Amen. Ich hab angenfangen um besser zu schlafen und bin seit ner woche auf entzug, muss benzos fressen usw damit ich nicht 24/7 paink attacken hab und meine seele rauskotze.Quote:
Hab das Problem nun seit 6 Jahren, mal mehr mal weniger.
Kiffen hat mir damals sehr geholfen, jedoch sollte man dies sicherlich nicht
in seinen Entwicklungsjahren machen.
Mal abgesehen davon das es Schweine Teuer ist und man mit der Zeit die Toleranz Grenze erhöht sowie eine gewisse Abhängigkeit bringt um Durchzuschlafen.
Süchtig bin ich persönlich damals halbwegs geworden, konnte damit zwar wieder leicht aufhören jedoch war es halt wieder schwer ohne einzuschlafen, mit Sicherheit keine Dauer-Lösung.
Empfehle dir mit deinem Hausarzt zu reden und zu einem richtigen Facharzt in dem Bereich weiter geleitet zu werden.
Hatte damals wohl ein recht starkes Medikament bekommen das auch sehr gut geholfen hatte, jedoch durfte mein Hausarzt dies eigentlich nicht ausstellen , jetzt muss ich auch einen Facharzt besuchen.
Medizinisches Hanf wird auch (noch?) nicht für Schlafstörungen eingesetzt, wobei dies dann auch nicht die Krankenkasse übernehmen würde.
Rechne auch nicht vor 2022 mit einer Legalisierung oder nur
erweiterten Einsetzung von Patienten.
Wie jedes medikament hat auch weed nebenwirkungen die bei "Weniger als 1 in 10.000" eintreten, ich hab pech gehabt. Einen monat rauchen, dann pause, und bam. hoelle.
Schau mal hier:
So schnell kann sich alles aendern :)Quote:
Ich mach das jz seit 6 wochen. Funktioniert :)
Wuerds aber an deiner stelle gut ueberlegen, dein hirn is noch in entwicklung..