Quote:
Originally Posted by Hömer
Also der Server bringt absolut das alte, oft beschriebene "Flyff-Feeling" wieder.
Wer einen Server sucht, der nicht vollgemüllt mit "Custom-Sh!t" ist, und wo das "Giggen" noch effektiv ist und wo der "Donater" nicht mit dem besten OP-Items herumläuft ist hier genau richtig!
Desweiteren leistet der Dev. gute Arbeit, bringt stehts Verbesserungen und scheint kompetent zu sein.
Wer also nach dem oft beschriebenen alten "Flyff-Feeling" sucht, wird hier definitiv fündig.
In dem Sinne - Joint
|
Kann ich nur so unterschreiben. Was ich besonders gut finde: Ich finde immer wieder ein paar Dinge, die ich vorher nicht wusste. Man könnte vielleicht meinen, dass man alle Dinge auf der Homepage oder im Thread erwähnen sollte, aber wenn direkt alles vorgekaut wird, ist es doch auch langweilig. So habe ich z.B. erst nach 2-3 Tagen entdeckt, dass es vor dem CW-Raum einen Händler gibt, der ziemlich coolen Schmuck eintauscht, wenn man sich die Mühe macht und CW ein paar mal abfarmt. :)
Ebenfalls schön ist, dass man auch an grundlegende Ausrüstung wie z.B. G-Waffen kommt, ohne auf andere Spieler angewiesen zu sein. Das hat uns zum Start, an dem noch nicht so viele Spieler wie jetzt Online waren, sehr geholfen. Dennoch hat es die Wirtschaft nicht großartig beeinflusst, da man mit den Rates noch recht fix an diesem Levelbereich vorbei zieht, später es aber doch noch etwas knackiger wird.
Ich finde es auch echt super, dass man für sehr gutes Equip auch viel Zeit investieren muss. Ich habe jetzt gerade erst ein paar 7% Karten, über die ich mich schon tierisch freue - Eintauschen kann man die aber bis zu 12% Karten. Und obwohl es nur positive Awakenings gibt, wollen die wirklich guten Awas auf mein Equip auch nach vielen Versuchen nicht einfach so kommen.
Ich bin mal gespannt wie die Hardmode und Custom Dungeons sein werden, bin ja endlich bald Hero. :D
Und auf den ersten, richtigen GW freu ich mich auch schon.
Man sieht sich ingame! :3
EDIT: Und wichtig zu erwähnen ist, dass der Server KEIN Pay-2-Win ist. Alle Sachen, die man per Donation bekommt, kann man sich locker im Spiel erfarmen oder sind sogar teilweise schlechter als die im Spiel erhaltbaren Gegenstände (z.B. der Cloak).