Quote:
Originally posted by Freaka!@Aug 24 2005, 01:11
Irgendwie sind alle eure Antworten mehr oder weniger arm aber wenigstens habt ihr überhaupt geantwortet.
Die Meinung das alles nur Neid der unwissenden sei, stimmt nicht ganz, vielmehr ist Ärger darüber bescheid zu wissen das es Leute wie euch gibt, die hier offen übers Cheaten reden und innerlich über alle lachen die keine Cheats nutzen.
Wenn es nach euch gehen würde sollte jeder Cheaten, damit sich keiner mehr beschweren kann, anstatt ihr aufhören würdet (was wahrscheinlich zu einem Wer-Hat-den-Besten-Cheat - Wettstreit führen würde).
Wenn ihr PvP wollt, spielt doch Guild Wars und fangt mit nem High-Level Char an, und bitte vergesst nicht vorher euren WoW-Account zu kündigen.
Mein Epic Mount hab ich mir ohne Exploiten o.ä. ehrlich verdient, und mein Ingi-,Bergbau-, und Angel-Level (alles auf max, Angeln immo 265) ebenso, und angesichts solcher Leute wie euch bin ich da sehr stolz drauf.
Ich werde dieses Forum hier mal weiter verfolgen um auf dem laufenden zu sein was es alles so gibt.
Bis dahin, oder bis zum Bann durch Blizzard sag ich mal danke ihr Kiddies, wir sehn uns in der Hölle :flame:
bis demnächst,
Freaka!
|
erm... hmmm.... sry für den evtl. kraft ausdruck aber W T F willst du spacken hier?
*heul heul* ihr cheatet...
und? einer muss es doch machen, ausserdem is das grössenteils kein cheaten sondern hacken, und wenns keiner machen würde hättest nix worüber dich aufregen kannst und würdest dann wieder sauer sein weils game langweilig is eben weil du nix hast worüber du dich aufregen kannst.
Und du brauchst nich sagen dass es nich der blanke NEID is... ich zock scho länger MMO's und weiss es selber noch wie ich bei meim ersten anfangs hart gescheffelt hab und andre leute gesehn hab die einfach scheiss viel zeug hatten oder whatever...
wenn man die dann ma kennenlernt stellt sich halt oft raus dass sie hacken, cheaten oder Dupen.
WEnn man noch dazu kein schüler mehr is und arbeiten gehn muss um sich seine brötchen zu verdienen und somit auch weniger zeit zum zocken hat als mancher schüler der gar so toll is und 20 lvl 60 chars hat, warum nicht cheaten?
Die cheater werden von den unwissenden immer gehasst undzwar auch nur weil sie das spiel auf ihre art ausreizen und somit mehr zeit für "sinnlosen" shice wie Ganken, einfach nur rumstehn und mit kumpels labern oder sonstwas haben, während die ehrlichen spieler sich ihren dreck erfarmen und die urbösen cheater die alle nen kleinen schwanz haben und ach sooooo böse sind, sich ne kippe anmachen und gemütlich vorm pc nach neuen sachen suchen noch schneller noch mehr geld/items zu machen....
Wenn man lang genug MMO's zockt, weiss man dass die legit player die deppen sind...
my 2 cents