PokeMobBot (MobBot) (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %

07/31/2016 13:37 Rotefahne#61
Quote:
Originally Posted by Rotefahne View Post
Nutzt er bei euch Razzberries beim Fangen von Pokemon? Bei mir tut er es nciht bzw. zeigt es in der Console nciht an. Wisst ihr, wie man ihn einstellen bzw. in VS umcoden muss, damit er es tut?
Quote:
Originally Posted by Xores View Post
Naja er braucht ja nicht unbedingt die Beeren wenn der Bot jeden Pokeball trifft und die meisten Pokemon auf Anhieb drinnen bleiben.

Bin mir nicht sicher ob er sie benutzt.
Naja, nen paar mal ists mir schon passiert, dass er 4 Superbälle draufgeschmissen hat und dann ist das Biest entkommen.
Bei mir wurde es nur bei ner alten Version vom Necrobot angezeigt, dass er die Berries nutzt. Kp, ob er bei den neuen Versionen sie auch nutzt und nur nciht anzeigt oder ob er sie gar nciht nutzt
07/31/2016 13:37 MasterDuneDB#62
Quote:
Originally Posted by Yakuza™ View Post
Probier mal diese Coords

35.635585, 139.884578
Danke dir werd ich direkt mal ausprobieren :)
Hast du den PogoFeeder dabei auch am mitlaufen ?
07/31/2016 13:39 Aresbomber#63
Quote:
Originally Posted by pkexe View Post
was hat das eine mit dem anderen zutun ich schaff es nicht und frage um hilfe, ist ja nicht verboten.
habe es versucht und bekomm es nicht hin, solche antworten helfen auch nicht weiter
Dann erkläre doch mal bei was du Probleme hast, dann kann man dir helfen. Mit einer Aussagen es klappt einfach nicht, kann dir keiner helfen
07/31/2016 13:40 Yakuza™#64
Quote:
Originally Posted by MasterDuneDB View Post
Danke dir werd ich direkt mal ausprobieren :)
Hast du den PogoFeeder dabei auch am mitlaufen ?
Ja, mit diesen Coords + PogoFeeder mache ich so um die 80-100k/h an Erfahrungspunkten
07/31/2016 13:42 bansenmann#65
nachdem das automatische aufleveln ne ganze zeit lang funktioniert hat, bekomme ich nun ständig diese meldung hier.

[13:37:44] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.LevelUpPokemonTask.<Ex ecute>d__0.MoveNext() in C:\Users\Trent\Documents\GitHub\PokeMobBot\PoGo.Po keMobBot.Logic\Tasks\LevelUpPokemonTask.cs:Zeile 39.

Jemand ne Ahnung was das zu bedeuten hat? Musste ich jetzt wieder ausstellen.
07/31/2016 13:44 pkexe#66
Quote:
Originally Posted by Aresbomber View Post
Dann erkläre doch mal bei was du Probleme hast, dann kann man dir helfen. Mit einer Aussagen es klappt einfach nicht, kann dir keiner helfen
ich habe doch meine config gepostet und ein screen vom fehler
hier nochmal

pic
config

07/31/2016 13:51 Chronxx#67
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommt ausm DiscordChat, ist der Feeder + Bot schon eingstellt, nur noch Discord einrichten sowie auth.json beim Bot und los gehts (:

EDIT: keine ahnung warum der link nicht mehr geht, ich schau nach nem neuen (:
07/31/2016 13:51 PeterPan2454#68
WIE KRANK DAS IST. ich feier diese neue Snipe Funktion mit den RARE Pokemon richtig.
es kommen einfach nur seltene :-D
und eben schonwieder ein 98% Relaxo mit 2660 CP OMG
07/31/2016 13:51 pkexe#69
Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post

Kommt ausm DiscordChat, ist der Feeder + Bot schon eingstellt, nur noch Discord einrichten sowie auth.json beim Bot und los gehts (:
super danke dir
07/31/2016 13:58 Hakanabiii#70
wieso bekomme ich die Meldung Acc not verified?
07/31/2016 14:04 Nerho Zone#71
jo hat jemand gute farmspots ? wo man mehr als nur lausige 35k/h exp macht ? like 100k/h exp oder besser ?
07/31/2016 14:13 MasterDuneDB#72
Quote:
Originally Posted by PeterPan2454 View Post
WIE KRANK DAS IST. ich feier diese neue Snipe Funktion mit den RARE Pokemon richtig.
es kommen einfach nur seltene :-D
und eben schonwieder ein 98% Relaxo mit 2660 CP OMG
Hmm das höchste was ich habe ist nen Relaxo mit 1950 WP/CP ^^
Direkt von 3 Lapras mit 1831 - 1679 und 1609 WP/CP
07/31/2016 14:16 Troxit#73
Quote:

wie lautet der Schlüssel?
07/31/2016 14:19 pkexe#74
Quote:

berkomm ne fehlermeldubg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2016 14:23 PeterPan2454#75
ORIGINAL VON CHRONXX
Zuerst brauchst du das hier
1) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2) Discord -> Account anlegen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier joinen
3)PogoLocationFeeder.exe starten, danach legt er eine config.json an
4)diese entsprechend anpassen an den Channels die du gejoint hast.
5)Speichern und PogoLocationFeeder.exe starten, es sollte nun ein Fenster aufgehen mit der Meldung "Listening" ( d.h. das Ding läuft ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6)Anpassen beim Bot ( Necro / PokeMoBot )