsste sich automatisch an den linken oberen bildschirmrand anschmiegen.. falls nich.. machts selbst mitter hand :P
Das BWH fenster positioniert ihr so wie auf dem screen abgebildet, is wichtig dasser auf die richtige positionierung achtet

Warpt euch schonma zum Egg-O-Matn (bewegn/springn nich vergessn ne) und zoom zunächst bissl raus unneigt die kamera nach obn, sodass ihr nur noch eure füße seht.. dann aber zoomt ihr ganz nah rein, bis ihr die ego-perspektive habt un dann nen kleines stückchen heraus, bis er wieder nach obn an die decke guckt

Soweit sogut.. nun zum Auto-Bag.. durch eingabe von /ab innen chat poppt das menü auf..
Ersma häkchen bei Enable Auto-Bagging rein getutet..
Einfach links nebn dem add-button den namen eintippseln un auf add klickn, diesn dann in der liste anklickn un rechts die einstellungen vornehmn

Englische Version:
NAME || Auto-Bag to || Slot

Box of Rations || Delete || -
Box of Spells || Delete || -
Egg Crate || Bag 4 || Any Slot
Box of Goodies || Bag 1 || Any Slot

Deutsche: (thx an invisible)

NAME || Auto-Bag to || Slot

Kasten mit Rationen || Delete || -
Kasten mit Zaubern || Delete || -
Eierkiste || Bag 4 || Any Slot
Kasten mit Kram || Bag 1 || Any Slot

In den Rations/Spells-Boxes is nur müll drin un nimmt platz weg, von daher deleten, die Boxes of Goodies sin bissl rarer von daher is platzverbrauch in ordnung un darin befindet sich immer nen grüner gegnstand (mitunter auchn blauer)

So nu packt eure tasche, die soviel slots hat wie für des script vorgesehn, in den 4. slot (also der ganz linke) und seht natürlich auch sonst zu, wenn ihr vor habt über nacht, während ihr schlaft, zu bottn, dass alle annern taschn so leer wie möglich sin (in bag 4, wo die egg crates rein kommn, darf KEIN item drin sein)
schließt alle taschn und öffnet dann die 4. sodass es wie aufm screen is..

Wenn ich nich die hälfte vergessn hab müssts dies endlich gewesn sein, /ab fensta schließn und das BWH fenster öffnen.. noma alle positionen überprüfn und auf Start vom AC-Tool klickn un ab da

Bisher festgestellte probs:
WENN DANN IS SERVER SCHULD !
-Er lässt sich nun mehr zeit die kistn zu öffnen, da sonst doch zuviele lags entstanden die DCs mit bissl pech herbei führn konnten..
Ansonstn hab ich bei allen testläufn keine weiteren komplikationen festgestellt, kann aber gut sein dass es z.B. durch lags zu lange dauert eh er die NPC's etc. lädt un dadurch scho zu früh klickt.. wenn man aba nich gerade nen high ping hat müsstn die delay zeitn ausreichn, taten sie jednfalls bei mir zur genüge..

Was zu beachtn gilt:
-Passt auf dass ihr die hilfsleisten von WoW (innen Interface Options unter Action Bars) ALLE AUS habt ! auch anderweite Action-Bar-Addons solltn deaktiviert werdn (ihr braucht sie derweil ya sowieso nich) weil sich sonst das fenster von der 4. tasche, die ihr offn habt, verschiebt, und somit stimmen die koordinatn beim script nimmer überein un er wird höchstns ne runde auf euren skills rumdrückn aber net die kistn öffnen.. also fein aufpassn dass alle fenster EXAKT so positioniert sind, wie ihr es auf dem screen von mir anfangs sehn könnt
-Quest geht ab 42 und sollte nur bis 56 praktiziert werdn, danach lohnt exp nimmer

Wie dem auch sei.. ich solltn roman drüber schreibn -.- is übrigens das erste ma dass ich sowas scripte.. also lasst mich wissn wies so funzt und ob überhaupt :rolleyes:

