Scheiß ABO Falle bei der APP mit den Würmern !!!! beim laden bekommt man schon eine Nachricht das euer anbieter 4,99 an diesen Anbieter überweißt und ihr ein ABO abschließt 4,99/7 Tage !!! also hände weg von den Traffic erweiterungen !
Wrong username or password :confused:Quote:
Aktion!
Nutzt den Account user : password
elitepvpers:elitepvpers
Dieser hat ein wenig Traffic und ihr könnt ohne Werbung laden :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kkkkQuote:
Hallo Leute. Nach langer Zeit ist endlich unsere überarbeitete Seite Online. Neues Thema, da sich einiges geändert hat und wir eine neue Domain haben.
da
.....
Hey. Kannst du mir mal einen Screen von deinen Bildschirm schicken wenn die Meldung auftritt? Bisher scheint noch keiner das Problem gehabt zu haben. Dann schaue ich mir das mal an.Quote:
ich habe Adblocker etc deaktiviert, bekomme trotzdem die Meldung dass ich es ausschalten soll. . .
Gut das es jetzt klappt :)Quote:
Nachdem ich auf downloaden klicke lädt die seite nochmal und es kommt dann paar sekunden später die Meldung, ich habe eine testdatei gedownloadet und hat jedoch alles funktioniert
b.t.w. ich fand das alte Desgin sexy :(
Also jetzt wo ich weiß wie es funktioniert klappt alles gut, jedoch bugged die werbung css manchmal so, dass man nicht auf downloaden klicken kann ohne dass die werbung es überlappt :D
same mit firefox und dort ist kein addon wie adblock, sondern paar interne einstellungen anders.
Also mein Problem hat sich gelöst und danke für die Seite :)
gibt es vllt. eine möglichkeit mehr als 1gb traffic zu bekommen?(also free)