Quote:
Originally Posted by Cyrus1508
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: kannst du bitte mal erklären, wie die einstellungen gemacht werden müssen, damit er recycled?! wäre super
noch dazu kannst du mir sagen, wo man einstellen kann, wo ich ändern kann, ab wieviel cp er welchen pokeball nehmen soll?
muss man das irgendwie in der alten api einstellen in VS?
weil ich es bei dir einfach nicht finde
|
Hab mir mal die API angeschaut , und da steht leider nix drin mit den Bällen , aber er macht es irgendwie , zumindestens sehe ich wenn er creatball oder hyperball einsetzt , das mit dem recyled geht bei mir auch , das ist die lilane schrift , das besieht er dann aus der ItemConfigList, aber abschalten hab ich auch nix gefunden.
Daher würd ich mal sagen, einfach aufn Necronomicon Update warten , ich werd das dann sofort Batchen und hier als update einpflegen , ich hoffe nur da kommt noch was ;)
Der PokeBuddy ist halt tagsüber cool weil echt framed wie sau , macht der hier nicht so , wenn der PokeBuddy weiter entwickelt wird das er den Refreshtoken einbaut und man ihn durchlaufen lassen kann und wenn man die itemlist bearbeiten kann und wenn das mit der evolution und den recyled richtig hinhaut macht der bit dann bestimmt das rennen ....
aber bisher frame ich mit pokebuddy , evolution mach ich mit catchem all und recyled und nachtsüber lass ich diesen hier laufen ;)