quellen angeben, wenn du meinst, dass diese personen etwas tun werden/sind/etc. ansonsten kennzeichnen, dass es sich um deine meinung handelt und nicht um fakten.Quote:
Wo troll ich? Du trollst mit deinem kack Co2 klimawandel. Kauf dir halt ne Winterjacke von Wolfskin.
Oh da ist unser pseudo-geschäftsmann mit seinen krassen $150 daily output.Quote:
quellen angeben, wenn du meinst, dass diese personen etwas tun werden/sind/etc. ansonsten kennzeichnen, dass es sich um deine meinung handelt und nicht um fakten.
grüße
von einigen der 30.000 geleakten emails von killary konnte man halt andeutungen entnehmen, dass sie schon einen theoretischen plan hat wie man mit atombomben komplett russland und china innerhalb von weniger als 1 minute auslöschen könnteQuote:
Zeig mir einfach seriöse Quellen zu deinen 'Wahrheiten', ansonsten ist es bloß deine Meinung.
Den Plan hat jeder US Präsident seit dem kalten Krieg :DQuote:
von einigen der 30.000 geleakten emails von killary konnte man halt andeutungen entnehmen, dass sie schon einen theoretischen plan hat wie man mit atombomben komplett russland und china innerhalb von weniger als 1 minute auslöschen könnte
google einfach
|
|