Was kann ich im Forum so machen?

12/21/2015 13:21 Suzimiy#1
Wenn ich hier her komme, sitze ich nur in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Minespace) aber bekomme nie eine Antwort=.= Nichtmal ein simples "Hallo" bin ich ihm scheinbar wert. Hm egal..

Ist das ein allgemeines Hilfeforum ..ich sah Topics für alle möglichen Gamegenres. Ich fand auch heraus dass es Gruppen gibt die man joinen kann. Was kann man sonst so hier machen? :)

Frohen 4. Advent und vorweihnachtliche Grüße wünsche ich euch allen.
12/21/2015 13:23 Tömaaaa#2
infos austauschen, trollen, business
12/21/2015 13:24 Ᏸabe#3
Sachen kaufen, verkaufen.
Für andere Spiele Bots, Hacks etc runterladen.
Vieles eigentlich, einfach mal rumstöbern im Forum.
12/21/2015 13:40 Suzimiy#4
2 Fragen hätte ich noch..

1 Frage: Wegen Bilder einbinden

Die Sache mit "Elite Gold" oder "Premium" ..ich weiss man kann es kaufen, aber wie lange oder wieviele Posts müsste man machen um das Recht zu bekommen auch Bilder mit einbinden zu können?

2. Frage:

Kennt wer Samslo näher, warum ignoriert er konstant? Ist er ein ängstlicher Typ oder ist er irgendwie seltsam? Oder weiss man nichts über Samslo?

Sry ich will euch nicht wegen Samslo nerven und ich weiss, man könnte sagen "ist seine Sache", es würde mich nur interessieren. Ich hatte ihm nie etwas böses angetan.

Ich will mit Samslo nur einfach und freundlich reden. Bin ja kein unguter Mensch.
12/21/2015 13:43 Toxicator#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/21/2015 13:49 Suzimiy#6
oO *setzt toxicator eine brille auf die nase*
12/21/2015 13:54 _swoop#7
Du kannst ihm auch eine private Nachricht schreiben. Dann musst du sein Profil nicht vollspammen.
12/21/2015 14:06 Shiinya#8
Quote:
Originally Posted by Suzimiy View Post
2 Fragen hätte ich noch..

1 Frage: Wegen Bilder einbinden

Die Sache mit "Elite Gold" oder "Premium" ..ich weiss man kann es kaufen, aber wie lange oder wieviele Posts müsste man machen um das Recht zu bekommen auch Bilder mit einbinden zu können?

2. Frage:

Kennt wer Samslo näher, warum ignoriert er konstant? Ist er ein ängstlicher Typ oder ist er irgendwie seltsam? Oder weiss man nichts über Samslo?

Sry ich will euch nicht wegen Samslo nerven und ich weiss, man könnte sagen "ist seine Sache", es würde mich nur interessieren. Ich hatte ihm nie etwas böses angetan.

Ich will mit Samslo nur einfach und freundlich reden. Bin ja kein unguter Mensch.
1. ~50 Beiträge oder so dann darfst Bilder einbinden.

2. Wenn mir irgendein Kid das mich irgendwann mal irgendwo vllt. gesehen/getroffen hat vollspammen würde, würde ich es auch ignorieren.
12/21/2015 14:18 Cexotic#9
/e: nvm, habe gesehen du schreibst schon auf Monaten auf seinem Profil rum.

Bist du verliebt in ihn oder was ist das alles hier?
12/21/2015 14:23 Yanghekk#10
vielleicht war derjenige einfach nur länger nicht online oder guckt nicht in seine Profilnachrichten

schreib ihm eine private Nachricht ^^
12/21/2015 14:44 Suzimiy#11
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
/e: nvm, habe gesehen du schreibst schon auf Monaten auf seinem Profil rum.

Bist du verliebt in ihn oder was ist das alles hier?
ne ich bin nicht verliebt in ihn. Er war mein Vorgesetzter (Admin) im Minespaceserver und ich war Stammmitglied, mehr oder weniger.

Ausserdem bin ich 41 und Samslo ist 19 Jahre alt.

In Minecraft bin ich nicht um Partner zu suchen sondern um Bauwerke zu erschaffen und Spaß haben.
12/21/2015 14:45 Nagasaki42#12
Quote:
Originally Posted by Suzimiy View Post
ne ich bin nicht verliebt in ihn. Er war mein Vorgesetzter (Admin) im Minespaceserver und ich war Stammmitglied, mehr oder weniger.
Akhi probiers mal mit Lovoo
12/21/2015 14:51 Suzimiy#13
Samslo ist volljährig und erwachsen.. und somit als Admin fähig sein Verantwortung /auch für seine User haben zu können.

Mich einfach in Minespace zurücklassen ohne Nachricht.. so einen Mist kann er mit andere machen aber nicht mit mir. Er könnte sich wenigstens bei mir entschuldigen und erklären was damals am Minespaceserver geschah-.-

Wird ja nicht so schwer sein.

__________________________________________________ ________

Ich hasse zwar PVP aber am liebsten würde ich Samslo mit einem Diamantschwert nonstop killen.

Samslo der inkompetente Admin. Hätte er lieber damals mit Beachtung geschenkt und mit Rechte gegeben ..ich hätte nie gegrieft.

Ausserdem hatte ich mich bis heute zu einem ganz guten Baumeister (Minecraft) entwickelt. Soviel dazu..

Samslo soll mit mir reden.. und gut wäre die Sache. Dann lasse ich ihn in Ruhe.
12/21/2015 15:02 Shiinya#14
Du regst dich wegen irgendeinem NoName Minecraft Server auf und spammst sein Profil sowie diesen Thread voll. Fraglich wie Erwachsen du wirklich bist..

Lass einfach gut sein und blamier dich hier nicht noch mehr.
12/21/2015 15:06 Suzimiy#15
Okay.