Metin2.international Open Beta started today - join us!

10/05/2017 14:05 Xeon!#61
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Mit auf die fresse fallen kennst du dich denke ich besser aus.
Damit hat sich das Thema für mich erledigt.
Hör auf Leute zu tyrannisieren & zu haten, steck bisschen von dieser Zeit in deine Server dann wird es auch was.

Schönen Tag & viel Erfolg noch.
Dabei macht es jetzt erst richtig spaß :( Du nicht gehen bitte :)

Wie gesagt rede nicht über andere schlecht wen du selber nicht besser bist.

Mit deiner gefaken Spieler anzahl! Am ende war es dir sogar so peinlich das du komplett die anzeige raus genommen hast.
10/06/2017 02:36 Tonii#62
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post

Mit deiner gefaken Spieler anzahl! Am ende war es dir sogar so peinlich das du komplett die anzeige raus genommen hast.
xdddd
ich hab cymera bis zum schluss gezockt und da war nix gefaket
würde der server wieder on kommen werden wir denn wieder reinsuchten ^^
#Cymera
#EndlessWar
#20Member ;)
10/06/2017 07:18 MetinLegende#63
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post

Und eure Spieleranzahlen waren echt xD Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Laut HP 500 leute on und es waren maximal 50. Kein einziger Server verwendet echte Spieleranzahlen
10/06/2017 10:25 Xeon!#64
Ab sofort könnt Ihr in die Shoutbox schreiben.

Vorstellung kommt Morgen online
10/08/2017 12:27 .xSilverx#65
Ich hoffe ja mal, dass die Vorstellung der knaller wird! :D Ansonsten werde ich den Server zb net anzocken lg.
10/08/2017 13:25 Xeon!#66
Quote:
Originally Posted by .xSilverx View Post
Ich hoffe ja mal, dass die Vorstellung der knaller wird! :D Ansonsten werde ich den Server zb net anzocken lg.
Die müsste heute fertig sein warte nur auf den Designer bis der on kommt
10/08/2017 17:03 Schnurrbert123#67
Darf man wieder Yang verkaufen wie auf Nemesis? Dann bin ich dabei!
10/08/2017 17:03 .Renako#68
„Vorstellung kommt morgen online“ am Freitag geschrieben, nicht mal bei den kleinsten Sachen bereits VOR Serverstart könnt ihr euch an Termine halten, da sieht man ja schon wie „erfahren“ das Team doch ist. Wird floppen wie die letzten 10 Male :rolleyes:
10/08/2017 17:09 Xeon!#69
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
„Vorstellung kommt morgen online“ am Freitag geschrieben, nicht mal bei den kleinsten Sachen bereits VOR Serverstart könnt ihr euch an Termine halten, da sieht man ja schon wie „erfahren“ das Team doch ist. Wird floppen wie die letzten 10 Male :rolleyes:
<3 hab dich voll lieb :) Ich weiß bis samstag ist noch eine lange zeit aber dann kannst du auch in ruhe metin2.international zocken! sehen uns ingame <3

Quote:
Originally Posted by Schnurrbert123 View Post
Darf man wieder Yang verkaufen wie auf Nemesis? Dann bin ich dabei!
Klar kannst du yang verkaufen :) Darfst dich blos nicht erwischen lassen
10/08/2017 17:23 DeadOrFa#70
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Und eure Spieleranzahlen waren echt xD Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Laut HP 500 leute on und es waren maximal 50. Kein einziger Server verwendet echte Spieleranzahlen
Doch ich glaub Shiro3 hat schon echte :^)

Klar kannst du yang verkaufen :) Darfst dich blos nicht erwischen lassen

Yang verkaufen wird easy.. sobald du im Urlaub fliegst sowie es bei Nemesis war & den Server abgammeln lässt, oder wars nicht so?

Aber wünsche dir natürlich Viel Erfolg es sei dir vom herzen gegönnt keiner verdient es mehr als du!!