L, weißt du die Shinigamis, die essen nur Äpfel.
Im Internet findest du die originalen Tonaufnahmen, müsstest mal nachschauen. Hmm..Quote:
Menschen haben vor Jahrhunderten auch von Göttern gewusst, die für Blitz und Donner, Tag und Nacht verantwortlich sind :rolleyes:
Tonaufnahmen kenne ich nicht, aber wenn die alt sind, kann es durchaus sein, dass die Technik bei der Aufnahme eben nicht sonderlich gut gewesen ist.
Dämonen sind für mich wie Götter. Sie existieren, wenn man dran glaubt und alle, die nicht dran glauben, sollen die Nicht-Existenz beweisen. Und für die, die nicht dran glauben, existiert das auch nicht und die Gläubigen sollen wissenschaftliche Beweise liefern (und zwar Stichhaltige).
MfG
Jeoni
Finde die hier vorgebrachten Erklärungen deutlich plausibler, als deine Dämonen-These..Quote:
Was sagt ihr dann zu dämonischer Besessenheit? Leute, ein zwei Sachen waren schon witzig, aber bleibt mal bitte nun ernst..
Und was ist mit dem Exorzismus von Annelise Michel also (Emily Rose) ? Wie kommen dann solche Tonaufnahmen zustande?
Vorallem haben Menschen vor Jahrhunderten schon über Dämonen gewusst...
wenn, dann alles durchlesen..Quote:
Finde die hier vorgebrachten Erklärungen deutlich plausibler, als deine Dämonen-These..
und ganz wichtig, wieso schweigen sie bei der Frage zur möglichen Besessenheit?Quote:
Offizielle kirchliche Deutung:
Joseph Kardinal Höffner, damals Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz und damit höchster Vertreter der Katholischen Kirche Deutschlands, behauptete am 28. April 1978 in der Presseerklärung zum Fall Klingenberg die grundsätzliche Möglichkeit einer dämonischen Besessenheit.
Quote:
Zur Frage ihrer möglichen Besessenheit wurde jedoch keine Stellung bezogen.
du musst ihm sofort den hals um drehen.. :D :D :DQuote:
Mein Hund hat komplett schwarze Augen, ist aber laut Tierarzt top gesund. Hab ihn jetzt mit Weihwasser bespritzt doch Schmerzen hatte er keine.. Damit hake ich das was hier steht als Troll ab!
Das Problem ist, Bilder, Videos und Geschichten sind keine wissenschaftlichen Beweise. Hinzukommt, dass die Technik heutzutage einfach zu gut ist, um etwas zu faken.Quote:
Gibt ja so einige Beweise diesbezüglich. Habe im Internet auf verschiedenen Seiten etliche Storys, Bilder und Videos gesehen. Sobald man es "bewiesen" oder "belegt" hat, sagen alle direkt, dass es sich um ein Fake handelt.
Blödsinn. Wenn ich etwas behaupte, stehst du dann automatisch in der Pflicht, das Gegenteil zu beweisen? Wohl kaum. :pQuote:
Dämonen sind für mich wie Götter. Sie existieren, wenn man dran glaubt und alle, die nicht dran glauben, sollen die Nicht-Existenz beweisen.