Xerodes2 - Serverstart 26.01.2016 - 18 Uhr

01/27/2016 19:50 Chaosnightx3#61
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Gut erwachsen. Das sagt alles aus. Fallen dir keine Argumente mehr ein, dann beleidigsdt du. Entweder du bist keine 19 Jahre, oder dein IQ ist halt noch nicht weit für dein Alter, aber wie gesagt, man sieht dich ja rumheulen im Forum und deine Art mit Usern umzugehen.
Naja mach weiter deine Sachen um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber zuviele Spieler findeste ja bei euch kaum noch und die meisten wissen jetzt bescheid. ;)
Würde ich jetzt deine Pns hier reinposten, sagst du kleiner Wicht ncihts mehr und es mir jetzt egal ist tuh ich es jetzt auch ;)

Zweite:

Dritte

Usw...

Pass lieber auf, WAS du von DIR gibst und WAS du weitergibst. Ich sage nur eins. Wenn man keine AHnung hat, sollte man aufpassen!!!

Mir ist es egal, ob ich gebannt werder oder was ihr von ihr denkt. Jeder verdient die Wahrheit!!!!
01/27/2016 19:55 Disaster2000#62
Mach das. Dann kann ich deine Beleidigungen auch hier reinposten wie kindisch du bist, du Babo mit deinem HAde gequatsche etc. Und die Screens mit den puschen. Cool.
Dann wird jeder sehen, was du für Sachen auf dem Server machst. :D
01/27/2016 19:58 Chaosnightx3#63
Mach das und trotzdem werde die Leute mit Gehirn sich vom Gegenteil beweisen ;)
01/27/2016 20:22 Disaster2000#64
Beweisen, wenn ich Pn´s und Screens von deinem Puschen habe !!!! Man denk nach, bevor du das Gehirn einschaltest. OMG
Poste doch mal deine kindischen Pn´s mit deinen Babosprüchen hier rein, damit jeder sieht was für ein Mensch du bist.
Mir reichts wenn ich hier und in deinem Forum jedem diese Link schicke. ;)
ach übrigens einen hast du gebannt, aberich hatte noch einen älteren Acc mit anderer IP. Dann such mal schön, SA Cry Baby und geh dich wieder der Shoutbox ausheuln. Schreibst ja da sowieso nur Lappenbeiträge rein wie die.
Meine Freundin ist weg, kann mir jemand einen Rat geben was ich machen kann. :D
Und du willst ein guter SA sein, der nichts auf die Reihe bekommt und ständig Leute puscht. Wie gesagt, Screens mein Junge und jeder der dich nicht mag hat die schon.
Rate mal warum der Server jetzt immer leerer wird und mit löschen der Shoutbox erreichste auch nichts mehr. Leute wie du müssten bei ElitePvP gebannt werden.
01/27/2016 20:26 Chaosnightx3#65
Gefakte Screens, lala. x) Jojo. Kann auch meine Pns hier reinposten und die Leute mit Hirn können vergleichen, wer vom Niveau tiefer ist. Aber naja, es artet im Spam aus. Hoffe ein Mod verwarnt uns beide oder bannt einen sogar.

Machts eig Spaß, Ips zu changen? ;)

Spieler Online: 125

Seit der Server gestartet wurde... hmmm........ sicher? :)
01/27/2016 20:48 Lipton Ice Tea™#66
Was möchtest du hier erreichen kurzer? Werd erstmal erwachsen, und bring konstruktive Kritik, was du hier ablieferst ist reine Kinderkacke, mag in deinem Alter vielleicht noch durchgehen, aber dann solltest du es nicht im Internet machen. Wenn du hier irgend etwas behauptest von wegen Push, dann sollte man das auch mit Beweisen unterlegen, ausserdem was du hier machst ist Hassrede, wenn du weiter machst, kann es bis zu einer Anzeige führen, also solltest du mal ganz schön aufpassen was du hier schreibst und wen du hier beschuldigst ;)
01/27/2016 20:55 Disaster2000#67
Anscheinend sind alle deine Spieler schwer von Begriff. Ich hab Screens und war klar das du jetzt behauptest, das die gefakt sind.
Die meisten haben gesehen dass das keine Fakes sind.
Das einzige was Fake ist, ist deine Spieleranzahl, da ja nichts auf der HP zu sehen ist.
Lass lieber weiter deine Levelanzeige weg, damit es nicht so auffält mit den Puschen. ;)
01/27/2016 20:58 Chaosnightx3#68
Okay, Screens editieren kann jeder.
Okay, soll ich dir einen Screen schicken von der Query?
Ach, ne ich brauch mich vor solchen minderwertigen Menschen nicht rechtfertigen ;)
01/27/2016 21:03 Shaojun#69
ich hoffe mal mit den screens meinste nicht das "Teamler Equip" das ab lv 250 ist sonst lache ich dich so etwas von aus weil dann haste A nicht auf die Rangliste geschaut wie es mit dem Level ausschaut das keine sau es tragen kann B versuch es mal beim anderen Server drück mal Alt und klick mal ein Gegenstand an von nen anderen Spieler kannst du sein Gegenstand kopieren so als hinweiß und es auch im Chat posten der Bug ist aber schon bekannt bei sehr sehr vielen Servern sogar wo es kein glas gibt der klappt sogar aufn offi server
ud zum thema spielerzahl die stimmt würde ich mal sagen es halten sich nicht alle auf 1 - 2 channel auf 8 channel sind on ca ma 10 - 20 spieler ma pro channel und die sind auch nicht alle da wo du mal geguckt hast die sind keine NPC,s das sind Spieler

