☆ Phelon.de ☆ 2008 ☆ Hard Oldschool ☆ [07.08.2015] ☆ +500 Spieler täglich ☆

08/09/2015 16:08 Pfotenblut#61
Macht aufjedenfall immer noch spaß, bin fast 35 und freue mich schon aufs kg :D
08/09/2015 18:19 FXCZ#62
Endlich macht mal so ein Server auf.
Ich warte schon sehr lange darauf.

Es wäre mal an der Zeit, dass man 1000+ Spieler auf solche Server lockt.
Dann wäre das wie ein 2. DE von damals und man könnte den Spielspaß, den dieses Spiel hatte, zu neuem Leben erwecken.

Alternativ könnte man einen 2. schnelleren Server bereitstellen, sodass man hin und her wechseln kann, auf was man halt gerade Lust hat :)

Aber b2t -> Ich werde den Server gerne anzocken. Hoffe, er macht genau so Spaß, wie ich es jetzt erwarte :)
08/09/2015 19:40 TheMad#63
Endlich mal ein richtiger Oldschool Server :)
08/09/2015 21:10 K1LLaHannY#64
würd ja auch gern zocken aber patcher steht bei 100%, wenn ich auf start klicke geht nix und über die exe tut sich auch nix...

will ich aufs TS joinen - geht auch nicht.

xD
08/09/2015 22:07 TeeBeutelXXL#65
Ich finde den Server einfach nur Klasse!
Überhaupt die Idee ist mega so einen Oldschoolserver aufzumachen. Man freut sich einfach auf alles was man so doppt. Dickes dickes Lob. Weiter so! Macht sehr viel Spaß und nur korrekte Leute auf dem Server! ��
08/10/2015 00:13 K1LLaHannY#66
endlich geschaft es unter windows8 zu starten (patch is verstekt im forum) jetz is der server down... so typisch P server
08/10/2015 08:23 .MassakaH#67
Ist doch alles Online. War nur ein kurzer Ausfall
08/10/2015 11:36 dome996#68
Server finde ich top und macht echt Spaß. Jetzt muss nur noch Promo gemacht werden damit mehr Spieler kommen!
08/10/2015 17:37 FXCZ#69
Quote:
Originally Posted by FXCZ View Post
Endlich macht mal so ein Server auf.
Ich warte schon sehr lange darauf.

Es wäre mal an der Zeit, dass man 1000+ Spieler auf solche Server lockt.
Dann wäre das wie ein 2. DE von damals und man könnte den Spielspaß, den dieses Spiel hatte, zu neuem Leben erwecken.

Alternativ könnte man einen 2. schnelleren Server bereitstellen, sodass man hin und her wechseln kann, auf was man halt gerade Lust hat :)

Aber b2t -> Ich werde den Server gerne anzocken. Hoffe, er macht genau so Spaß, wie ich es jetzt erwarte :)

Server ist genau das, was man von einem WIRKLICHEN Oldschool Server erwartet.

Es ist simpel gehalten. Man muss sein Equipment wirklich farmen! Es ist wie DE vor 7-8 Jahren, man muss VMS etc. farmen, was Spaß mit sich bringt.

Man freut sich endlich wieder über die kleinsten Dinge, was man von den wenigsten Privatservern erwarten kann - mittlerweile ist DE dahingehend ja auch ein schlechter Witz.

Ich habe mich selten so darüber gefreut, einen TPP+6 zu haben oder ein Schlachtschild+5.

Fazit: Wenn Promotion gemacht wird, mehr Spieler auf den Server kommen, dann ist das wahrscheinlich einer der besten Server, die bisher on gekommen sind. Ich erinnere an das Team-Leveln in OTM oder an DT-Runs mit 20-30 Leute, weil man sonst nix packt.

Ich habe mich auch auf dem TS mit den Leuten unterhalten, alle sind rundum zufrieden. Der Itemshop verschafft einem zwar Vorteile, ist aber nicht zwingend notwendig, da man InGame alles erreichen kann.

Ich habe für mich meinen neuen Stammserver gefunden. Würde mich sehr freuen, viele neue Leute dort zu sehen.

Allerdings warne ich: Wer Metin2 vor 2010 nicht gespielt hat, wird wahrscheinlich etwas irritiert sein, denjenigen wird aber mit Sicherheit geholfen - sei es vom Team, das nebenbei bemerkt glänzend supportet, oder von den Spieler, von denen viele äußerst erfahren und hilfsbereit sind.

Für mich eine Glatte 1 - 5 von 5 Punkten von mir!

FXCZ
08/10/2015 20:11 EasyFarm#70
Finde das Prinzip eigentlich ziemlich geil, so ein 2008er Server, genau da wo ich Metin zum ersten mal runtergeladen hab :)
Website ist auch sweet :D

-Easy
08/10/2015 21:36 wladislaw1993#71
Typisch P-Server?
Der Ts-Server ist Online und der war seit dem start auch niemals Offline. (nitrado ist wohl bekannt)
Zum Server: Evtl wolltest du gerade zu einem Reboot joinen? :D
-------------------------------------
Ich spiele nun seit dem ersten Tag mit 2 Kollegen!
Der Server ist einfach abartig Geil.
Es werden immer mehr und immer mehr Spieler tendenz steigend.
Das Feeling ist einfach der WAHNSINN !!!!!!!
08/10/2015 23:07 x3_wLanKabel#72
Finde die Vorstellung zu kurz, jedoch gefällt mir das Design sehr gut!

Weiterhin Viel Erfolg.
08/10/2015 23:12 Alekos#73
Halt den Server mal noch nen Monat online, bis ich Zeit hab den anzuzocken :D
08/11/2015 18:22 BigMemo04#74
Hab jetzt seit der Eröffnung gespielt und bin echt zufireden, super Community und gutes Team!
Weiter so!
08/12/2015 06:52 TeeBeutelXXL#75
Bis jetzt ist der Server Echt sehr gut die Spieler ziehen auch mit und umso mehr kommen umso mehr Spaß macht es. Also wagt euch den Schritt zu machen und kommt auf unseren Server!