Wen würdest du wählen?
Ich kenne da sehr viele andere die sich auch da irgendwie "widersprochen" haben nahezu fast alle Weltführer aber eines ist gewiss - solch einen Dreck wird er niemals abziehen währed Clinton schon - ein fremdes Land angreifen und sich als Helden feiern lassen ?Quote:
Beide sind bestimmt nicht das gelbe vom Ei, aber ich finde Trump ist dermaßen ungeeignet, dass ich vermutlich jeden anderen lieber als Präsident sehen würde.
Unabhängig von Trump's politischen Ansichten hat er sich im Wahlkampf viel zu oft selbst widersprochen und ändert für meinen Geschmack zu oft und schnell seine Meinung was ihn in meinen Augen unberechenbar macht. Und sowas braucht wirklich keiner als Präsident.
|
|
Seh das genau so, obwohl die Wahl generell einfach nur ne Clown Fiesta ist. Man kann sagen was man will Donald Trump ist ein erstklassiger Geschäftsmann. Vllt sind seine Ansichten fragwürdig aber zumindest die amerikanische Wirtschaft würde wieder stabil werden.Quote:
Trump, Clinton ist der Sheytan in Person.
Unter Clinton wird safe ein dritter Weltkrieg ausbrechen, während hingegen bei Trump die allgemeine Zufriedenheit, Wirtschaft und Sicherheit steigen wird.
Du redest über den Trump, der mit vollem Ernst gefragt hat, wieso man Atomwaffen eigentlich nicht einsetze, wenn man sie schon habe, richtig?Quote:
Trump, Clinton ist der Sheytan in Person.
Unter Clinton wird safe ein dritter Weltkrieg ausbrechen, während hingegen bei Trump die allgemeine Zufriedenheit, Wirtschaft und Sicherheit steigen wird.