Tenacious LastChaos EP4

08/26/2016 20:50 Schleichmann#61
Quote:
Originally Posted by PricklyPear View Post
ach spoo1988, dann bist du der DEV von United LC, der weder richtig englisch noch deutsch schreiben kann, wie in epvp erzählt und gezeigt wird ...

ui der Forumausschnitt spricht Bände.

Geh erst mal Katzen zeichnen im Kindergarten, bevor du andere Leute des Hackens beschuldigst.

MFG :D

Sehr gut kommentiert, Watson xD
08/26/2016 20:55 Spoo1988#62
wie alle nur beleidigend werden können und noch mal habe nirgends geschrieben das er es war der hackt aber das versteht die com hier wohl nicht und kann nur leute mit banalen sachen versuchen zu beleidigen weil sie mit kritik nicht vertragen und mir ist es latte wie ich in der virtuellen welt schreibe du wo nicht so kleinlich sind verstehen es und das reicht mir
08/26/2016 22:22 [TriX]Magnum-#63
Quote:
Originally Posted by PricklyPear View Post
ach spoo1988, dann bist du der DEV von United LC, der weder richtig englisch noch deutsch schreiben kann, wie in epvp erzählt und gezeigt wird ...

ui der Forumausschnitt spricht Bände.

Geh erst mal Katzen zeichnen im Kindergarten, bevor du andere Leute des Hackens beschuldigst.

MFG :D

rip spoo1988. haha
08/26/2016 22:40 ExtasY♥#64
Also ist Crystal der dev und verkauft gold auf seinem eigenen server hier auf Epvp. Interessant.
Im forum werden auch noch Fullsocket lvl 300 chars verkauft vom selben dev, kann den server nicht weiterempfehlen, sind nur auf geld aus ;).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2016 23:30 [TriX]Magnum-#65
Liegt vllt daran das der ADM ihm diese gegeben hat zum verkaufen, als Bezahlung. Der Admin hat scheisse gebaut und konnte nunmal nicht bezahlen. Ist alles komplett abgeregelt was er verkauft.
08/26/2016 23:36 Spoo1988#66
rip bin ich noch lange nicht ich gebe mich nur nicht mehr auf eure Ebene des gesprächs runter wer so schreiben muss hat eh am meisten zu verbergen have fun
08/27/2016 07:17 Crystal-One#67
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Also ist Crystal der dev und verkauft gold auf seinem eigenen server hier auf Epvp. Interessant.
Im forum werden auch noch Fullsocket lvl 300 chars verkauft vom selben dev, kann den server nicht weiterempfehlen, sind nur auf geld aus ;).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein eigener server is das noch lange nich nur weil ich dev hier bin xD
Und ja ich verkaufr die sachen was is schlim daran wen der owner es mir erlaubt ?
Wen er nich zahlen kann muss er es halt anders regeln und das is nunmal so ^^
Und nur auf geld aus ? Glaub ich zwar eher nich aber wen du es so denkst/weist ok ^^

Ihr geht ja auchnich arbeiten ohne geld zu bekommen oder etwa doch ? ^^
08/27/2016 10:33 Pyro™#68
Quote:
Originally Posted by Crystal-One View Post
Und ja ich verkaufr die sachen was is schlim daran wen der owner es mir erlaubt ?
Und nur auf geld aus ? Glaub ich zwar eher nich aber wen du es so denkst/weist ok ^^

Du bist dev und verkaufst so wenig Gold verkaufe immernoch billiger kauft bei mir nya
08/27/2016 10:45 .Max.™#69
Quote:
Originally Posted by Crystal-One View Post

und du sack führst mit mir dann so ein gespräch :D
08/27/2016 11:28 Crystal-One#70
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Du bist dev und verkaufst so wenig Gold verkaufe immernoch billiger kauft bei mir nya
ich kann auch mehr verkaufen wen ich will aber useless so much gold zu haben auf dem server :p

Quote:
Originally Posted by AntiHeld. View Post
und du sack führst mit mir dann so ein gespräch :D
tja siehste mal :D aber war doch nettes gespraech abgesehen ohne kaffee und kuchen :p
08/29/2016 13:08 [TriX]Magnum-#71
bump
08/29/2016 13:42 Pyro™#72
Quote:
Originally Posted by [TriX]Magnum- View Post
bump
Warum pusht du in einem ganz normalen thread seid wann ist das erlaubt der server ist sowieso scheisse
08/29/2016 17:11 [TriX]Magnum-#73
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Warum pusht du in einem ganz normalen thread seid wann ist das erlaubt der server ist sowieso scheisse
habe ich schon in vielen Threads gesehen, und nichts wurde gesagt.

Zumal, eher sollte es verboten sein in einem Solchen Thread Gold verkauf anzubieten.
08/29/2016 20:20 Pyro™#74
Quote:
Originally Posted by [TriX]Magnum- View Post
habe ich schon in vielen Threads gesehen, und nichts wurde gesagt.

Zumal, eher sollte es verboten sein in einem Solchen Thread Gold verkauf anzubieten.
Euer eigener dev verkauft zeug also läuft gewaltig was schief bei diesem Server.
08/29/2016 21:49 ShitfacedBeast#75
So, wer hat noch Viren Probleme nach dem Ausführen des Clients? ;)