Also gibt dein gehate garkeinen Sinn also such ma Deine Schaufel
01/27/2016 21:07 Disaster2000#70
Quote:
Originally Posted by Chaosnightx3 View Post
Okay, Screens editieren kann jeder.
Okay, soll ich dir einen Screen schicken von der Query?
Ach, ne ich brauch mich vor solchen minderwertigen Menschen nicht rechtfertigen ;)
Und ja klar, das alle Screens gefakt sind. Logisch. Lass dir mal ein paar andere Sprüche einfallen. Und du willst sowas können Das ist noch lächerlicher. Kriegst ja nicht mal die Einstellungen in deinem Server vernünftig hin.
Was für minderjähre Trolle heute alles schon SA sein können. :D
Jetzt geh dich wieder bei deiner Freundin ausheulen. Ach ja, geht ja nicht weil sie weg ist. Depressionen wie Schulkinder, was du da in der Shoutbox geschrieben hast und du nennst Leute minderwertig. Fass dir lieber mal an deine eigene Nase.

@ Shaojun

Nein, das mein ich nicht. Hab auch Pn´s von Leuten bekommen, die mir das bestätigt haben, das er Leute puscht. ;)
01/27/2016 21:09 Lipton Ice Tea™#71
Na ja, Hater gibt es überall, natürlich auch hier, aber es gibt auch Volldeppen wie diesen hier, diesen Leuten darf man eigentlich gar keine Aufmerksamkeit schenken, es ist erstaunlich, was für ein Scheiß sich die Leute immer ausdenken
01/27/2016 21:09 Chaosnightx3#72
Beruht sich auf Gegenseitigkeit mein Lieber, glaub mir aber, du sitzt am kürzeren Hebel :>
Sind wohl alles Mitläufer, die bestätigen, dass ich pushe.

An den, der versucht Xerodes fertig zu machen: Komm hier her und poste deine Screens, wenn nach 24 Std kein einziger Screen hier vorhanden ist, hast du nur Luft !
01/27/2016 21:13 Disaster2000#73
Quote:
Originally Posted by Chaosnightx3 View Post
Beruht sich auf Gegenseitigkeit mein Lieber, glaub mir aber, du sitzt am kürzeren Hebel :>
;)
Glaub ich eher nicht. Ich schicke die Screen noch weiter. Wir werden ja sehen, was andere dazu sagen. Hab schon wieder ne Bestätigung, dass das auf keinen Fall gefakt sein kann.
So werden es zum Glück immer weniger Spieler, die auf solche miesen Typen wie dich reinfallen und mir egal was manche hier sagen, wenn die keine Ahnung hben, ist es mir egal. Ich lass mich nicht verarschen und den Rest sag ich bescheid. Da kannste nichtsa machen, weil über Pn die Screens schicken von deinen Machenscaften ist nicht verboten.

Ps.
Erst gerade gelesen. Ich schicke sie deinen Spielern, die ich gut kenne. Und viele haben es ihren Freunden schon gesagt. Wie gesagt, ich hatte noch einen alten Acc und den wirst du nicht so schnell finden, wie ich die im Umlauf bringe.
Versuch nur weiter dich rauszureden. Wenns noch genug dumme Leute gibt, die auf dich reinfallen, GW, aber es wird genug geben, die sehen, das sowas NIEMALS gefakt sein kann.
Aber da du ja sowieso von nichts ne Ahnung hast, versuchs mit deinem kindischen Humor zu überspieln.
01/27/2016 21:13 Shaojun#74
@Disaster
ja er hat geschrieben ok ich pushe dich mit CB,s und Banns das sind keine items man sollte es auch richtig lesen XDDD
01/27/2016 21:15 Chaosnightx3#75
Cool, erfinden kann jeder was. Ich warte immer noch, bis jemand von deinen Leuten sich meldet. ;)

Ich warte immer noch auf diese "Leute". Der Server wäre schon längst leer, wenn du es den Spielern schickst, oder? ;)