Aus der Friendzone kommen?

07/06/2015 19:05 xmast#61
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Er soll kein auf 0815-Macho machen, aber PUA? Gibt da zwar imo kein Unterschied, aber gut.

Einfach nur Nein. Liefere mir bitte Quellen wieso die Psychologie sowie die Biologie sagt das "Nice Guys" schlecht sind, und 0815-Machos/PUA die Obermacker. Sofern du das nicht kannst, bitte ich dich solche Aussagen zu lassen. Leichtgläubige Menschen würden dir sowas direkt glauben und lassen sich zu leicht beeinflussen ohne je irgendwelche wissenschaftlichen Quellen gesehen zu haben.
Ich hab genug Erfahrungen mit Damen gemacht die jeden Nice-Guy einem 0815-Macho/PUA vorziehen würden. Hängt wohl damit zusammen das man sich in anderen Kreisen aufhält.
Du scheinst ziemlich viele schlechte Erfahrungen mit der Frauenwelt gemacht zu haben und jede Frau als böswilliges Wesen zu sehen das dich nur ausnutzen will. Du bist kein Dienstjunge weil du jemandem Gefallen tust, unabhängig vom Geschlecht. Natürlich gibt es Frauen die dich ausnutzen könnten und dich nicht als mehr sehen als ein Dienstjungen, die würde ich aber eher in der Minderheit schätzen. Außerdem sag ich nicht das man sich ausnutzen lassen soll, sondern das Gefallen wie "Getränk holen/Tasche holen" dich nicht zu einem Dienstjungen machen.
Auf den Gleichberechtigungs-/Feminsmuszug spring ich gar nicht erst auf, du behandelst eine Frau sicher nicht genauso wie Männer - wenn doch tut mir jede Frau leid mit der du Kontakt hast.

Alleine die Erwähnung meiner oder deiner Sexualität ist schon eine Beeinflussung des TEs. Aber du darfst mir trotzdem, nur mal so ganz nebenbei, erklären was meine Sexualität mit der Behandlung einer Frau zu tun hat oder damit ob/wie man eine Partnerin bekommt.
Bitteschön: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch mit Literatur von Psychologen.

Und nein, Macho und PUA ist überhaupt nicht dasselbe, wenn dein Wissen dafür nicht ausreicht, wieso stellst du das einfach so gleich. Für mich ist das schon sehr beschränktes Denken.

Und nein, es ist keine Minderheit die einen Mann ausnutzt, der unter einem Mr. Nice Guy Syndrom leidet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mr. Nice Guy ist nicht maskulin und Punkt. Und nochmal, es geht nicht darum das ab und zu einer Frau zu helfen, sondern Mr. Nice Guy ist die Übertreibung davon.

Und Gleichberechtigung ist eher darauf bezogen, dass ich eine Frau genauso gut behandele, wie ich auch behandelt werden möchte und nicht etwa wie eine Prinzessin, nur weil sie hohe Schuhe trägt und keine Eier vorzuweisen hat.

Sexualität: Aus biologischer Sicht ist das so, dass bei Frauen immer noch ein Urinstinkt vorhanden ist, der nach einem Partner sucht, der besonders gut Kinder zeugen kann - unterbewusst. Wenn die Frau den Mann dann überhaupt nicht sexuell anziehen findet, dann ist das eine reine platonische Beziehung. Aber die meisten Frauen wollen immer noch eine Familie gründen oder zumindest ihr Kopf im Unterbewusstsein. Männer finden Frauen nicht umsonst attraktiv und eben andersherum, es dient dem Zweck der Fortpflanzung. Ich muss dir hoffentlich nicht erklären, wieso Frauen Brüste haben und schwanger werden können etc. Es hat schon alles seinen Sinn dahinter. Wenn du asexuell leben willst, ist das natürlich deine freie Entscheidung und umso besser, wenn du die richtige Partnerin findest :).

So was kann funktionieren, ist aber sehr, sehr selten. Kann dir gerne per privater Nachricht gute Literatur dazu geben. Du darfst auch gerne in eine Universität gehen und dort einen Psychologen erfragen, falls du mir nicht zutraust.
Analyse von "8800 Probanden", schon etwas aussagekräftig, wie ich finde :D.

Und wie gesagt, so was wie vernünftig Reden wird hier in dem Fall überhaupt nicht funktionieren. Was soll er ihr denn sagen, wenn sie ihn sowieso nicht als einen potentiellen Partner sieht? Als ob es daran was ändert. Er hat es ja auch schon mal versucht. Sie wird ihm genauso ein "Nein, lass und lieber Freunde sein", geben, wie schon nachdem er ihr die Vorteile einer Beziehung mit ihm erklärt hat :rolleyes:.

