Derzeit verfügbar: 0€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Hab was für 194€ bestellt, hat alles super funktioniert.+++
Quote:
Für 1000€ bestellt bin first gegangen alles ohne probleme immer wieder gerne!
Quote:
netter Kontakt und zu 100% trusted
Quote:
Netter Typ - hat alles schnell geklappt.
Immer wieder gern :)
Quote:
Ich habe am Montag eine Artikel bei ihm bestellt für 200+€ nach der Bestellung bekam ich per Mail die Rechnung. 2 Tage später hat er mir die Versandbestätigung geschickt und Heute ist der Artikel angekommen. Alles verlief ohne Probleme. Er ist sehr nett und Antwortet direkt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Quote:
Wieder alles perfekt!
Prime-Versand, super Kontakt mit ihm, gerne wieder!
Quote:
Erfolgreich etwas für ~85€ gekauft.
Alles super+++
Quote:
Super Service, schnelle Antwort und sehr professioneller Trader.
Leider war mein Produkt ausverkauft und konnte nicht mehr von Amazon geliefert werden.
Die Rückbuchung des Geldes ging jedoch super schnell und ohne Komplikationen.
Quote:
Lief alles perfekt.
Reibungsloser Ablauf , Schnell und Zuverlässig !
TOP ++++
Smooth Trade , fast and reliable !
TOP ++++
Quote:
Bereits über 700€ an Bestellungen getätigt. Beam ist gut zu erreichen, antwortet recht zügig und man wickelt die Bestellungen nach der Zahlung fix ab.
Quote:
Okey nun zu meinem Feedback:
Hab ihm am Montag den Artikel, den ich haben wollte (MacBook Pro) geschickt und er hat mir direkt seine Bankdaten geschickt. Daraufhin am Dienstag morgen das Geld überwiesen. Leider hat die Überweisung ein wenig gedauert (wofür er aber nichts kann, sondern die Bank hat einfach verkackt), sodass das Geld erst am Freitag angekommen ist. Nachdem das Geld dann freitags angekommen ist, hat er direkt den Artikel für über 1500€ bestellt und er ist heute angekommen.
Ums kurz zu machen: Ich bin sehr zufrieden. Dass die Überweisung solange gedauert hat, dafür kann er nichts. Ansonsten gibt alles schnell, er war meistens über Discord erreichbar und er war sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen. ����