Quote:
Originally Posted by FXCZ
Endlich macht mal so ein Server auf.
Ich warte schon sehr lange darauf.
Es wäre mal an der Zeit, dass man 1000+ Spieler auf solche Server lockt.
Dann wäre das wie ein 2. DE von damals und man könnte den Spielspaß, den dieses Spiel hatte, zu neuem Leben erwecken.
Alternativ könnte man einen 2. schnelleren Server bereitstellen, sodass man hin und her wechseln kann, auf was man halt gerade Lust hat :)
Aber b2t -> Ich werde den Server gerne anzocken. Hoffe, er macht genau so Spaß, wie ich es jetzt erwarte :)
|
Server ist genau das, was man von einem WIRKLICHEN Oldschool Server erwartet.
Es ist simpel gehalten. Man muss sein Equipment wirklich farmen! Es ist wie DE vor 7-8 Jahren, man muss VMS etc. farmen, was Spaß mit sich bringt.
Man freut sich endlich wieder über die kleinsten Dinge, was man von den wenigsten Privatservern erwarten kann - mittlerweile ist DE dahingehend ja auch ein schlechter Witz.
Ich habe mich selten so darüber gefreut, einen TPP+6 zu haben oder ein Schlachtschild+5.
Fazit: Wenn Promotion gemacht wird, mehr Spieler auf den Server kommen, dann ist das wahrscheinlich einer der besten Server, die bisher on gekommen sind. Ich erinnere an das Team-Leveln in OTM oder an DT-Runs mit 20-30 Leute, weil man sonst nix packt.
Ich habe mich auch auf dem TS mit den Leuten unterhalten, alle sind rundum zufrieden. Der Itemshop verschafft einem zwar Vorteile, ist aber nicht zwingend notwendig, da man InGame alles erreichen kann.
Ich habe für mich meinen neuen Stammserver gefunden. Würde mich sehr freuen, viele neue Leute dort zu sehen.
Allerdings warne ich: Wer Metin2 vor 2010 nicht gespielt hat, wird wahrscheinlich etwas irritiert sein, denjenigen wird aber mit Sicherheit geholfen - sei es vom Team, das nebenbei bemerkt glänzend supportet, oder von den Spieler, von denen viele äußerst erfahren und hilfsbereit sind.
Für mich eine Glatte 1 - 5 von 5 Punkten von mir!
FXCZ