Ich kenne übrigens einen der unter diesem Syndrom gelitten hat. Er hat für die Frau alles getan. Das ging so weit, dass er um 12 Uhr nachts in der Tankstelle für sie Eis besorgt hat, um es ihr dann mitten in der Nacht in einer halben Stunden Fahrt vorbeizubringen um sich dann vor der Tür anzuhören, wie toll er doch ist und wie einfach doch jede Frau mit ihm glücklich wäre. Das hat so geendet, dass er in einer Anstallt gelandet ist und durch die ganzen Anti-Depressiva hat er zugenommen, er musste umziehen usw. Davor war er ein normaler Jugendlicher und hat sehr aktiv Fußball gespielt, hatte sehr, sehr gute Noten.

Und nein, ich habe keine schlechte Erfahrung mit Frauen. Ich führe seit vier Jahren eine glückliche Beziehung und meine Freundin dankt mir dafür.

@Perfect Lie: Ab und zu ist es okay, wie gesagt, es geht hier darum wenn man es übertreibt und es unnötig ist :). Es sollte halt nicht zur Gewohnheit werden.
07/06/2015 19:39 Shiinya#62
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Bitteschön: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch mit Literatur von Psychologen.

Und nein, Macho und PUA ist überhaupt nicht dasselbe, wenn dein Wissen dafür nicht ausreicht, wieso stellst du das einfach so gleich. Für mich ist das schon sehr beschränktes Denken.

Und nein, es ist keine Minderheit die einen Mann ausnutzt, der unter einem Mr. Nice Guy Syndrom leidet.

"kunstderverführung.com"..jup verlässliche Quelle. Die angegeben Bücher kenn ich zwar nicht, deren Titeln nach zu urteilen steht dort aber sicher nirgends "Verhalt dich wie'n Arsch und alle lieben dich, sei nett und keiner will dich". Man kann sich ohnehin alles in Psychologie reininterpretieren wie man lustig ist, nur um es für seine Zwecke zu benutzen.
sueddeutsche gilt zwar jetzt auch nicht grade für wissenschaftlich fundierte Themen..aber gut. Die verlinkte Studie, falls du sie dir mal angesehen hast, bezieht sich eher auf sexuelle Anziehung - die hat hier im Thema mMn nicht viel zu suchen und geht eher Richtung "eine aufreißen" als eine ernsthafte Partnerschaft zu entwickeln.

Quote:
Mr. Nice Guy ist nicht maskulin und Punkt. Und nochmal, es geht nicht darum das ab und zu einer Frau zu helfen, sondern Mr. Nice Guy ist die Übertreibung davon.
Und vor 100Jahren waren Gentleman noch das Maskulinste auf der Welt - tja, wie sich die Zeiten ändern. Heute ist jeder herablassende/kühl wirkende Typ um einiges attraktiver. Traurig.

Quote:
Und Gleichberechtigung ist eher darauf bezogen, dass ich eine Frau genauso gut behandele, wie ich auch behandelt werden möchte und nicht etwa wie eine Prinzessin, nur weil sie hohe Schuhe trägt und keine Eier vorzuweisen hat.
Hat dann nicht mehr viel mit Gleichberechtigung oder dem von dir erwähnten Feminismus zu tun, sondern mit deiner Auffassung davon wie man eine Frau behandelt.

Quote:
Sexualität: Aus biologischer Sicht ist das so, dass bei Frauen immer noch ein Urinstinkt vorhanden ist, der nach einem Partner sucht, der besonders gut Kinder zeugen kann - unterbewusst. Wenn die Frau den Mann dann überhaupt nicht sexuell anziehen findet, dann ist das eine reine platonische Beziehung. Aber die meisten Frauen wollen unterbewusst immer noch eine Familie gründen oder zumindest ihr Kopf im Unterbewusstsein. Männer finden Frauen nicht umsonst attraktiv und eben andersherum, es dient dem Zweck der Fortpflanzung. Ich muss dir hoffentlich nicht erklären, wieso Frauen Brüste haben und schwanger werden können etc. Es hat schon alles seinen Sinn dahinter. Wenn du asexuell leben willst, ist das natürlich deine freie Entscheidung und umso besser, wenn du die richtige Partnerin findest :).
Stimmt, und weiter? Das bezieht sich nur auf die Sexualität, nicht auf charakterliche Eigenschaften. Man kann sich noch so sexuell zu jemandem hingezogen fühlen, wenn der Charakter einem so gar nicht passt wird da nicht viel draus. Da der TE eine Beziehung will, und kein flottes Nümmerchen auf'm Damenklo, ist sexuelle Anziehung erst einmal zweitrangig. Ach und nur mal so, gewisse Charaktereigenschaften sind vererblich bzw. werden an Kinder weitergegeben, ein schlechter Charakter ist evolutionär gesehen heute genauso wichtig wie gutes Aussehen.

