how oftend does votepoints drop ? also how many vp you get per vote, one ?
Ich hoffe, dass es ein reiner 6.2 bleibt und nicht mit Drillbot etc aus epic 8 usw kommt. :DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (...)Werdet ihr Drillbot, Mino etc. hinzufügen? Leider waren diese Pets ja nie wirklich relevant da es ja kurz danach die ollen Soulpets gab.(...)
Also ich persönlich habe nichts gegen mehrere Accounts, da das Vote System abgesichert ist. :pQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man sich mehr als 1 Account erstellen für Buffbots? Wird es ein Hybrid Server also ähnlich wie Tiamat? Werdet ihr Drillbot, Mino etc. hinzufügen? Leider waren diese Pets ja nie wirklich relevant da es ja kurz danach die ollen Soulpets gab.
Edit: Gibts evt einen multi Client wie auf Tiamat mit Englisch und Deutsch? Wie sieht es aus mit Sandboxie oder wird es möglich sein Rappelz mehr als einmal zu starten auch ohne Sandboxie?
5 Points every 6 Hours. Thats the first PlanQuote:
how oftend does votepoints drop ? also how many vp you get per vote, one ?
Bei allem Respekt, aber bei diesem Projekt habe ich meine Finger im Spiel, also kannst du dich hier schön raushalten und andere Leute zum abzocken suchen. Nicht nur das du die dreistigkeit besitzt geld für das Setup abzocken zu wollen, nein , auch noch unterschwellig meine Leistung in Frage zu stellen ist echt nen hartes Stück. ;)Quote:
If you need some help setting evrything up get in touch with me ;)
Ich persönlich werde mich dafür einsetzen das es keine neueren Modifikationen geben wird. (Mal davon abgesehen das viele skills wie zb der 150er TR skill, die auren vom drillbot etc gar nicht funktionieren können mit der 6.2 Engine :p)Quote:
Ich hoffe, dass es ein reiner 6.2 bleibt und nicht mit Drillbot etc aus epic 8 usw kommt. :D
Quote:
Also ich persönlich habe nichts gegen mehrere Accounts, da das Vote System abgesichert ist. :p
Ich werd das noch mit ihm besprechen, denke aber dasdem nichts im weg stehen wird.
Nen deutschen client support wird es vorerst nicht geben. Und Multi Clients werdet ihr starten können, da die Sframe keinen GG mehr hat.
5 Points every 6 Hours. Thats the first Plan
Bei allem Respekt, aber bei diesem Projekt habe ich meine Finger im Spiel, also kannst du dich hier schön raushalten und andere Leute zum abzocken suchen. Nicht nur das du die dreistigkeit besitzt geld für das Setup abzocken zu wollen, nein , auch noch unterschwellig meine Leistung in Frage zu stellen ist echt nen hartes Stück. ;)
Ich persönlich werde mich dafür einsetzen das es keine neueren Modifikationen geben wird. (Mal davon abgesehen das viele skills wie zb der 150er TR skill, die auren vom drillbot etc gar nicht funktionieren können mit der 6.2 Engine :p)
Update for everyone:
Voteshop and Vote System is done.
I reconfigured the Doptables, because Charlie requested not a single dura drop and i followed his wish. Today and tommorow i have no time to test it, but at 2nd january i will test the Server with some Mates and if i didnt failed, the Server should be done.
Einfach würde ich nicht sagen wenn man mal vom EQ absieht. Das Problem ist einfach das du da ab 150 kein Content hast den du zocken kannst und die sich da auch um nichts neues kümmern.Quote:
Wenn ihr Beta spieler sucht: Hier bin ich
Ich wills so schwer wie möglich haben :D Der Spielspaß soll ja lange anhalten.
Würd gerne nach der Arbeit etwas zum zocken haben und 6.2 Zesua ist mir zu einfach.
Hab auch nichts dagegen wenn beim zocken der Server neugestartet wird oder oder oder...
Wenn man deine anderen Beiträge & Themen so ansieht.. Jungee Verpiiisss diiich !!!! :mofo:Quote:
Leistungen werden immer bezahlt ich habe eine Grundeinrichtung angeboten und wollte nicht an dem Projekt teilhaben ich hab hier bei EPVP schon einige bezahlte Grundeinrichtungen für diverse Projekte durchgefüht man sieht und habe dich unter garantie nicht persönlich angegriffen.
Des weiteren habe ich nichtmal geschrieben das ich für diese hilfe geld verlange oder?
Was leute wie du sich aus den fingern saugen ist unbeschreiblich aber normal für die Community bei EPVP (welches generell ja ein Trade forum ist)
Also ich finds zu einfach, ich komm leicht an Pets, viele klappen, Uppen ist einfach, lvln ist einfach. Es ist einfach keine HerausforderungQuote:
Einfach würde ich nicht sagen wenn man mal vom EQ absieht. Das Problem ist einfach das du da ab 150 kein Content hast den du zocken kannst und die sich da auch um nichts neues kümmern.
Wird ne Ewigkeit dauern bis jemand out of Content ist bei diesen Lowrates auf einem 6.x Server und mit 150 bist du noch lange nicht fertig.Quote:
Einfach würde ich nicht sagen wenn man mal vom EQ absieht. Das Problem ist einfach das du da ab 150 kein Content hast den du zocken kannst und die sich da auch um nichts neues kümmern.