Es ist schön das du einfach alles aus dem Zusammenhang reißt, aber leg mir bitte keine Worte in den Mund. Ich habe nirgends behauptet das irgendwelche meiner Angaben im vorherigen Post auf ausnahmslos jeden Menschen zutreffen.Quote:
nWo. Ignorier einfach den Shiinya. Der ist unbelehrbar und denkt er hat bei allem Recht.
Krotus hat hier bereits gute Beispiele genannt warum solche Versicherungen gut sein können.
Fassen wir mal Shiinya zusammen:
Er bezahlt nie mehr als 100€ beim Zahnarzt. Das ist schön für dich, das bedeutet nicht das ALLE anderen auch nie mehr als 100€ zahlen. Ich glaube du weißt garnicht wie Teuer so ein Arztbesuch sein kann. Ich habe auch eine Zahnzusatzversicherung und bin froh! Es geht nicht darum wie viel du momentan bezahlst. Es geht darum wie viel du vielleicht mal bezahlen musst weil etwas passiert und dann ist man froh das man sowas hat.
Ich weiß wie teuer Arztbesuche sein können, nur sind meine nicht teuer. Ist einer der Vorteile kein Krebskranker zu sein der täglich zur Chemo muss.
Vielleicht solltest du mal besser auf deine Gesundheit achten wenn du hohe Arztkosten hast oder Zusatzversicherungen brauchst.
Weil du auch weißt was ich an Arztkosten habe und was mich eine Private kosten würde. Aber ja. Ich hab ja keine Ahnung.Quote:
Allein dieser Satz zeigt das du keine Ahnung hast.