Wieso Komisch? Nur weil du bei NosMagic warst, soll man dich nicht Bannen? gab vielleicht Gründe, weshalb du aus deren Discord Server gebannt wurdest.Quote:
War doch garnicht darauf bezogen, es war auf NosMagic bezogen. Wenn ich auf einen Discord gehe und dafür gebannt werde das ich bei einem anderen Projekt mitbewirkt habe dann ist das schon ziemlich sehr komisch ^^
Wahrscheinlich bannt man ne ganze Crew weil man sich mal umschaut, mal gucken wie weit ihr kommt wenn ihr so denkt. Viel Spaß euch noch ^^Quote:
Wieso Komisch? Nur weil du bei NosMagic warst, soll man dich nicht Bannen? gab vielleicht Gründe, weshalb du aus deren Discord Server gebannt wurdest.
Ach echt du Warst Mit Dabei ?Quote:
Wahrscheinlich bannt man ne ganze Crew weil man sich mal umschaut, mal gucken wie weit ihr kommt wenn ihr so denkt. Viel Spaß euch noch ^^
Ich bin übrigens Basick ^^ Warum du mich gebannt hast ist ja jetzt irellevant, letztendlich wollte ich wie gesagt nur schauen wie weit ihr seid. Ich mag das wie gesagt nur nicht, wenn man nicht anständig mit meiner Crew spricht, dass solltest du ja wissen wenn du zu alt zum streiten bist.Quote:
Ach echt du Warst Mit Dabei ?
Es ging nicht um Nosmagic Selber Ich Sagte mehrmals Das das Thema Nicht Im Normalen Community Channel geschrieben werden soll.
Das Hat Rein Nichts mit Nosmagic Zu tun.
Ich bin zu alt Um mich wie ein Kind Zu Streiten.
Und Bei mir Soll Ruhe bei sowas Herrschen.
Gerne Können wir per Pn Nochmal Quatschen, Für mich Kam es Anders Rüber.
Ansonsten Crasht Ruhig Weiter Alles Gut.
Ich danke euch Dennoch Fürs Vorbeischauen
Ist ja auch kein Problem :)Quote:
Ich finde euren Server schlecht, sorry aber ist meine Meinung :(((
viel glück weiterhin , kappa
Quote:
Kinder Scheiße
Quote:
Kinder Scheiße