Versicherung und ElitePvpers?

02/29/2016 21:02 nWo.#1
Guten Tag :)

Ich arbeite für ein Versicherungsunternehmen und bei uns ist derzeit die Digitalisierung Hauptthema. Das bedeutet auch die Beratung, die normal bei uns im Büro stattfindet auch über Skype fortzusetzen.

Deshalb würde ich gerne eure Meinung wissen, da ich mir zurzeit viele Gedanken darüber mache. Ist E*PvP der komplett falsche Ort für solche Produkte, wegen der Zielgruppe die ja angeblich sehr jung (vielleicht zu jung? ist). Oder wäre es mal ein Versuch wert im Trading Bereich sowas anzubieten schließlich ist eine Beratung ja kostenlos und man kann bestimmt zusammen was aushandeln (Preislich etc.)

Danke für eure Antworten!
02/29/2016 21:08 tehmadboy#2
geh weg bra gette die provision woanders
02/29/2016 21:10 Shiinya#3
Sorry, Betrug ist auf epvp leider verboten.
02/29/2016 21:11 nWo.#4
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Sorry, Betrug ist auf epvp leider verboten.
Gesetzlich versichert? :rolleyes:
02/29/2016 21:14 Hurt Locker#5
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Gesetzlich versichert? :rolleyes:
Denkste die ganzen Kinder hier schließen jetzt ne Versicherung bei dir ab?
02/29/2016 21:18 nWo.#6
Quote:
Originally Posted by Hurt Locker View Post
Denkste die ganzen Kinder hier schließen jetzt ne Versicherung bei dir ab?
Deswegen ja die Frage ob die Zielgruppe falsch ist aber denke das kann ich gerade mir selber beantworten. :)
02/29/2016 21:20 Hurt Locker#7
Quote:
Deswegen ja die Frage ob die Zielgruppe falsch ist aber denke das kann ich gerade mir selber beantworten. :)
Klar, Minderjährige sind eine geignete Zielgruppe für Versicherungen :facepalm:
02/29/2016 21:20 Shiinya#8
Quote:
Die Zielgruppe ist perfekt. Du hast ahnungslose Kinder denen du jeden Scheiß verkaufen kannst. Die wissen gar nicht das ihr sie mit euren Versicherungen nur über den Tisch zieht.

Also ja - du bist hier genau richtig!
02/29/2016 21:21 Hurt Locker#9
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Die Zielgruppe ist perfekt. Du hast ahnungslose Kinder denen du jeden Scheiß verkaufen kannst. Die wissen gar nicht das ihr sie mit euren Versicherungen nur über den Tisch zieht.

Also ja - du bist hier genau richtig!
Solange man die auch mit PSC bezahlen kann^^
02/29/2016 21:28 Prof. Egon#10
Quote:
Im Offtopic sind solche Antworten normal, beachte die meisten am besten erst garnicht. Hier sind die meisten sowieso nicht ganz dicht im Kopf.

B2T:
Versuch es einfach. Entweder es wird was, oder eben nicht.
02/29/2016 21:31 Mr. Watson#11
Kann ich mit csgo Keys zahlen ?? Machst du auch Versicherungen gegen Aliens? Wenn die mein Haus kaputt machen oder sowas
02/29/2016 21:53 TonyM0ntana#12
Quote:
Originally Posted by Mr. Watson View Post
Kann ich mit csgo Keys zahlen ?? Machst du auch Versicherungen gegen Aliens? Wenn die mein Haus kaputt machen oder sowas
Nein natürlich kann man mit Keys nicht zahlen sondern nur mit Skins.
02/29/2016 22:02 Durchgehend#13
Du könntest hier Beratung kostenlos anbieten, kommt an Schulen und Privat viel zu kurz, aber ansonsten halt die falsche Zielgruppe...
02/29/2016 22:07 nWo.#14
Stimmt reine Beratung wäre auch was für nebenbei statt Verkauf :) Danke dir
02/29/2016 22:10 the_fun_gamer#15
Wie viel egold kostet denn eine Versicherung für meinen maincraft serwer gegen griever?

Haha ne Spaß bei seite: lass es lieber