Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.international Open Beta started today - join us!

Discussion on Metin2.international Open Beta started today - join us! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

Xeon!'s Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 295
Metin2.international Open Beta started today - join us!

Open Beta Konzept Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen auf Metin2 international. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin [SA]Ragnar.
Vorab möchte ich mitteilen, dass dies NICHT die komplette bzw. fertige Vorstellung ist, sondern nur einen kleinen Einblick verschaffen soll.

[SA]Exploit & Ich übernehmen die Serverleitung. Ich selber kümmer mich um das ganze Team und alle anderen wichtigen Dinge. Dazu gehören Promotion,Teambesprechungen und sowie der Ablauf des Servers.

[SA]Exploit kümmert sich um die Servertechnik, Server Sicherheit ,Server Updates und natürlich mit mir den Ablauf des Servers.

Heute will ich euch ein kleinen Einblick in unsere Server Konzept geben.
Es ist nur eine kleine Vorstellung und dementsprechend nicht vergleichbar mit der originalen EPVP Vorstellung die demnächst vermutlich von AkuraArts folgen wird.

Unser Server basiert auf Premium Serverfiles. Das heißt, dass alle Lücken und große Bugs behoben sind. Unser Techniker hat jahrelange Erfahrung in Sachen Metin2 und private Server. Unser Server Konzept basiert auf ein 2012 Feeling mit einer Mischung aus 2017 Features. Das heißt die Level Grenze liegt bei 99 und die Endwaffe ist unter anderem das Tritonschwert. Es wurde großer Wert darauf gesetzt, das 2012 Feeling beizubehalten und trotzdem die positiven und guten Dinge wie levelbare Pets, Schulterband System, Offline Shop und Gruppensuche von 2017 zu integrieren.
Ich behaupte einfach mal, dass wir den besten Weg gefunden haben alt und neu so zu kombinieren, dass gute alte Oldschool Feeling trotzdem erhalten bleibt.

Natürlich ist das nicht alles was unser Server zu bieten hat.
Hier eine kleine Auflistung was verändert wurde:
  • Ein überarbeitest Crafting System
  • Angeln wurde lukrativer gemacht
  • Viele Möglichkeit und Optionen voranzukommen
  • Reichsschlacht
  • Verkürzter Dämonenturm mit blauem Tod
  • Ein neues professionelles Biosystem was die alten Bioquest Ablöst
  • Gürtelsystem
  • Tolle Events
  • Neue passive Skills
  • Levelbare Pets like DE
  • Kaiserwahl
  • Client in mehreren Sprachen für Internationale Spielerschaft
  • Gildenlager
  • Professionelles Ingame Ticket system
  • Pfeilköcher ( 7T und 14T)
  • Anticheat/M2Bob Schutz Systeme.
  • Professionelle DDos protection von Infinity-Hosting

Das PVP/PVM System.

PVM:
Metin2 International legt sehr großen Wert auf abwechslungsreiches Farmen und bietet somit auch eine Menge Möglichkeiten voran zu kommen. Fleißiges Farmen wird reich belohnt und natürlich werden wir bestmöglich dafür sorgen, dass Gelegenheitsspieler einigermaßen dieselbe Chance haben wie Spieler, die täglich mehrere Stunden spielen. Jede Map bietet ihre Vor- und Nachteile, damit möchten wir, dass sich nicht alle auf einer Karte befinden und es nicht genug für alle gibt.

PVP:
Wer kann sich noch an das gute alte Player versus Player im Jahr 2012 erinnern? Wo es noch möglich war, mit einem Level 55 Charakter andere Spieler im Bereich 75-90 zu erledigen, sofern er kein geeignetes Equipment besaß? Genau diese Zeit möchten wir euch zurückbringen, da wir nicht auf viel zu starkes Equipment im hohen Level setzen, beispielsweise durch Rassen Schmuck oder ähnlichem. Bist du auf der Suche nach einem ausgeglichenem Player versus Player System? Dann bist du bei uns genau richtig!

Viele Dinge haben wir nicht aufgelistet, da sie einfach selbstverständlich für ein neuen professionellen Server geworden sind. Natürlich bemühen wir uns den Server mit Updates zu versorgen, damit Spielspaß und Schwierigkeitsgrad erhalten bleibt.

