Quote:
Originally Posted by linksus
Sorry, mir fällt nichts anderes ein zum Thema. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
.....
Quote:
Originally Posted by donten
Schade, dass wir es nach so vielen Jahren der Demokratie und Meinungsfreiheit noch nicht geschafft haben, eine reformierende Demokratie zu etablieren. Stattdessen kommen alle fünf Jahre neue Parteien, die dann im Sande versinken und kein neues Frisches Denken ins Parlament miteinbringen.
Wisst ihr, wenn hier in Bayern die Landestagswahlen stattfinden, weiß ich gar nicht wenn ich wählen soll, denn meine Interessen werden nur von mehreren Parteien gemeinsam vertreten.
|
Kann ich kommentarlos zustimmen.
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Italien hat seit den 70ern Flüchtlinge und Asylanten aufgenommen und da hat sich auch keiner beschwert...
|
Und das die 14 Millionen deutsche damals vor den nazis geflohen sind hat man wohl auch vergessen.
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON
Ich habe eine Frage. Warum haben einfach sooo viele keinen Ausweis? Ich mein mein Ausweis ist doch DAS Beweismittel, dass ich Kriegsflüchling bin.
Wie kann man dann so dumm sein und den verlieren?
Ich meine ja, bestimmt ist dessen Ausweis durch die Reise oder durch sonstiges abhanden gekommen, aber doch nicht bei fast jedem?
|
Und da zeigt sich mal wieder der Medien brainwash vom feinsten. Wie du nun sicher schon erfahren hast sind in vielen Ländern, besonders in Ländern außerhalb der EU, Peronenspezifische Domumente nicht die Regel. Pässe oder richtige Perosnalausweise werden dort im täglichen Leben nicht zwingend benötigt.
Aber ist schon gut, wenn ich den ganzen Tag propaganda TV gucken würde ginge es mir auch nicht anders :o