[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Frankfurt ist zur Zeit sicher wie noch nie.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Frankfurt ist zur Zeit sicher wie noch nie.
Lesen ist nicht deine Stärke was? In meinem Beitrag kannst du entnehmen woher ich komme. Und weißt du mein Sohn, es gibt so ein Spruch: 'Hunde die bällen ... ' google mal den rest :D :mofo:Quote:
Wohnst sicher in Berlin in so ner Sozial Straße wo jeder guten morgen sagt und Wandalismus nur bedeutet wenn man seine Erbsen nicht isst.
Hast du jetzt deine Packung oder wartest du noch auf den Pizza Boy :D?
Lesen ist nicht deine Stärke was? In meinem Beitrag kannst du entnehmen woher ich komme. Und weißt du mein Sohn, es gibt so ein Spruch: 'Hunde die bällen ... ' google mal den rest :D :mofo:
Diskusion beendet mit dem Internet-Gangster
Sie bällen "Diskusion" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDQuote:
Lesen ist nicht deine Stärke was? In meinem Beitrag kannst du entnehmen woher ich komme. Und weißt du mein Sohn, es gibt so ein Spruch: 'Hunde die bällen ... ' google mal den rest :D :mofo:
Diskusion beendet mit dem Internet-Gangster
Schör Lan kann übel in der/die/das Hose gehen.Quote:
Sie bällen "Diskusion" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
OMG ich bin der Internet Gangster?
Wenigstens bin ich trotz krasser Kindheit in die Schule gegangen du über Gee!
Hey guck mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BTT: Guck mal von was für Leuten du da Tipps bekommst, würde den nicht mal ernst nehmen wenn er vor mir steht.
Er spricht sicher bellen so aus "bällen" haha :D
Sie sind ca 5cm lang 3cm Breit. Haben 2 Zahnreihen die nach innen gerichtet sind für den Optimalen Eibiss. Man sieht sie selten in freier Natur. Legenden besagen das sie auf die Angststoffe im Kod reagieren. Daher denke ich das der Thread Ersteller bald Besuch bekommen wird. Vielleicht mit Tiefschutz aufs Klo gehenQuote:
Was sind Eier Beißer? Kann man die essen?
So ist halt unser Hakan er war schon immer geistig zurückgeblieben der arme :'/Quote:
Schör Lan kann übel in der/die/das Hose gehen.
@Te: Nimm dir Polizeischutz dann passiert nichts mehr.
Tcha kann nicht immer gut gehen. Wer weiß vllt kommt ja ein Zombie und knabbert an dir. Oder es kömmt die böse Hexe und will dich essen.Quote:
Ich bin immer bis 22-23 Uhr oder meistens sogar 0 Uhr unterwegs und das ohne Auto, zu Fuß durch die Straßen nach Hause oder durch Waldwege und was auch immer.. komme aus NRW und habe keine Angst vor nichts und niemanden :)
Mein kleiner Bruder ist 18 und läuft genau so wie ich um die Uhrzeiten rum, keine Angst haben und alles ist gut ;) bist keine Frau