Selbes problem und wenn der sich mal öffnet schreit windows mich an das, daß system abgeschmiert ist!
Leider der selbe Fall bei mir :DQuote:
LFeeder ist an, Necro läuft und fängt Pokemons/Farmt Pokestops
Jedoch fängt er nicht an zu "Snipen"
Irgendein Tipp was ich probieren kann?
Was steht denn bei dir da?Quote:
Anmeldung fehlgeschlagen, iwas down?
Quote:
Selbes problem und wenn der sich mal öffnet schreit windows mich an das, daß system abgeschmiert ist!
Quote:
Bezweifle ich aber dass es am Tool liegt, sondern eher am Pc!
Quote:
LFeeder ist an, Necro läuft und fängt Pokemons/Farmt Pokestops
Jedoch fängt er nicht an zu "Snipen"
Irgendein Tipp was ich probieren kann?
Quote:
Anmeldung fehlgeschlagen, iwas down?
Kann ich dir gerade schlecht helfen, da er bei mir noch farmt und alles :DQuote:
Konnte mich seit 10 Minuten nicht mehr anmelden, dort stand "Anmeldung fehlgeschlagen", auch am Handy nicht, aber nun klappt es wieder. Dachte, die Bannwave ist nun da ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
/E Also Bot funktioniert nicht mehr, loggt sich ein, dann Fehlermeldung, und das ganze wiederholt er dann
Kann ich dir gerade echt nicht weiterhelfen,sorry :(Quote:
ne vieren meldung gibt es nicht, hab erst mal ausgemacht .
Windows sagt halt immer das program wurde angehalten weil es nicht richtig funktioniert!!
Quote:
Konnte mich seit 10 Minuten nicht mehr anmelden, dort stand "Anmeldung fehlgeschlagen", auch am Handy nicht, aber nun klappt es wieder. Dachte, die Bannwave ist nun da ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
/E Also Bot funktioniert nicht mehr, loggt sich ein, dann Fehlermeldung, und das ganze wiederholt er dann
/e ²
[20:35:46] Logging in using Google
[20:35:47] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.LoginState.<Execute>d__0 .MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\State\LoginState.cs:Zeile 135.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d__3 .MoveNext() in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\State\StateMachine.cs:Zeile 36.