Hillary Clinton oder Donald Trump

11/08/2016 20:40 FlyffServices#61
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Also trollst du nur. Danke für die Klarstellung.
Wo troll ich? Du trollst mit deinem kack Co2 klimawandel. Kauf dir halt ne Winterjacke von Wolfskin.
11/08/2016 20:42 The Gatsby#62
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wo troll ich? Du trollst mit deinem kack Co2 klimawandel. Kauf dir halt ne Winterjacke von Wolfskin.
quellen angeben, wenn du meinst, dass diese personen etwas tun werden/sind/etc. ansonsten kennzeichnen, dass es sich um deine meinung handelt und nicht um fakten.

grüße
11/08/2016 20:45 FlyffServices#63
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
quellen angeben, wenn du meinst, dass diese personen etwas tun werden/sind/etc. ansonsten kennzeichnen, dass es sich um deine meinung handelt und nicht um fakten.

grüße
Oh da ist unser pseudo-geschäftsmann mit seinen krassen $150 daily output.

Von was quellen? Wolfskin? Google einfach die schlagwörter zu Hillary bzw. Trump und du wirst die wahrheit sehen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/08/2016 20:55 The Gatsby#64
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Google einfach die schlagwörter zu Hillary bzw. Trump und du wirst die wahrheit sehen.
Zeig mir einfach seriöse Quellen zu deinen 'Wahrheiten', ansonsten ist es bloß deine Meinung.
11/08/2016 21:53 Blackbirds#65
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Zeig mir einfach seriöse Quellen zu deinen 'Wahrheiten', ansonsten ist es bloß deine Meinung.
von einigen der 30.000 geleakten emails von killary konnte man halt andeutungen entnehmen, dass sie schon einen theoretischen plan hat wie man mit atombomben komplett russland und china innerhalb von weniger als 1 minute auslöschen könnte
google einfach
11/08/2016 22:05 R3D.#66
Eigene Meinung:

Hillary Clinton: Die scheint noch so ein bisschen Resthirn zu haben, aber die ganzen Skandale/ Leaks die sich um sie drehen sind auch nicht ganz koscher.

Donald Trump: WTF wie kann man so einen so weit kommen lassen, 0 Hirt, 0 Wissen über Menschenrechte oder sonstige Politik, er ist Geschäftsmann (wie "erfolgreich" steht ja auch in den Sternen) und kein Politiker, allgemein seine Antworten auf wichtige Themen sind einfach nicht aussagekräftig.
11/08/2016 22:07 mrapc#67
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
von einigen der 30.000 geleakten emails von killary konnte man halt andeutungen entnehmen, dass sie schon einen theoretischen plan hat wie man mit atombomben komplett russland und china innerhalb von weniger als 1 minute auslöschen könnte
google einfach
Den Plan hat jeder US Präsident seit dem kalten Krieg :D

Das FBI hat jetzt die Mails bewertet und kommt auf das Ergebnis...
11/08/2016 22:46 Lucia9986#68
Trump. Er mag zwar etwas eigenartig erscheinen, aber er ist definitiv geeigneter als diese Clinton.
11/08/2016 23:07 Shoubo#69
wenn lles nicht hilft, einfach Mitt zurück in den Wahlkampf holen :D

11/09/2016 04:20 Eule²#70

Trump gewinnt wie auch immer :D
11/09/2016 04:54 Looneytune#71
Eigentlich würde ich ja Clinton wählen, aber sie eine Frau.
11/09/2016 06:16 GinSan#72
yay, welcome muricans!

11/09/2016 09:30 Eule²#73
So jetzt schnell alle "Clinton" Voter auf epvp deklassifizieren !
11/09/2016 10:05 mrapc#74
Mhh hätte man nicht mit gerechnet, jetzt wird sich zeigen was die Zukunft bringt es gibt schlimmer Aussichten aber auch gute.

Das Problem an Trump ist seine Unberechenbarkeit und seine Sprunghaftigkeit er muss jetzt klare Kante fahren, auch wenn ich es beführworte das er Gespräche mit Putin aufnehmen will etc. dürfen wir nicht vergessen das Putin immer noch sich den Europäischen Osten zurück holen will und momentan stört ihn dabei die NATO und damit auch die USA wenn diese sich nun zurückzieht was wird dann eigentlich aus Estland, Lettland etc.?
11/09/2016 10:12 Oreojunky.#75
Und Trump hat Gewonnen...
Bin mal gespannt was auf Amerika zukommt bzw uns ja auch!