Ich widerlege nicht alles mit der Qualität meiner Posts, ich sage auch nicht, das jeder andere außer mir Müll schreibt :) Ich bin mir meiner Sache nur ziemlich sicher und will Sicherheit hinterlassen. Ich habe schon seitdem ich hier angemeldet bin, immer wiueder sinnvolle Posts hinterlassen und mich eigentlich nur nicht an Diskussionen beteiligt. Seit einiger Zeit bin ich nun aktiver und anscheinend so aktiv, das man mir einiges zutrauen würde.
Eigentlich wollte ich garkein Moderator werden, aber da man auf mich zugegangen ist, versuche ich es einfach. Ich habe das Zeug dazu, hatte ich vor einigen Jahren schon und verlernt habe ich nichts ;)
Es mag sein, das auch andere sich beworben haben, sich auch vor mir beworben haben, aber in diesem Topic geht es um mich ;)
So on Uniiquee :)
Eigentlich wollte ich garkein Moderator werden, aber da man auf mich zugegangen ist, versuche ich es einfach. Ich habe das Zeug dazu, hatte ich vor einigen Jahren schon und verlernt habe ich nichts ;)
Es mag sein, das auch andere sich beworben haben, sich auch vor mir beworben haben, aber in diesem Topic geht es um mich ;)
So on Uniiquee :)