12% Rabatt auf ALLE Amazon-Bestellungen

08/06/2019 18:18 Captain Future#61
Lief alles perfekt.
Reibungsloser Ablauf , Schnell und Zuverlässig !
TOP ++++
Smooth Trade , fast and reliable !
TOP ++++
08/08/2019 00:22 EloSmurfs#62
Bereits über 700€ an Bestellungen getätigt. Beam ist gut zu erreichen, antwortet recht zügig und man wickelt die Bestellungen nach der Zahlung fix ab.
08/08/2019 10:10 RockSolid#63
Ich muss @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal ein Kompliment da lassen, ich hatte eine defekt CPU. Da ich auf die CPU angewiesen war und direkt Ersatz brauchte ist er in Vorkasse gegangen, damit ich die neue CPU direkt erhalte, und erst sobald die neue CPU da ist, ich die alte losschicken konnte sehr kulant von dem Herren Beam. hat mir sehr viel Kopfschmerzen erspart wirklich top Service besser als der von Amazon in diesem Fall.
08/12/2019 13:25 Captain Future#64
Quote:
Originally Posted by Beam View Post
UPDATE: Nur für kurze Zeit: 20% statt 15% Rabatt auf ALLE Amazon-Bestellungen. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!
Ich brauch was für 65.24 Euro, abzüglich der 15% macht es dann 55.45 Euro.
Sind 4 Artikel. Geht das klar!? Dann geht der RAT gleich raus. Und mit den Link sollte es diesmal etwas schneller gehen :) . mfg
08/12/2019 14:35 Beam#65
Mein Guthaben ist erstmal aufgebraucht, somit sind derzeit keine neuen Bestellungen mehr möglich. Wenn sich was ändert, gebe ich es hier bekannt :)

EDIT: Wieder begrenztes Guthaben verfügbar!
10/01/2019 17:23 Kim#66
Was kannst du bei FIFA20 für PS4 für einen Preis machen?
10/01/2019 17:39 Beam#67
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Was kannst du bei FIFA20 für PS4 für einen Preis machen?
Schick mir bitte einen Link zu deinem Artikel per PN, beachte aber bitte den Mindestbetrag von 100€.

LG
10/01/2019 18:36 Jonnydake#68
RaT gestellt, ich werde berichten.
01/14/2020 11:52 Kraizy#69
Hab über ihn ein MacBook Pro für ca. 1600€ bestellt. Bis jetzt sehr netter Kerl. Bin gespannt wann es ankommt. Melde mich dann nochmal mit einem abschließendem Feedback.
01/15/2020 11:37 xInplosives#70
Hey, wie viel ist momentan verfügbar ?
01/15/2020 14:03 Beam#71
Quote:
Originally Posted by xInplosives View Post
Hey, wie viel ist momentan verfügbar ?
Momentan ist erstmal nichts mehr verfügbar, gebe Bescheid wenn wieder was da ist.

MfG
01/18/2020 15:15 Kraizy#72
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hab über ihn ein MacBook Pro für ca. 1600€ bestellt. Bis jetzt sehr netter Kerl. Bin gespannt wann es ankommt. Melde mich dann nochmal mit einem abschließendem Feedback.
Okey nun zu meinem Feedback:

Hab ihm am Montag den Artikel, den ich haben wollte (MacBook Pro) geschickt und er hat mir direkt seine Bankdaten geschickt. Daraufhin am Dienstag morgen das Geld überwiesen. Leider hat die Überweisung ein wenig gedauert (wofür er aber nichts kann, sondern die Bank hat einfach verkackt), sodass das Geld erst am Freitag angekommen ist. Nachdem das Geld dann freitags angekommen ist, hat er direkt den Artikel für über 1500€ bestellt und er ist heute angekommen.

Ums kurz zu machen: Ich bin sehr zufrieden. Dass die Überweisung solange gedauert hat, dafür kann er nichts. Ansonsten gibt alles schnell, er war meistens über Discord erreichbar und er war sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen. ����

Btw wurde der Artikel im Zeitraum der Überweisung billiger. Nachdem er das bestellt hat, hat er mir auch sofort das überschüssige Geld zurücküberwiesen.