Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Sobald er scheiße baut dann wird er von der USA abegeballert und dann geht die Party von vorne los und Hallo ISIS 2.0V.
Wir kennen doch die History
|
ISIS? Weißt du was ISIS bedeutet ? Jeder redet von ISIS sowas wie ISIS gibt es nicht sowas ist Palaver. Wer mir hier jetzt ankommt von wegen Islamischer Staat und Syrien da Bombadiert in Beirut da gemordet. Hör mir auf du Flasche. ISIS 2.0.
Sobald die Türkei und jeder Anhänger von Erdogan gecheckt hat was er wirklich vorhat wird es sich in der Türkei sehr sehr schnell Verbreiten und somit wird ein Krieg ausbrechen klar zu WEIT hergeholt aber seien wir mal ehrlich und realistisch, da gibt es Menschen von die auf solch eine Meinung scheißen wie Nasty oder sonst wer, klar JEDER MENSCH darf seine Meinung sagen und auch hinter stehen doch niemand weiß was wirklich ist.
Aufstieg eines Diktators ? Er wird es niemals an die Spitze schaffen geschweigeden das Volk dazuzuleiten jemals in einer Diktatur zu Leben.
Wenn er sowas ansprechen sollte (JEMALS ansprechen sollte) wird er schneller Gestürzt als man gucken kann und dieses mal wäre es nicht so ein 0815 putsch versuch.
Wer denkt das Erdogan eine Positive auswirkung auf die Türkei hat, der ist echt auf den Kopf gefallen, für jeden der nicht so denkt ein Kuss auf dessen Stirn den der Checkt wirklich was ich versuche zu erklären.
Chillt ihr Ladies, ist ne Meinung kein Angriff.
Quote:
Originally Posted by L0GiCx
Just a wait 2023, Ottoman's will be back :)
|
Gab es da mal nicht was mit den Rohstoffen, Gold, Diamanten etc 2023 ? oder irre ich mich da ? Die Schätze unserer Osmanen werden dann benutzt ? Erklärs mir.