Topkek.Quote:
So, nachdem ich den 1st Post auch mal überflogen habe und der allwissende Looneytutsnie bin, teile ich nun meine lang erwarteten Weisheiten mit dem Volk.
Sex ist nicht alles. Weder vor, noch während einer Beziehung. Manche gehen sowas halt gerne langsam hat, hat ja irgendwie nichts mit dem Alter zu tun sondern mehr mit Vorlieben.Quote:
Die Handlung liest sich, als wärst du 14 und nicht 24. Damit ist die geschilderte Beziehung gemeint. Ihr lernt euch kennen, steht aber offenbar aufeinander, aber für Sex und offenen Tatsachen ist kein Platz? Wenn ich so etwas lese, dann frag ich mich, was man macht, wenn man sich kennengelernt hat und merkt, dass die Freundin nicht ficken kann, einfach nur wie ein Brett im Bett liegt? Kann alles passieren und macht auf Dauer kein Spaß. Aber gut, jeder wie er will.
Wo ist da das Problem? Manche sind eben eifersüchtiger als andere & Menschen handeln auf Grund ihrer Emotionen nun einmal nicht immer 100% rational.Quote:
Ich würde der "Dame" nicht hinterherrennen, ganz offensichtlich tickt sie nicht richtig. Bricht den Kontakt ab (was letzt endlich erstmal als Botschaft aufzufassen ist) nur weil du dich mein einer Freundin triffst. Da kannst du nur erahnen, wie kurz sie dich an der Leine halten wird wenn ihr erstmal in den vollen geht.
Es ist kein post-pubertärer Blödsinn sondern normales menschliches Verhalten. Jeez Looney, du enttäuschst mich grade echt.Quote:
Die Tatsache, dass sie so einen post-pubertären Blödsinn bereits vor der Beziehung macht ist krank. Und das sie das mit 28 nicht von selbst versteht oder unter Kontrolle halten kann ist schon fast unglaubwürdig.
^darauf würde ich gar nicht erst hören TE.Quote:
Tue dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von ihr.
Mag sein. Es ist aber trotzdem nur menschlich, und sollte daher mMn kein Grund sein sie aufzugeben.Quote:
Das Problem ist offensichtlich, sie benimmt sich so unangemessen, dass ich das nicht ertragen wollen würde. Und das bereits vor einer festen Beziehung. Ich würde nicht herausfinden wollen, wie sie erstmal tickt, wenn sie einen feste Freund hat. Stress ist nun mal nicht gesund und Zickenterror wünscht sich auch keiner.
Es ist schade das solche Aussagen von mir direkt mit so einer Antwort widerlegt werden. Meine Aussage bezieht sich nicht auf mich, sondern auf viele Menschen. Es gibt mehr als genug Studien zu dem Thema die sagen das Sex nun einmal nicht alles ist, sondern andere Emotionen eine viel größere Rolle spielen.Quote:
Das du mit Sex nichts am Hut hast ist mir klar, insofern hat es keinen Sinn mit dir über etwas zu reden, was du nicht kennst. Aber du hast recht, jedem ist Sex wichtig, mir nun mal schon.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Friendzone und in einer Beziehung sein, wo man neben Sex, Zärtlichkeiten auch eine tiefe Freundschaft hat.Quote:
Ordentliche Beziehungen basieren immer auf Basis von Freundschaft.
Bestreite ich auch nicht, wenn bei mir eine Beziehung tiefer geht (und das passiert weit nach dem ersten Mal mit einer Frau, bislang aber nicht zu oft), dann ändern sich meine Prioritäten entsprechend. Zum Anfang hin bin ich oberflächlicher eingestellt. Erstmal kennen lernen, aber mit Sex, weil ohne muss ich jemand anderen ficken und das ist immer stressig.Quote:
Es ist schade das solche Aussagen von mir direkt mit so einer Antwort widerlegt werden. Meine Aussage bezieht sich nicht auf mich, sondern auf viele Menschen. Es gibt mehr als genug Studien zu dem Thema die sagen das Sex nun einmal nicht alles ist, sondern andere Emotionen eine viel größere Rolle spielen.