Quote:
So was kann funktionieren, ist aber sehr, sehr selten. Kann dir gerne per privater Nachricht gute Literatur dazu geben. Du darfst auch gerne in eine Universität gehen und dort einen Psychologen erfragen, falls du mir nicht zutraust.
Analyse von "8800 Probanden", schon etwas aussagekräftig, wie ich finde :D.
Weil der Spiegel auch irgendwo aussagekräftig ist..
Eine Studie mit 8800 Probanden? So aussagekräftige Studien hab ich noch nie gesehen, vor allem bei 7Milliarden Menschen auf diesem Planeten.
Btw. alle meine Freunde sind weiblich, ich bin männlich. Ich fall also aus der Studie schon mal raus, genau wie ein Haufen anderer Menschen auch.

Quote:
Und wie gesagt, so was wie vernünftig Reden wird hier in dem Fall überhaupt nicht funktionieren. Was soll er ihr denn sagen, wenn sie ihn sowieso nicht als einen potentiellen Partner sieht? Als ob es daran was ändert. Er hat es ja auch schon mal versucht. Sie wird ihm genauso ein "Nein, lass und lieber Freunde sein", geben, wie schon nachdem er ihr die Vorteile einer Beziehung mit ihm erklärt hat :rolleyes:.
Hattest du jemals ein vernünftiges Gespräch über den Verlauf einer Beziehung mit irgendwem? Scheint mir nicht so. Ein gutes Gespräch löst eher Probleme als das er sich jetzt PUA Seiten durchsieht, seinen Charakter ändert und sich dann an sie ranschmeißt.

Quote:
Ich kenne übrigens einen der unter diesem Syndrom gelitten hat. Er hat für die Frau alles getan. Das ging so weit, dass er um 12 Uhr nachts in der Tankstelle für sie Eis besorgt hat, um es ihr dann mitten in der Nacht in einer halben Stunden Fahrt vorbeizubringen um sich dann vor der Tür anzuhören, wie toll er doch ist und wie einfach doch jede Frau mit ihm glücklich wäre. Das hat so geendet, dass er in einer Anstallt gelandet ist und durch die ganzen Anti-Depressiva hat er zugenommen, er musste umziehen usw. Davor war er ein normaler Jugendlicher und hat sehr aktiv Fußball gespielt, hatte sehr, sehr gute Noten.
Ja..schön. Ich werde nicht weiter auf das "Nice Guy Syndrom" eingehen, alleine schon aus dem Grund das die ersten Google Beiträge dazu PUA Seiten, Partnerbörsen oder Feministenseiten sind. So viel kann da also gar nicht hinter sein.
07/06/2015 19:41 InYourFace™#63
Der arme Typ wollte doch nur eine Frage beantwortet haben, jetzt kommt ihr mit wissenschaftlichen Beweisen, Links, psychologischen Kram und co. :s
07/06/2015 19:53 xmast#64
Quote:
"kunstderverführung.com"..jup verlässliche Quelle[...]
Die Quelle hat unten einen Verweis auf Literaturen die von Psychologen stammen, wenn du nicht lesen kannst, dann bedeutet es nicht, dass es eine schlechte Seite ist :D.

Süddeutsche schreibt nur über eine Studie die durchgeführt wurde, aber hier haben wir wieder das Problem mit Lesen und Verstehen.

"bezieht sich eher auf sexuelle Anziehung - die hat hier im Thema mMn nicht viel zu suchen und geht eher Richtung "eine aufreißen" als eine ernsthafte Partnerschaft zu entwickeln."

Echt, wieso fragst du dann danach was das mit einer Beziehung zutun hat bzw. wie man eine Partnerin bekommt usw? :confused:

"Alleine die Erwähnung meiner oder deiner Sexualität ist schon eine Beeinflussung des TEs. Aber du darfst mir trotzdem, nur mal so ganz nebenbei, erklären was meine Sexualität mit der Behandlung einer Frau zu tun hat oder damit ob/wie man eine Partnerin bekommt."

"Btw. alle meine Freunde sind weiblich, ich bin männlich. Ich fall also aus der Studie schon mal raus, genau wie ein Haufen anderer Menschen auch."

Kann dir auch gleich sagen warum, weil du uninteressant bist und harmlos wirkst - natürlich, die wissen doch auch, dass du Sex eher meidest, sie sehen dich auch nicht als potentiellen Partner, falls sie nicht asexuell sind? Lass mich raten, keine gute Vaterrolle gehabt bzw. Probleme, sprich, kein maskulines Vorbild? Mutter hat dich großgezogen :P? War bei mir auch so früher. Es würde auch erklären wieso du asexuell bist und es als einen widerlichen Flüssigkeitsaustausch bezeichnest. Sorry, aber eine normale Norm ist das nicht, das ist dir bewusst?

Und natürlich hatte ich schon Gespräche, aber das ist von Thema zu Thema immer abhängig, hier in dem Fall würde ich es nicht empfehlen. Und du verstehst PUA einfach nicht, also lass es. Du hast so ein beschränktes Denken was das angeht, ich glaube man kann dich dabei nicht umstimmen :D. Nochmal: PUA != dumm Macho.

Ganz ehrlich, lebe dein asexuelles Leben gerne aus, aber bitte erzähle doch nicht so was, dass dann Sexualität für andere unwichtig ist beziehungsweise in einer Beziehung. Ich glaube kaum, dass die meisten Frauen auf eine Beziehung ohne Sexualität scharf sind oder anders gesagt, sich toll fühlen würden, wenn sie ihren Partner nicht attraktiv, sexuell anziehend finden. Hier ist die Rede von normalen Frauen, nicht asexuellen, du bist hier falsch am Platz.
07/06/2015 20:11 Shiinya#65
Quote:
Die Quelle hat unten einen Verweis auf Literaturen die von Psychologen stamm, wenn du nicht lesen kannst, dann bedeutet es nicht, dass es eine schlechte Seite ist :D.

Süddeutsche schreibt nur über eine Studie die durchgeführt wurde, aber hier haben wir wieder das Problem mit Lesen und Verstehen.
Auf die Literatur kann ich nicht sonderlich viel eingehen, ich kenne sie noch nicht. Auf die Studie bin ich zwar eingegangen, aber gut, hast du wohl überlesen wollen.

Quote:
"bezieht sich eher auf sexuelle Anziehung - die hat hier im Thema mMn nicht viel zu suchen und geht eher Richtung "eine aufreißen" als eine ernsthafte Partnerschaft zu entwickeln."

Echt, wieso fragst du dann danach was das mit einer Beziehung zutun hat usw? :confused:
Sexuelle Anziehung hat nur dann was mit Beziehungen zu tun wenn sie auf die sexuelle Ebene gehoben werden wollen. Da der TE seine Freundin bereits seit 10Jahren kennt, ist die charakterliche Ebene schon ausgeprägt. Sie scheint auf seinen Charakter nicht ausreichend zu stehen als da eine Beziehung sinnvoll wäre, selbst wenn er nun einen auf PUA macht und sich sexuell anziehend macht, wird das nicht viel am derzeitigen Status der beiden ändern.

Quote:
"Alleine die Erwähnung meiner oder deiner Sexualität ist schon eine Beeinflussung des TEs. Aber du darfst mir trotzdem, nur mal so ganz nebenbei, erklären was meine Sexualität mit der Behandlung einer Frau zu tun hat oder damit ob/wie man eine Partnerin bekommt."

"Btw. alle meine Freunde sind weiblich, ich bin männlich. Ich fall also aus der Studie schon mal raus, genau wie ein Haufen anderer Menschen auch."

Kann dir auch gleich sagen warum, weil du uninteressant bist und harmlos wirkst. Lass mich raten, keine gute Vaterrolle gehabt bzw. Probleme? Mutter hat dich großgezogen :P? War bei mir auch so früher.
Ich und uninteressant? Ganz sicher nicht. Harmlos wirke ich nur solange wie man mich nicht verärgert..also auch nope dazu. Gute Vaterrolle? Mh. Per Definition, doch, hatte eine Vaterrolle. Nein wurde nicht von der Mutter großgezogen.
Tja sorry, alles falsch, versuch's noch mal.

Quote:
Und natürlich hatte ich schon Gespräche, aber das ist von Thema zu Thema immer unabhängig. Und du verstehst PUA einfach nicht, also lass es. Du hast so ein beschränktes Denken was das angeht, ich glaube man kann dich dabei nicht umstimmen :D. Nochmal: PUA != dumm Macho.
Und..? Ich kenn den Unterschied schon, nur hat beides in etwa die gleichen Erfolgschancen auf den TE bezogen und ist IMO beides unnötig.

Quote:
Ganz ehrlich, lebe dein asexuelles Leben gerne aus, aber bitte erzähle doch nicht so was, dass dann Sexualität für andere unwichtig ist beziehungsweise in einer Beziehung. Ich glaube kaum, dass die meisten Frauen auf eine Beziehung ohne Sexualität scharf sind oder anders gesagt, sich toll fühlen würden, wenn sie ihren Partner nicht attraktiv, sexuell anziehend finden. Hier ist die Rede von normalen Frauen, nicht asexuellen, du bist hier falsch am Platz.
Wäre nett wenn du meine Sexualität nun mal endlich außen vor lässt. Die hat hier nichts verloren und auch nicht viel mit dem zu tun was ich von mir gebe.
Aber noch mal für dich: Sexualität ist weder unwichtig, noch ist sie so mega wichtig wie du es gerne hättest. Sexuelle Anziehung ist zwar wichtig während man entscheidet ob man sich jemandem nähern will oder nicht, anschließend übernimmt aber erst mal der Charakter den wichtigsten Teil der Beziehung. Natürlich ist sexuelle Anziehung und auch Sex ist in einer gesunden Beziehung durchaus wichtig, aber eben bei weitem nicht das Wichtigste.

Aber gut. Hat wohl keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren der meine Meinung nur auf Grund meiner Sexualität schlecht darstellt. Ziemlich diskriminierend, findest nicht?
07/06/2015 20:12 Ryū#66
Solche Mädchenthreads locken die ganzen Playboys aus epvp raus.
Vergiss das Mädchen und such dir eine andere.
Das ist keine Liebe, sondern nur deine Lust auf Sex.
07/06/2015 20:21 xpaiinlezzz#67
Quote:
Originally Posted by Ryū View Post
Solche Mädchenthreads locken die ganzen Playboys aus epvp raus.
Vergiss das Mädchen und such dir eine andere.
Das ist keine Liebe, sondern nur deine Lust auf Sex.
Geht auch so einfach, wenn man ein Mädchen 10 Jahre kennt & sie 3 Jahre LIEBT. Hätte ich nur Lust auf Sex hätte ich mir wahrscheinlich schon viel eher 'ne andere gesucht.

Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Der arme Typ wollte doch nur eine Frage beantwortet haben, jetzt kommt ihr mit wissenschaftlichen Beweisen, Links, psychologischen Kram und co. :s
Ich find's trotzdem Interessant. :)
07/06/2015 20:23 xmast#68
Quote:
Auf die Literatur kann ich nicht sonderlich viel eingehen, ich kenne sie noch nicht. Auf die Studie bin ich zwar eingegangen, aber gut, hast du wohl überlesen wollen.

Sexuelle Anziehung hat nur dann was mit Beziehungen zu tun wenn sie auf die sexuelle Ebene gehoben werden wollen. Da der TE seine Freundin bereits seit 10Jahren kennt, ist die charakterliche Ebene schon ausgeprägt. Sie scheint auf seinen Charakter nicht ausreichend zu stehen als da eine Beziehung sinnvoll wäre, selbst wenn er nun einen auf PUA macht und sich sexuell anziehend macht, wird das nicht viel am derzeitigen Status der beiden ändern.

Ich und uninteressant? Ganz sicher nicht. Harmlos wirke ich nur solange wie man mich nicht verärgert..also auch nope dazu. Gute Vaterrolle? Mh. Per Definition, doch, hatte eine Vaterrolle. Nein wurde nicht von der Mutter großgezogen.
Tja sorry, alles falsch, versuch's noch mal.

Und..? Ich kenn den Unterschied schon, nur hat beides in etwa die gleichen Erfolgschancen auf den TE bezogen und ist IMO beides unnötig.

Wäre nett wenn du meine Sexualität nun mal endlich außen vor lässt. Die hat hier nichts verloren und auch nicht viel mit dem zu tun was ich von mir gebe.
Aber noch mal für dich: Sexualität ist weder unwichtig, noch ist sie so mega wichtig wie du es gerne hättest. Sexuelle Anziehung ist zwar wichtig während man entscheidet ob man sich jemandem nähern will oder nicht, anschließend übernimmt aber erst mal der Charakter den wichtigsten Teil der Beziehung. Natürlich ist sexuelle Anziehung und auch Sex ist in einer gesunden Beziehung durchaus wichtig, aber eben bei weitem nicht das Wichtigste.

Aber gut. Hat wohl keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren der meine Meinung nur auf Grund meiner Sexualität schlecht darstellt. Ziemlich diskriminierend, findest nicht?
Nein, der Charakter übernimmt ganz sicher nicht und im Gegensatz zu dir gibt es zu meinen Aussagen Studien usw. Mir sagst du ich soll ansonsten das Mundwerk zu lassen, aber selber reden. Charakter ist enorm wichtig und dazu gehört auch Sexualität, diese in bei der Partnerwahl wichtig, bei nicht asexuellen Menschen, wenn sie dann eine glückliche Beziehung haben wollen. Ist übrigens in Japan ein Problem, weil dort nach der Ehe und Kinderzeugung Stille im Bett ist, wodurch auch Fremdgehen und Soup Clubs in Japan vollkommen legitim sind. Wo auch Frauen sagen, dass sie es für normal halten, wenn ihr Mann sich von einer nackten Frau massieren lässt.

"Nach den Recherchen Druckermans sieht der Fall in Japan etwas anders aus. Dort gebe es mit unzähligen Sexclubs eine regelrechte Fremdgeh-Industrie – ein Vergehen sei Untreue nur, wenn man sich erwischen lasse. Japanische Eheleute hätten kaum Sex miteinander und auch keine wirklich romantische Beziehung. Nach der Geburt eines Kindes ziehe die Mutter mitsamt ihrem Einzelfuton – Doppelbetten gibt es nicht – normalerweise ins Kinderzimmer. Dort schlafe sie dann die nächsten fünf, sechs Jahre."

Kann dir hier ebenfalls noch mehr dazu schicken.

Und doch, es wird was ändern, wenn er sich nicht mehr wie ein Mädchen bzw. beste Freundin für sie verhält. Du kennst den Unterschied und schreibst trotzdem, dass es dasselbe ist wie einfach nur ein Macho zu sein. Verstehe ich nicht.

Deine Sexualität hat hier natürlich auch eine Rolle, du spiegelst hier deine Meinung aufgrund von deiner Erfahrung wieder, oder verlese ich mich? Ich will dich nicht diskriminieren, tut mir leid, falls das so rüberkommen ist. Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn du so leben möchtest und es bei dir klappt. Ich meine übrigens nicht mit harmlos, dass du nicht aggressiv werden kannst.
07/06/2015 20:32 Shiinya#69
Quote:
Nein, der Charakter übernimmt ganz sicher nicht und im Gegensatz zu dir gibt es zu meinen Aussagen Studien usw. Mir sagst du ich soll ansonsten das Mundwerk zu lassen, aber selber reden. Charakter ist enorm wichtig und dazu gehört auch Sexualität, diese in bei der Partnerwahl wichtig, bei nicht asexuellen Menschen, wenn sie dann eine glückliche Beziehung haben wollen. Ist übrigens in Japan ein Problem, weil dort nach der Ehe und Kinderzeugung Stille im Bett ist, wodurch auch Fremdgehen und Soup Clubs in Japan vollkommen legitim sind. Wo auch Frauen sagen, dass sie es für normal halten, wenn ihr Mann sich von einer nackten Frau massieren lässt.
Natürlich übernimmt der Charakter. Eine Beziehung bleibt nicht bestehen weil man einmal in der Woche Sex hat. Könnte man sich die restlichen 6 Tage überhaupt nicht leiden macht die Beziehung schließlich kein Sinn. Sex ist zwar durchaus wichtig, Charakter ist aber um einiges wichtiger wenn man eine Langzeitbeziehung will.

Quote:
"Nach den Recherchen Druckermans sieht der Fall in Japan etwas anders aus. Dort gebe es mit unzähligen Sexclubs eine regelrechte Fremdgeh-Industrie – ein Vergehen sei Untreue nur, wenn man sich erwischen lasse. Japanische Eheleute hätten kaum Sex miteinander und auch keine wirklich romantische Beziehung. Nach der Geburt eines Kindes ziehe die Mutter mitsamt ihrem Einzelfuton – Doppelbetten gibt es nicht – normalerweise ins Kinderzimmer. Dort schlafe sie dann die nächsten fünf, sechs Jahre."