Wie ihr vielleicht sehen könnt, sind wir ein intentionaler Server. Unsere Client unterstützt mehrere Sprachen somit können wir ein deutlich größeres Publikum ansprechen.

Was macht Metin2 International aus?

Unser derzeitiges Team besteht aus sehr erfahrenen und langen Metin2 Spielern/Mitgliedern, die eine gewisse Reife haben und ein gewisses Händchen für das bestmögliche Spielerlebnis für alle User an den Tag legen.
Momentan kommen viele neue Server online und gefühlt 99% haben ein schlechtes Konzept oder gehen innerhalb wenigen Wochen offline. Viele server erreichen noch nicht mal 200 spieler zum Server Start. Genau das wollen wir ändern bei uns. Unser Ziel ist es einen Langzeit Server Aufzubauen und wie ihr sehen könnt Investieren wir zu Vergleich zu anderen Servern sehr viel Zeit und Geld in unser Projekt und versuchen alles sehr professionell zu gestalten.

Zusätzlich haben wir ein ausgeklügelten Promotion Plan. Wir fangen jetzt schon langsam an und zwei Wochen vom Server Start geht es richtig los. Das heißt Twitch, Facebook, Werbung in diversen Foren,Toplisten, Skype und das alles in allen Ländern. Und natürlich so gut wie möglich YouTube Werbung.
Sollten noch Fragen offen stehen, bitte ich euch einen Thread zu eröffnen, damit jeder eure Frage sehen kann & es nicht zu mehreren Threads zu derselben Frage gibt.

*Wir sind für jede Art von Promotion offen, wer Lust hat bitte melden natürlich gibt es von uns eine Gegenleistung.

Falls ihr uns bei der Promo unterstützen wollt wäre es nett wenn ihr unseren Banner in eure Signatur einfügt.

Code:
[CENTER][IMG=expandable: 0]https://www.*******************/banners/Banner334754454de3761682d651c1cf2c0355b5a5a1840[1].gif[/IMG]

[CENTER][SIZE="4"][URL="https://metin2.international/"][COLOR="Magenta"]Metin2.International Server-start 14.10.2017 Join us[/COLOR][/URL][/SIZE][/CENTER][/CENTER]
Xeon! is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/20/2017, 19:45   #2

popelkak's Avatar

elite*gold: 476
Received Thanks: 1,751
Informieren sich die heutigen sa/devs nicht über angebot und nachfrage ?

Wenn ich für jeden oldschool bzw old middle server, der diesen monat on kam, 1€ bekomme, müsst ich mir ne zweite geldbörse kaufen.

Das ist ja lächerlich was hier derzeit für server kommen.
popelkak is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/20/2017, 19:59   #3

Xeon!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Informieren sich die heutigen sa/devs nicht über angebot und nachfrage ?

Wenn ich für jeden oldschool bzw old middle server, der diesen monat on kam, 1€ bekomme, müsst ich mir ne zweite geldbörse kaufen.

Das ist ja lächerlich was hier derzeit für server kommen.
Welchen Middelschool server meinst du? Kenne keinen der noch online ist und über 200 spieler hat
Xeon! is offline  
Old 09/20/2017, 20:05   #4

.Lionx #'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Dabei. Zumindest beim Serverstart, bei der Beta auch gerne aber kann nicht so oft spielen. Arbeit & so.

Klingt aber sehr nice & HP Design ist ebenfalls nice.
.Lionx # is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2017, 20:18   #5

Xeon!'s Avatar

Open Beta Roadmap

Mit der Open Beta Roadmap möchte ich euch zeigen welche Ziele wir bis zum Serverstart noch erreichen möchten.

20.09.2017
Ab heute starten wir offiziell für alle die Open Beta. Zugleich beginnt die erste Promo-Welle, denn somit geben wir für jeden die Möglichkeit unser Konzept zu testen und natürlich Verbesserungen so wie Fehler zu melden.

