Wtf was wie?Quote:
User, wie ich, die wenig Wissen bzgl. eines Themas haben, sind ein guter Indikator dafür, besseres Wissen zu verbreiten bzw. jemanden eines besseren belehren (was keines falls schlecht ist)
User wie du die kaum/garnicht Wissen über ein Thema haben sind essentiel wichtig um andere über das selbige Thema aufzuklären von dem man, wie du es sagst, keinerlei wissen hat?
Laut deiner Theorie könnte ich meinen Steuerberater in Sachen Steuern verbessern, mein Anwalt erzählen wie das Deutsche Grundgesetzt funktioniert und meiner Mutter wie man Kinder zu erziehen hat.
Kommt mir rüber wie eine Ausrede das man dumm ist aber dies nicht schlecht sondern gut ist?!
Du brauchst jetzt nicht extra so geschwollen zu schreiben nur um zu zeigen das du doch schlau bist (deine vorherigen posts beweisen ja das gegenteil weswegen du jetzt so agierst).Quote:
Und was deine Frage angeht, nein daran habe ich noch nicht gedacht. Ich habe schon ein Problem damit, wenn jemand einer Religion angehört und deswegen, aus dem Glauben heraus, der Liebe zu seiner Religion, gewisse Dinge tut. Mit der Vermutung, dass eben, wie bereits gesagt, deren Religion keine unwichtige Rolle bei den Problemen zwischen Kurden und Türken einnimmt, oder auf Religion zurückzuführen ist.
Und jetzt erwähne bitte noch 5x mal, dass du meinen Post nicht magst. Wenn du dich über mich aufregst, dann ist das lustig. Nicht weil ich mich absichtlich daran belustige, sondern weil es auf völliges Unverständnis trifft. Ach und, da du es nicht gepeilt hast, das Subjekt war nur eine Variabel und kann beliebig ausgetauscht werden, die Kernaussage, die du leider nicht gepeilt hast, ist dagegen die Konstante. Edit: Vorab: ich mach mich ein wenig lustig über dich, nimm s nicht zu ernst, falls du es immer noch nicht blickst.
Der Konflikt zwischen Türken und Kurden basiert nicht auf reliogiöse ungereimtheiten.
//Aber wenn Deutsche Nahost konflikte hören denken sie doch sowieso im AfD-Style und geben dem Islam die schuld :rolleyes: