Quote:
Originally Posted by .'Roachi
Das Vorstellungsdesign finde ich sehr schön, da hat Nybu ganze Arbeit geleistet.
Der Inhalt jedoch gleicht lediglich einer Beta Vorstellung, weil man einfach fast nix über den Server erfährt. Klar gibt es nicht viel, weil beinahe alles rausgenommen wurde. Aber eetwas mehr (Boni-Liste, Team-Liste o.ä-) könnte man dennoch unterbringen.
Solche Server haben in der heutigen Zeit glaube ich keine Chance mehr. Niemand hat Bock von Hand zu switchen und die handvoll Leute die dazu Lust haben, reichen nicht um den Server erfolgreich werden zu lassen.
Das Spielgefühl von '08 werdet ihr sowieso nicht zurück bringen können. Das wird auch kein anderer mehr schaffen. '08 wussten viele noch fast nix von Metin und genau das hat den Reiz und Spaß ausgemacht - das ist heute natürlich nicht mehr so. Jeder weiß wo er wie zu leveln hat und wie das EQ aussehen muss. Und genau das lässt solche Server einfach unnötig werden.
Viel Glück trotzdem, evtl. schafft ihr's ja dennoch einigermaßen erfolgreich zu werden.
|
Hallo Roachi, die Bonis sind identisch mit den offiziellen Bonis von damals.
Sprich es ist alles wie gewohnt, bis auf den TP-Bonus dessen Maximum bei uns bei +800 TP liegt.
Das kannst du aber auch der Vorstellung entnehmen.
Außerdem sehe ich keinen Bedarf für einen Switchbot auf unserem Server, da man keine 200er Stacks Switcher bei uns in den Läden erwerben kann.
Dass dieser Server keine Toplisten sprengen wird und 300 Spieler haben wird, ist mir klar. Ich weiß, dass dieses Konzept nicht jeden anspricht, aber ich weiß auch, dass einige auf Hard Oldschool stehen und diesen möchte ich unseren Server anbieten.