25.09.2017

Ab Montag setzen wir uns daran die gemeldeten Fehler/Bugs zu beheben. Es wird öfters spontane Reboots geben und durchaus kann es passieren dass der Server länger offline ist.
Bei längeren Wartungsarbeiten werden wir in der Shoutbox Informationen schreiben

30.09.2017
Open Beta ist vorbei am 30.09.17 schließen wird den Login so wie den Download.
Mit Vollgas konzentrieren wir uns nun auf den Server Start.
Sobald die Server Vorstellung fertig ist wird sie direkt in allen Metin2 Foren veröffentlicht.

Große Promo Welle startet.
Youtube
Twitch
Foren
International Promo
Toplisten
Facebook

Ziel ist es am Server Start 900 bis 1000 spieler zu erreichen. Wir wissen, dass wir uns ein hohes Ziel gesetzt haben, aber wer uns kennt weiß, dass wir ein sehr erfahrenes Team sind und zu vielen Leuten Kontakt haben, die uns bei unserem Ziel Unterstützen. Du willst uns auch helfen? Melde dich doch einfach bei mir.

06.10.2017 oder 13.10.2017 18 uhr
Es ist unklar, ob wir am 06.10 oder am 13.10 starten. Das hängt ganz davon ab wann die Vorstellung fertig ist und natürlich wie weit wir mit dem Server sind.

Mit Freundlichen Grüßen,

Dein Metin2 International Team
Xeon! is offline  
Old 09/20/2017, 20:32   #6

Mrlava's Avatar

Received Thanks: 9
Top Server spiele schon etwas länger die close beta und wirklich seit langen der beste server mit max lvl 99
Mrlava is offline  
Old 09/20/2017, 20:37   #7

Lord Daemon's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,907
Lächerlich. Nach dem Nemesis2 gefloppt ist der nächste Server?
Nichtmal die Mühe gemacht ne ordentliche Vorstellung zu machen, die Elemente die als Header genutzt werden sind aus einem Aza Hatiras Design und erinnern an eine Vorstellung von vor 5 Jahren...
Lord Daemon is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/20/2017, 20:47   #8

sylles's Avatar

Received Thanks: 13
Serverstart ich komme!
sylles is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2017, 20:49   #9

.Renako's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Lächerlich. Nach dem Nemesis2 gefloppt ist der nächste Server?
Nichtmal die Mühe gemacht ne ordentliche Vorstellung zu machen, die Elemente die als Header genutzt werden sind aus einem Aza Hatiras Design und erinnern an eine Vorstellung von vor 5 Jahren...
Er will halt wieder möglichst viel Geld kassieren und so wenig wie möglich ausgeben, da ist halt kein richtiges Design drin.

Server wird wie die letzten 10 Versuche einfach floppen =)
.Renako is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/20/2017, 20:50   #10

.DiviDi's Avatar

elite*gold: 106
The Black Market: 429/0/0
Received Thanks: 2,767
Warum klaut ihr elemente ??

hier passendes design zur hp (falls PSD brauchst PN)
.DiviDi is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/20/2017, 21:32   #11

Received Thanks: 750
Richtig geil.
"Erfahrenes" Team.
Hab ehrlich gesagt seit 2012 keinen so hingeschissenen und verbuggten Server gespielt wie Nemesis.
Bb.
TurboPedo is offline  
Old 09/20/2017, 21:38   #12

Xeon!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Mrlava View Post
Top Server spiele schon etwas länger die close beta und wirklich seit langen der beste server mit max lvl 99
Danke.
Xeon! is offline  
Old 09/20/2017, 22:18   #13

sylles's Avatar

Received Thanks: 13
Die neue map1 Bombe. Xeon Top arbeit. Das Bio system gefällt mir auch. Noch auf keinen server gesehen
sylles is offline  
Old 09/20/2017, 23:53   #14

elite*gold: 157
Received Thanks: 603
Vorstellung ist mega unprofessionell, aber kenne ja nichts anderes von dir Xeon.
DevBlade is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2017, 00:57   #15

.YANOSH's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 305
Ich bin mal gespannt ob hier ebenfalls wie auf Nemesis der Coins Bug geht.
.YANOSH is offline  
Closed Thread

Tags
pserver . metin2