Und der Gegensatz dazu ist meine Präferenz - eine Frau die ihre kindische Seite zeigt, viel mit Emotionen arbeitet und im Grunde das genaue Gegenteil von dem ist was du willst.Quote:
Ich bevorzuge dann eher die Frauen, die Sex nicht so ernst nehmen. Die mich, während der Phase in der man sich kennen lernt, noch mit anderen Frauen weggehen lassen. Und dann nicht mit einer Freundin, sondern mit Frauen. Ich bin genau auf das Gegenteil der hier beschriebenen Frau gepolt. Ruhig und rational, Anti Zicke eben, die ihre Emotionen eher zu schönen Momenten des Lebens herauslassen, als sich auf Dummes zu beschränken, das keinem gut tut.
Meine persönliche Erfahrung hat einfach gezeigt, dass ich persönlich mit solchen Frauen nichts anfangen kann und von vornherein die Finger weg lasse, dann hätte ich mir so einigen Stress und Ärger erspart. Außerdem schienen mir Frauen bzw. damals noch Mädchen immer etwas psychisch labil, wenn sie lieber pubertär rumspielen als einfach zu ficken. Die haben meiner Erfahrung nach ein komisches Weltbild und auch wenig Ausstrahlung.
Um ehrlich zu sein, bin ich gar nicht sicher ob der Kontaktabbruch tatsächlich Eifersucht geschuldet ist. Natürlich scheint es erst einmal naheliegend (aufgrund der wenigen Informationen, die wir haben), aber letztendlich hat OP es ja noch nicht geschafft sie anzusprechen..Quote:
Aber Kontaktabbruch, obwohl man offiziell nur befreundet+ ist, weil man sich mit einer Freundin (Kumpel) trifft, ist doch etwas heftig, komplett irre. Keine Ahnung was man daran süß finden soll. Der TE ist deswegen sichtlich gestresst und so verwirrt, dass er im Internet dazu aktiv Hilfe sucht.
Quote:
Ich glaube ich habe Sie ein bisschen bedrängt (Silvester, Übernachtung, spontaner Tagestrip.)
Ich: Ich bin endlich wieder zuhause. Sie: Haha und hat das schwimmen Spaß gemacht? Ich: Jawohl :-D Ich: Was machst du? Sie: Ja, ich bin beschäftigt Ich: Ok dann störe ich dich mal nicht weiter. Sie: Ja bis später 2 Stunden später Ich: Ich finde es schade, wollte heute was mit dir unternehmen aber du bist einfach nur komisch zu mir die letzten Tage. Sie: Haha ich bin nicht komisch, ich habe viel zu tun, genau wie du.
Entweder Sie ist total durchgeknallt oder Sie ist wirklich beschäftigt.Quote:
Naja mal n kurzes update.
Die letzten Tage haben wir uns wieder ein bisschen gefangen, Sie hat sich wieder öfters gemeldet, alles war wieder in Butter.
War gestern bis Abend unterwegs und urplötzlich ist sie wieder komplett Abweisend zu mir.
Also Entweder ist Sie wirklich eifersüchtig des Todes oder hat einfach kein Bock. Dann frage ich mich aber warum alles noch Ok war bevor ich weg war und Sie noch Planung gemacht hat was wir unternehmen könnten.Code:Ich: Ich bin endlich wieder zuhause. Sie: Haha und hat das schwimmen Spaß gemacht? Ich: Jawohl :-D Ich: Was machst du? Sie: Ja, ich bin beschäftigt Ich: Ok dann störe ich dich mal nicht weiter. Sie: Ja bis später 2 Stunden später Ich: Ich finde es schade, wollte heute was mit dir unternehmen aber du bist einfach nur komisch zu mir die letzten Tage. Sie: Haha ich bin nicht komisch, ich habe viel zu tun, genau wie du.
Vor allem dieses "Genau wie du" flasht mich n bisschen.