4Story Hackshield

12/24/2009 10:51 Undaground#1
Hallo liebe Community,

Ich habe mir mal überlegt ob man den Hackshield irgendwie aus dem Ordner entfernen könnte. Leider weis ich nicht wo man ihn finden kann es kann auch gut möglich sein das der Hackshield im TClient.exe intigriert ist aber den TLoader.exe habe ich vor dem Patch im 4Story Ordner noch nie gesehen.

Vieleicht hat es damit was zu tun?

Also TLoader.exe falls es damit was zu tun hat, könnte man doch einen Fake TLoader.exe coden.

Was ich damit meine ist die Überprüfung im Fake TLoader.exe wegzulassen. Und einfach nur die Weiterverbindung zum TClient.exe im code lassen.

Wie man es machen könnte?

Es gibt Programme mit denen man .exe Dateien mit dem Code anzeigen kann. Leider weis ich gerade nicht wie die Programme heißen.

Man könnte den TLoader.exe durch den Fake "TLoader.exe" ersetzen und schon hat man ein Hackshieldfreies Leben.

Würde es selberversuchen doch ich behersche keine Programmiersprachen, außer HTML und php.

Wiegesagt ist nur eine Idee ich bin mir nur zu etwa 80% sicher dass der Hackshield etwas mit dem TLoader.exe zu tun hat.

Denn wenn man versucht die Datei "TLoader.exe" aus dem 4Story Ordner rauszunehmen und wen man TClient.exe startet steht da dass die Dateien nicht gefunden werden konnten.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! :rolleyes:

EDIT://

Beim Legolhack ist das Problem dass es sofort ausgeht weil 4Story nicht an ist.
Und wenn man mit dem Legolhack rein will aber 4Story an ist, kommt der 4Story Hackshield zum Einsatz.

Dadurch hat man keine Chance einen Hider zu verwenden.
02/04/2010 19:55 Boorsook#2
well I managed to make Legolhack 2.0, the free one :( , to be undetectable by 4story's hackshield with FilePropretiesChanger and ResourceHacker. With FPC i changed the process name by simply opening the program , got to the directory of Legolhack was , opened it and changed name, and with RH ichanged the version info by deleting the names hack, cheat and trainer (does not affect anything) and most important , compiled :) and saved.Opened 4story opened the hack, 4 story did'nt regognized the hack , but hack got the error "Open the game" because it was attached to TClient.exe.
02/04/2010 19:58 Imp-Hack#3
also der "hackshield" von 4story ist doch ein witz...
für den lohnt sich gar nix zu coden...
schick mir einfach was du vor dem hackshield hiden willst und du bekommst es ;-)
02/04/2010 20:03 ThrustDragon#4
imp hack wenn ich den 4story free vip hack bekomme bekommste alle 3 monate nen 10 euro 4story coupon^^
02/05/2010 21:37 xEncounter#5
kann man den überhupt entfern? oder ändern
02/06/2010 15:05 >>Orange<<#6
IMP ich würde dir 120 MondSteine spendieren
02/06/2010 15:06 xEncounter#7
sasuke du hast entweder zu viel geld oder einfach nur lw -_-
03/24/2010 17:55 WildSchütze28#8
Ey gibts nen neune hack der auch per ahckshiel funkzt?
03/24/2010 19:35 Superx321#9
Imp, mach n bypass für cheatengine... fürs normale
03/24/2010 19:39 No Hawx#10
Jop =D
Habe auch was von nem' ByePass gehört, sowas gibt's auch für CrossFire usw.
Das Programm blockt dann das Hackshield du kannst halt' hacken ... ;)
03/24/2010 19:41 Darkrambo#11
imp was meinste damit für den lohnt sich garnicht zu codieren?

ich würde sehr gerne wieder hacken (oder einfach die hacks benuzen) aber mit codieren und so kenn ich mich halt leider nicht aus...

ne kleine frage am rande: was heisst hiden...

und wo holt mqan sich den byepass?
03/24/2010 19:51 henkj1#12
hab auch ne idee:
der TLoader geht jetzt nur noch an, wenn der hackshield aktiviert ist, damit er weiß, ob dem so ist, kriegt er eine meldung vom hackshield, dass dieser an ist.
Wenn man den hackshield durch ein einfaches prog ersetzen würde, dass dem TLoader diese meldung schickt, würde der TLoader auch ohne Hackshield angehen...
...voila
03/24/2010 19:54 KingLiri#13
Quote:
Originally Posted by KekzCracker :D View Post
Jop =D
Habe auch was von nem' ByePass gehört, sowas gibt's auch für CrossFire usw.
Das Programm blockt dann das Hackshield du kannst halt' hacken ... ;)
beweis vid bitte und auch noch in kleines [How to] :D

hab gerade gestern 2 narwash (schwer gedropt)
aber heute hackschild -.-´´
03/24/2010 20:02 No Hawx#14
;)
Sonst noch Vorstellungen ...
Ich habe nur davon gehört, haben hab' ich's nicht ;)
03/24/2010 20:10 hawi#15
ich sag euch eins so leicht wierd das net mehr aber ich frage gerade meinen bruder der kann sau gut programmieren und er studiert auch an einer universietät wo er programmieren und son zeug lernt. (vielleicht bring ich und er was zusammen)