Jetzt nehmen wir die japanische Kultur schon als Beispiel für die Westliche? Wird ja immer lustiger hier. Geh mal Looney fragen wie unterschiedlich unsere Kulturen sind, dann weißt du auch warum man sie nicht vergleichen sollte.

Quote:
Und doch, es wird was ändern, wenn er sich nicht mehr wie ein Mädchen für sie verhält.
Lustig wie du immer noch annimmst deine Meinung sei die einzige Richtige hier. Checkst du eigtl. nicht das dem nicht so ist? Jeder Mensch ist anders, das gilt auch für die Freundin des TEs. Eine Änderung des Charakters des TE nur für die Möglichkeit einer Beziehung ist unnötig und falsch. Niemand sollte sich so drastisch für eine Beziehung ändern müssen. Im Endeffekt werden dann beide unglücklich.

Quote:
Deine Sexualität hat hier natürlich auch eine Rolle, du spiegelst hier deine Meinung aufgrund von deiner Erfahrung wieder, oder verlese ich mich? Ich will dich nicht diskriminieren, tut mir leid, falls das so rüberkommen ist. Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn du so leben möchtest und es bei dir klappt.
So ein lustiger Beitrag. Herrlich. Nur zu deiner Info, alles was ich hier schreibe besteht nicht im geringsten aus meinen eigenen Datingerfahrungen, was nur weiterhin bestätigt das meine Sexualität hier nichts verloren hat und du aufhören musst meine Meinung darauf zu beschränken.
Ach und nochwas..hör auf sinnlose Annahmen über mich oder meinen Charakter zu machen, ist ja schon fast schmerzlich zu sehen wie oft du falsch liegst. Das sollte dem TE auch klar machen das du nicht unbedingt richtig liegst mit deiner "werd PUA dann kriegst das Weib"-Meinung.
07/06/2015 20:37 KeinAstronaut!#70
Dr.Elitepvper
Die Community verrät ihre Tricks.....
07/06/2015 20:42 xmast#71
Quote:

Jetzt nehmen wir die japanische Kultur schon als Beispiel für die Westliche? Wird ja immer lustiger hier. Geh mal Looney fragen wie unterschiedlich unsere Kulturen sind, dann weißt du auch warum man sie nicht vergleichen sollte.

Lustig wie du immer noch annimmst deine Meinung sei die einzige Richtige hier. Checkst du eigtl. nicht das dem nicht so ist? Jeder Mensch ist anders, das gilt auch für die Freundin des TEs. Eine Änderung des Charakters des TE nur für die Möglichkeit einer Beziehung ist unnötig und falsch. Niemand sollte sich so drastisch für eine Beziehung ändern müssen. Im Endeffekt werden dann beide unglücklich.

So ein lustiger Beitrag. Herrlich. Nur zu deiner Info, alles was ich hier schreibe besteht nicht im geringsten aus meinen eigenen Datingerfahrungen, was nur weiterhin bestätigt das meine Sexualität hier nichts verloren hat und du aufhören musst meine Meinung darauf zu beschränken.
Ach und nochwas..hör auf sinnlose Annahmen über mich oder meinen Charakter zu machen, ist ja schon fast schmerzlich zu sehen wie oft du falsch liegst. Das sollte dem TE auch klar machen das du nicht unbedingt richtig liegst mit deiner "werd PUA dann kriegst das Weib"-Meinung.
Ich schreibe hier nur so als ob meine Meinung richtig wäre? Was ist mit dir?

Looney muss ich nicht Fragen, ich kenne die Unterschiede der Kulturen, ich meine nur, dass es sich dort so entwickelt hat und hier wahrscheinlich auch nicht anders laufen würde, wenn es denn so wäre, ist es aber nicht. Und meine Freundin ist Asiaten ;).

Ja, Charakter ist wichtig und dazu gehört Sexualität, habe ich schon geschrieben. Aber dieser übernimmt nicht komplett, andere unbewusste Eigenschaften sind genauso, gleich wichtig wenn es nicht als platonische Beziehung enden soll. Ich habe nie geschrieben, dass der Charakter unwichtig ist, sondern eher das Gegenteil. Und natürlich hast du recht, für eine lange Beziehung ist das sehr wichtig.

"Im Endeffekt werden dann beide unglücklich."

Ja, bitte schick mir mehr von deinen nicht vorhanden Quellen und wissenschaftlichen Ansichten.

