Quote:
Originally Posted by Suzimiy
"trollen ist Wollen durch Energie" ist eine von mir, simple abgewandelte Formel eines recht bekannten Naturwissenschaftlers. Aber es ist wohl dieses "Internetneuland" dass manche nicht verstehen und alles für bare Münze nehmen wie es irgendwo im Web geschrieben steht.
Eigentlich ist es irrelevant was jemand nun zu denken glaubt oder zu meinen weiss, whatever. Soll jeder schreiben was er schreiben mag, es geht vielmehr um innere Werte und nicht um sonstige Nonsenssächlichkeiten die keine große /relevante Rolle spielen.
Ausserdem bin ich nicht hier um mich für einen Job zu bewerben, sondern redlich vom Nutzen dieses Forums gebrauch zu machen und finde Elitepvpers nihct einmal so schlecht. Ob man nun Hilfe für Hardware benötigt oder sonstiges, es wird bei vielen Problemen geholfen. Finde ich toll.
Ich danke recht schön für eure Aufmerksamkeit. Morgen ist Weihnachten, ein schönes Fest erwartet uns. :D
|
Zwar ist trollen, zumindest vernünftiges, eine hohe Kunst, aber das was du hier auf der ersten Seite sowie auf dem Dingenstypi Profil gemacht hast sicher kein Troll.
Der Rest war viel zu offensichtlich um gut zu sein. Kriegst 5/7 von mir.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
War auf jeden Fall eine amüsante Lektüre, reihe ich direkt in meine Sammlung ein. Die Idee mit dem Award ist eigentlich wirklich gar nicht mal so schlecht. =D
|
Dann brauchen wir aber auch mehr Awards. z.B. hilfreichster User(meisten Thanks im Jahr), größter Spammer, nettester User(ok würde ich eh immer gewinnen) usw..
Damit auch jeder was gewinnen kann.