Lepanoria2 ~ Oldschool FunPvP. (new opening)

04/13/2016 17:16 Aze /..#61
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
IP Resolver? klar ist ja nicht so das jeder 2. seine Skype Addy in Epvp stehen hat...
Welche sich auch mit Leichtigkeit blocken lassen.

Quote:
Originally Posted by Cube' View Post
Vor allem die Bilder hier zu veröffentlichen - falls er das wirklich ist - ist unter aller Sau .K0rí!
Das ist nur Nyuletsplay, oder wie der Spacken heißt.
Btw: Willkommen in der Metin2 Section, es wundert mich, dass du dich über so ein Verhalten wunderst, vorallem hier.
04/13/2016 17:29 [SA]xAmnezia#62
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Welche sich auch mit Leichtigkeit blocken lassen.

Das ist nur Nyuletsplay, oder wie der Spacken heißt.
Btw: Willkommen in der Metin2 Section, es wundert mich, dass du dich über so ein Verhalten wunderst, vorallem hier.
Hier sind selbst die No Metin2 Spieler so drauf. Hauptsache kommentieren^^
04/13/2016 17:44 Zphr#63
Du bist scheiße genau wie deine Server Ende der Diskussion.
04/13/2016 17:46 Yiv#64
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Quote:
Zum 3.x ^.^ Adde mich in Skype oder laber mich nicht voll :)
Da mich jetzt mal interessiert, ob da irgendwas dran ist, so sage mir doch mal bitte deine Skype-Addy.
Habe bisher noch keine Nachricht.
Große Klappe, nichts dahinter.
04/13/2016 17:50 Aze /..#65
Quote:
Hier sind selbst die No Metin2 Spieler so drauf. Hauptsache kommentieren^^
Kannst dich glücklich schätzen, vllt. kommen ein oder zwei Gestalten zusätzlich auf den Server, wenn die Sache hier durch diese Konversationen ein wenig oben gehalten wird, Sherlock. :pimp:

Btw: Hätte auch gerne mal ne Liste deiner Server per PN.
04/13/2016 19:58 [SA]xAmnezia#66
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Kannst dich glücklich schätzen, vllt. kommen ein oder zwei Gestalten zusätzlich auf den Server, wenn die Sache hier durch diese Konversationen ein wenig oben gehalten wird, Sherlock. :pimp:

Btw: Hätte auch gerne mal ne Liste deiner Server per PN.
Aze ^.^ wird glaube netmehr nötig sein da jetzt endlich mein richtiges Projekt starten wird :p Divinity2, morgen/übermorgen Vorstellungsrelease 1-2 Tage später der Start. Schau vorbei ^-^ zu den anderen Deppen sage ich garnix mehr xd
04/13/2016 23:40 .AnTi#67
Mit so einem Server-Leiter wird keines deiner Server Erfolg erzielen. Wenn dein Team genau so drauf ist wie deine wenigkeit .. dann gute Nacht. #Lappen
04/14/2016 00:01 U.S .Ƥercy#68
Quote:
Divinity2, morgen/übermorgen
LowArea jetzt lepanoria2, und nun noch ein Server ?

Sag mal bist du irgendwie aufm Kopf gefallen, du machst die so zum Affen, merkst du das eigentlich nicht ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2016 00:13 Larry der Hummer#69
Möchtegern Gangster-SA, der nichts drauf hat, außer Zahnbelag.
Bei den Texten die du hier raushaust ist mir glatt der Thüringer Kloß im Halse stecken geblieben Jüngchen... Allein dein Name hier auf EPVP sagt uns, dass du ein 0815-"Ich-erstelle-mir-einen-crap-Server-und-versuche-damit-Profit-zu-erzielen"-Boy bist, der nicht mal die einfachsten Sachen auf die reihe kriegt. Zich Server und alle crap. Ich denke die Metin2-Szene ist nichts für dich, also lass es sein.
04/14/2016 00:14 Deus #70
Quote:
Aze ^.^ wird glaube netmehr nötig sein da jetzt endlich mein richtiges Projekt starten wird :p Divinity2, morgen/übermorgen Vorstellungsrelease 1-2 Tage später der Start. Schau vorbei ^-^ zu den anderen Deppen sage ich garnix mehr xd
Devinity wird definitiv niemand anspielen, genauso wie deinen letzten 0815 Server.

Solltest vielleicht an deinem verdorbenen Charakter arbeiten, bevor du dich weiterhin blamierst.
04/14/2016 01:28 [SA]xAmnezia#71
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Devinity wird definitiv niemand anspielen, genauso wie deinen letzten 0815 Server.

Solltest vielleicht an deinem verdorbenen Charakter arbeiten, bevor du dich weiterhin blamierst.
Schnauze du held ^.^
04/14/2016 01:50 phoun95#72
Quote:
Schnauze du held ^.^
Dein Verhalten ist kindisch und ignorant.
Machst hier einen auf niedlich, dann so eine große Klappe.

04/14/2016 07:03 Venessen#73
04/14/2016 08:57 DarkRaven70#74
Quote:
Schnauze du held ^.^
Da wunderst Du Dich warum hier alle gegen Dich sind ?
Bei so einer Ausdrucksweise würd ich mal schön 'nen Ball flach halten mein junger Padawan.
Desweiteren bezweifle ich stark, das irgendein mit Verstand gesegneter Mensch jemals auf einem Server anfängt wo DU Admin bist. Die es dennoch tun sind genauso geistig unreife Internetrambos wie Du :rolleyes:

Ich denke damit ist dann alles gesagt worden:o
04/14/2016 12:28 [SA]xAmnezia#75
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Da wunderst Du Dich warum hier alle gegen Dich sind ?
Bei so einer Ausdrucksweise würd ich mal schön 'nen Ball flach halten mein junger Padawan.
Desweiteren bezweifle ich stark, das irgendein mit Verstand gesegneter Mensch jemals auf einem Server anfägnt wo DU Admin bist. Die es dennoch tun sind genauso geistig unreife Internetrambos wie Du :rolleyes:

Ich denke damit ist dann alles gesagt worden:o
Sry gegen irgendwelche coolen Kinder mit Dummgelaber, bin ich nicht nett o.O