Quote:
Originally Posted by Krakatauar
1. Kann ich das doch nicht wissen. :-Þ
1. 2. Das ist ein Forum. Hier sollten sich Leute anmelden die Hilfe brauchen und Helfen können und nicht sagen: "Haha, ich habe einen Hack und ich mach ihn nicht public, könnt ja sehen wie ihr zurecht kommt!" so wie das hier einige machen.
Das ist nunmal der Sinn eines Forums.
Und ich hoffe auf Niemanden. Ich frage nett und fände es schön ein bisschen Menschlichkeit zu finden. Wenn ihr alle noch hacken könnt dann ist das ja schön und gut aber reibt uns das bitte nicht unter die Nase und freut euch drüber. -.-
Das geht auch an expo_botter und Mattthias!
|
1. Habe ich nie gemacht, habe schon vielen geholfen. Ich meine damit nur wenn ihr so alle auf Expo hofft und selber nichts unternehmt.
Vieleicht hoffst du ja nicht auf ihn aber wenn du dir mal alle Beiträge durchliest, kannst du es selber verstehen.
Ich reibe keinem etwas unter die Nase, ich habe es nur gesagt das es sehr leicht ist. Das es viele Möglichkeiten gibt, damit ihr mal selber auch etwas anfangt.
PS: eliass
Nein habe keinen Bypass gefunden, habe auch keinen code. Wenn dann mussman selber einen ByPass programmieren, nicht jedes Game ist gleich obwohl viele den selben Hack Shield haben.