[TUTORIAL] HOW TO CATCH RARE POKEMONS + LEVELING [SNIPE/FEEDER DRZs]

08/08/2016 17:08 Zaza.#1
Hallo, liebe Elitepvpers Community.

In diesem Thread möchte ich kurz Schritt für Schritt erklären wie man seltene Pokemons fängt, wie beispielsweise Dragonite, Lapras, Snorlax etc..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als ersten Schritt müsst ihr euch folgende Datei runterladen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (High Caliber Download)

Nachdem ihr die Datei heruntergeladen habt öffnet ihr DrZs Sniper .ZIP Datei und entpackt sie, dass
sollte dann so aussehen.

Als nächsten Schritt öffnet ihr den Necrobot v0.7.0 Ordner -> Config -> auth.json und packt dort euren Username und Passwort rein. (falls nicht kommt startet necrobot und dann wieder)

Geht zurück und öffnet PogoLocationFeeder.GUI.v0.1.5 und startet die .exe, geht zurück und startet Necrobot. Fertig!

YouTube Video vom Entwickler (Tutorial):

Mein Fortschritt:
Gestartet am 07-08 mit Level 6 gestartet

EDIT: Da viele Probleme haben, lade ich jetzt meine .RAR Datei hoch, aber ist für PTC gemacht in der config Datei!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Entfernt bitte aus der Discordliste Necrobot.io, da wird oft getrollt.

© Credits an DRZ3244 & 5andr0

P.S Ich bin selber kein Experte, also wenn ich was falsch gesagt habe oder Sontiges, bitte ich um Entschuldigung & achtet nicht auf meine Rechtschreibung. Ich hoffe ich konnte einigen hier etwas weiterhelfen. Bei Fragen versuche ich gerne zu helfen.
08/08/2016 17:22 stylaaa55#2

Sieht so aus bei mir wann fängt er was ?
Bzw. muss ich noch was machen ?
08/08/2016 17:24 Nin2011#3
also bei mir funtzt das i-wie nicht
08/08/2016 17:25 Zaza.#4
Quote:
Originally Posted by stylaaa55 View Post

Sieht so aus bei mir wann fängt er was ?
Bzw. muss ich noch was machen ?
Bei dir fängt er gerade an, wenn er was sniped dann sollte es so aussehen:

Quote:
Originally Posted by Nin2011 View Post
also bei mir funtzt das i-wie nicht
Was funktioniert denn nicht genau? Erkläre mir dein Problem genau damit ich dir helfen kann.
08/08/2016 17:26 stylaaa55#5
Übringens in deinem Link befindet sich diese Version
08/08/2016 17:35 Zaza.#6
Quote:
Übringens in deinem Link befindet sich diese Version
Ja, deswegen sollst du auch die andere Datei oben im Post runterladen, dass ist die neue Version, die fügst du dann in den Ordner ein.
08/08/2016 17:37 stylaaa55#7
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Ja, deswegen sollst du auch die andere Datei oben im Post runterladen, dass ist die neue Version, die fügst du dann in den Ordner ein.
Ich habe alles von deinem Thread runtergeladen :D
08/08/2016 17:39 Zaza.#8
Quote:
Ich habe alles von deinem Thread runtergeladen :D

Das ist doch die neue Version. Musst die entpacken und wie geschrieben in DrZs Ordner einfügen, aber dann nicht mehr die alte Version benutzen. Ist eigentlich egal.
08/08/2016 17:47 jamax#9
Hallo hat schon jemand aus dem Pokedex die Nummer 132,144,145 und 146 snipen können?
08/08/2016 17:50 Kindofart#10
Bei mir funktioniert es auch glaube ich nicht richtig er sniped zwar aber fängt die Pokemon dann nicht :S
08/08/2016 17:51 YannickPapa#11
Quote:
Originally Posted by jamax View Post
Hallo hat schon jemand aus dem Pokedex die Nummer 132,144,145 und 146 snipen können?
Das sind Ditto | Zapdos | Arktos | Lavados und sowie Mewto und Mew noch nicht erhältlich im spiel
08/08/2016 17:52 Zaza.#12
Quote:
Originally Posted by Kindofart View Post
Bei mir funktioniert es auch glaube ich nicht richtig er sniped zwar aber fängt die Pokemon dann nicht :S
Kannst du mir ein Screenshot senden?
08/08/2016 17:54 jamax#13
Quote:
Originally Posted by Sabe~ View Post
Das sind Ditto | Zapdos | Arktos | Lavados und sowie Mewto und Mew noch nicht erhältlich im spiel
Ach dann habe ich alle [emoji122] aber warum sind sind 4 im index hinterlegt komisch
08/08/2016 17:55 stylaaa55#14
Klappt !!!
08/08/2016 18:01 S4LVega#15
Hmm bei mir wird nicht gesniped