Tu dir den Gefallen und nutze bitte seriöse Seiten. Im Crypto Bereich halten sich viele Scammer auf und du passt super in die Nahrungskette.
War das auf mich bezogen?Quote:
Tu dir den Gefallen und nutze bitte seriöse Seiten. Im Crypto Bereich halten sich viele Scammer auf und du passt super in die Nahrungskette.
Quatsch nein. Es war auf den Trading Bereich auf epvp bezogen :)Quote:
War das auf mich bezogen?
Die Seiten die ich genannt habe sind seriös. Habe sehr viele Erfahrungen davon gelesen und die Seiten sind definitiv kein Scam. Jeder einzelne hat alle Bitcoins erhalten, abzüglich der Gebühren
Achso. Falsch wahrgenommen. :rolleyes: :DQuote:
Quatsch nein. Es war auf den Trading Bereich auf epvp bezogen :)
Quote:
Hat jemand nen Plan wie ich mit einer Kreditkarte / Debitkarte Bitcoin kaufen kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bietet das glaube ich anQuote:
Nicht möglich. Wäre ja unvorstellbar bei dem Fraud der mit CCs betrieben wird.
Lies dir den Thread doch erst mal durch. Es ging darum durch die Refs lukrative Boni aufzubauen. Wenn nun aber der Verteiler der Refs die ganzen Boni für sich behält, haben die anderen nichts davon. Also nur mit vertrauenswürdiger Kontrolle.Quote:
Was hat der denn damit zu tun? Muss er das für Dich erst absegnen, dass Du investieren darfst?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bietet das an, dort kaufe ich meine Bitcoins immer. Ist aber auch die höchste Verifikationsstufe dafür nötig.Quote:
Hat jemand nen Plan wie ich mit einer Kreditkarte / Debitkarte Bitcoin kaufen kann?
Kommt ja drauf an, was du damit anstellen willst.Quote:
Wo erstellt man sich noch mal am schlausten ein BTC Wallet?
Handy, Web, PC?
Also ich habe meine Wallet nicht aufn Handy, Web oder PC.Quote:
Wo erstellt man sich noch mal am schlausten ein BTC Wallet?
Handy, Web, PC?