In diesm Sinne.. Herb0rt :eek:
11/04/2005 09:33 Lowfyr#2
pinned
11/04/2005 09:53 Sephusath#3
Nice,

Wenn mein Twink 42 ist , gleich mal testen

edit: Ihr könnt ihm ruhig mal Karma geben , der hat sich schließlich Mühe gemacht
11/04/2005 14:48 Herb0rt#4
Hehe thx für die Karma's, schreibt aber ruhig ob alles fehlerfrei funzt ne ;)

btw.: Hab die Scripts bissl verbessert da doch immermal probs entstandn, mit den neuen konnt ich ihn aber ca. 8 stundn non-stop laufn lassn ohne ein einziges prob.. also wer die altn schon gesaugt hat, saugt plz noma die neuen un verwendet die :)
11/04/2005 22:41 Sizzla#5
ui nice danke dir
11/07/2005 15:30 wutzebaer#6
hm also irgendwie trifft der meine taschen beim verkaufen nich... alles andere klappt scheinbar... der klickt viel zu hoch.. hab auch auf 800x600 stehn... kommts vielleicht auch irgendwie auf die desktop auflösung an?

zeile 449- MouseIDItem 682, 490 .. was soll er da klciken.. is doch auserhalb des fensters
11/07/2005 21:45 hehelol#7
änders doch ganz einfach nur bissjen mit den zahlen ausprobieren und gut

EDIt ansonsten n1 muss nur noch auf lvl 40 warten ;)
11/07/2005 21:46 wutzebaer#8
jo hab jetz einfach den unteren teil wo er die dinger einlöst neu geschrieben und funzt
11/07/2005 22:38 Kusarigama#9
nice, Jetzt muss man uberhaupt nichts mehr machen ^^

karma +
11/07/2005 22:57 S.A.L.O.M.O.N.#10
schaut nett aus ...vieleicht nutz ich ihn auch ma ;)
11/07/2005 23:31 Herb0rt#11
Quote:
Originally posted by wutzebaer@Nov 7 2005, 15:30
hm also irgendwie trifft der meine taschen beim verkaufen nich... alles andere klappt scheinbar... der klickt viel zu hoch.. hab auch auf 800x600 stehn... kommts vielleicht auch irgendwie auf die desktop auflösung an?

zeile 449- MouseIDItem 682, 490 .. was soll er da klciken.. is doch auserhalb des fensters
bei auflösung von 800x600 liegt 682,490 doch noch dick im rahmen ? habn denn alle dieses prob ? (müsste 12er tasche sein).. aber nein desktop auflösung ist da schnurzpiepegal..
Klickt der denn nur bei diesem einen slot zu hoch oder bei jedem so versetzt ? fallsu irgendwie nen costum interface hast oda so kann die tasche an sich ya evtl. versetzt sein..

übrigens hehelol.. bis 42 wirst dich wohl geduldn müssn :hm:
11/09/2005 12:48 wutzebaer#12
nö hatte extra alles aus auser autobag und quick loot.. aber is ja auch egal bin jetz 56.. da gehts eh nichmehr ^^ 13 lvl in 12 stunden is nice
11/09/2005 15:42 Sephusath#13
ging das nicht bis lvl 58?
11/09/2005 15:55 DarkOPM#14
ist das teil überhaupt noch sicher?
hab keine lust schon wieder nen account zu verlieren
aber es ist so zähflüssig bei dem levelbereich =/

bzw wie groß ist die chance erwischt zu werden?
11/09/2005 16:19 Kami.#15
Meinst du das ernst? :-)
Also das AC-Tool an sich ist nicht so das Problem, BWH allerdings. Der Wardenclient kann den auslesen, solange du nichts dagegen tust. Außerdem ist der "Trick" ziemlich bekannt, daher eine zusätzliche erhöhung
Aber dennoch hatte ich bis jetzt nie ein Problem damit.