Erfahrungen mit Dämonen ?

08/10/2015 20:05 Victoriuz™#1
Guten Abend epvp.

Ich weiß nicht, ob es schon einen ähnlichen Thread darüber gibt, da mir die Suche auf epvp nich geholfen hat, aber hat jemand schon Erfahrungen mit Dämonen gehabt? Ich rede nicht von welchen in der Astralreise bzw. Astralprojektion, sondern im "echten" Leben, wenn man das so sagen kann.

Normalerweiße sollte man über Dämonen nicht reden, zumindest sagt man das in Religionen so, aber meiner Meinung nach ist das erforderlich um überhaupt ne Ahnung darüber zu kriegen.

Habt ihr mal, euer Meinung nach, Dämonen gesehen, oder kennt ihr welche die schon von welchen besessen sind?

Ich kenne eine gute Freundin die meine, sie habe einen Dämonen gesehen. Das komische ist, dass ihre ganze Familie diesen einen "Dämonen" sieht. Die Oma sei anscheinend schon verrückt und tut öfters verrückte Sachen.
Was sagt ihr dazu? Wie kann man es bekämpfen (Exorzismus klar, aber verboten in Deutschland (Erlaubnis vom Papst), oder sich beruhigen?

Falls der Thread nicht angemessen ist, bitte ich um Entschuldigung & einem close:p

Mfg
08/10/2015 20:07 Dörp#2
Hab noch keinen gesehen..
08/10/2015 20:08 €uronymous#3
Wenn man Dämonen sieht, sollte man sich professionelle Hilfe suchen, und damit meine ich ganz sicher keinen Priester o.ä. der einen Exorzismus durchführt..
08/10/2015 20:08 Victoriuz™#4
Man sagt ja auch, je weniger oder garnicht man darüber denkt, glaubt oder sonstiges, sieht man auch keine. Ich selber habe auch keine gesehen.

Habe aber mich stundenlang über sowas befasst und finde es krass, vorallem wenn man auf Youtube Szenen eines echten Exorzismus finden kann.

Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Wenn man Dämonen sieht, sollte man sich professionelle Hilfe suchen, und damit meine ich ganz sicher keinen Priester o.ä. der einen Exorzismus durchführt..
Was meinst du genau mit "professionelle Hilfe" ?
08/10/2015 20:09 .CяιMe™#5
Deine "Freundin" und ihre Familie haben anscheinend irgendwelche Halluzinationen und sind verwirrt.

€: Womit ich nicht sagen will, dass dieses Thema uninteressant ist.
08/10/2015 20:11 Victoriuz™#6
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Deine "Freundin" und ihre Familie haben anscheinend irgendwelche Halluzinationen und sind verwirrt.
Das mag deine Meinung sein, weil du evtl. nicht an Dämonen glaubst :P
08/10/2015 20:23 Crucay#7
Also ich finde die Sache etwas suspekt und distanziere mich von dem Gedanken, dass Dämonen existieren, außer Putin natürlich.
Und man sieht natürlich keine Dämonen wenn man nicht daran glaubt, bzw sieht nur welche wenn man daran glaubt. Ist doch wie mit den Ufos ;)
08/10/2015 20:26 Dr. Zitrone#8
wäre ganz nice wenn die existieren, thema interessiert mich hart.
Allerdings keine Ahnung ob es die wirklich gibt, bis jetzt noch keinen (zumindest ohne es zu wissen) gesehen/bemerkt..
08/10/2015 20:27 Eksdeee#9
Hab zwar noch keine gesehen aber wäre nicht abgeneigt mal einen zu sehen bzw. mal mit einem zu reden. Wär bestimmt cool, kp was der mir erzählen soll ich meine wer weiß was so ein Dämon alles erlebt und wie der seinen Tag verbringt.
08/10/2015 20:29 FastSkill[BrBa]#10
Hm, mit Dämonen etc. kenne ich mich nicht aus, habe ebenfalls noch keinen gesehen.
Aber ich glaube durchaus an sowas. Zumal ich schon einige Paranormale Sachen mit bekommen/erlebt habe.
08/10/2015 20:38 xKyoshiii#11
Wenn du meine Schwiegermutter kennen würdest...
08/10/2015 20:45 Suicide Squad#12
Ich glaube schon an Dämonen bzw teuflische Pakte, finde das Thema auch übelst interessant nur bin ich nie dazu gekommen mich mehr damit zu beschäftigen.
08/10/2015 20:53 Dr. Zitrone#13
würde gerne meine seele vertraden.. meinste so n dämon gibt first?
08/10/2015 20:55 ♥JanS♥#14
Quote:
Originally Posted by Dr. Zitrone View Post
würde gerne meine seele vertraden.. meinste so n dämon gibt first?
Ich mach euch Middleman diggah kein Ding.
08/10/2015 20:56 hellocedii#15
Angeblich soll es ja bewiesen sein, dass es sie gibt (nein ich habe keinen Beweis und eigentlich ist es mir auch egal), aber anstellen könnten sie am Ende sowieso nichts.

Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Habe aber mich stundenlang über sowas befasst und finde es krass, vorallem wenn man auf Youtube Szenen eines echten Exorzismus finden kann.
Genau.. Eines "echten"...
Tut mir leid, aber Youtube ist da keine Vertrauenswürdige Quelle.