Was für Annahmen über deinen Charakter? Das einzige was ich jetzt bisher als Vermutung hingeschrieben habe, hast du widersprochen, ist okay. Trotzdem hast du hier oft erwähnt, dass du aus deiner Erfahrung schreibst, was ist daran so schlimm. Scheint dich gleich zu verletzen oder so.
07/06/2015 20:51 Shiinya#72
Quote:
Ich schreibe hier nur so als ob meine Meinung richtig wäre? Was ist mit dir?
Merkst du überhaupt was du schreibst? Das einzige was du hier, in fast jedem Post, von dir gibst ist das es dem TE 1000x besser gehen würde wenn er aufhört "ein Mädchen" zu sein ohne auch nur in Betracht zu ziehen das du komplett falsch liegen kannst.

Quote:
Ja, Charakter ist wichtig und dazu gehört Sexualität, habe ich schon geschrieben. Aber dieser übernimmt nicht komplett, andere unbewusste Eigenschaften sind genauso, gleich wichtig wenn es nicht als platonische Beziehung enden soll. Ich habe nie geschrieben, dass der Charakter unwichtig ist, sondern eher das Gegenteil. Und natürlich hast du recht, für eine lange Beziehung ist das sehr wichtig.
Sexuelle Anziehung geht primär von Äußeren aus, nicht vom Inneren. Deswegen differenziert man beides auch. Charakter > sexuelle Anziehung, sofern eine langfristige Beziehung angestrebt wird. Eine gesunde Beziehung baut sich i.d.R. nicht primär auf Sex auf.

Quote:
"Im Endeffekt werden dann beide unglücklich."

Ja, bitte schick mir mehr von deinen nicht vorhanden Quellen und wissenschaftlichen Ansichten.
Ändert er seinen Charakter oder zwingt sich seinen Charakter zu ändern unterdrückt er ggf. für ihn wichtige Charaktereigenschafen. Mal davon abgesehen das eine Freundin, die man bereits seit 10Jahren hat, diese Charakteränderungen ohnehin direkt bemerkt und ihr erster Gedanke sein wird das er ihr nur was vor macht - und genau das tut er auch.
Dafür brauch ich keine Quellen, das sollte Allgemeinwissen sein.

Quote:
Was für Annahmen über deinen Charakter? Das einzige was ich jetzt bisher als Vermutung hingeschrieben habe, hast du widersprochen, ist okay. Trotzdem hast du hier oft erwähnt, dass du aus deiner Erfahrung schreibst, was ist daran so schlimm. Scheint dich gleich zu verletzen oder so.
Jede Annahme über meinen Charakter ist hier unangebracht und unnötig. Natürlich spreche ich aus eigener Erfahrung, das heißt aber nicht das sich die Erfahrungen aus meinem Beziehungsleben zusammenbauen.
Verletzt? Nein. Es ist nur minimal nervig mit jemandem zu diskutieren der alle 2sek. meine Sexualität erwähnen muss in einem Kontext der so wirkt als würde er mich nur deswegen nicht ernst nehmen.

Aber das war's für mich jetzt. Das macht hier keinen Sinn mehr, ich hoffe einfach der TE bleibt seinem Charakter treu und hört nicht auf irgendeinen PUA Stuss.
07/06/2015 21:04 'Apo#73
Von diesem PUA Mist hör ich hier zum ersten Mal, naja, genaugenommen kenne ich seit jetzt erst den Namen dafür. Diese "Experten" die sich für Frauen interessant machen in dem sie absichtlich spät antworten, Macho spielen und ihre Tipps höchstwahrscheinlich noch mit einem CoD-Gameplay im Hintergrund auf Youtube weitergeben (hust DannyBurnage).

Jetzt mal ehrlich, benimmt euch bei Mädels einfach so wie ihr es für richtig hält und wie ihr euch wohl fühlt, bzw wie ihr auch wirklich SEIT. Mit 1000x Tipps im Hinterkopf an die Sache rangehen geht zwangsläufig schief, ob das jetzt in Richtung Macho oder Gentleman geht ist dabei egal.

EDIT: Achja, was ich noch loswerden wollte was hier glaube ich 95% nicht verstehen - natürlich mögen Mädels "interessante" Typen mehr. Dafür muss man dann aber auch interessant SEIN, und nicht nur so tun, das lässt sich ziemlich einfach durchschauen.
07/06/2015 21:13 Dopewalk3r#74
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Jetzt mal ehrlich, benimmt euch bei Mädels einfach so wie ihr es für richtig hält und wie ihr euch wohl fühlt, bzw wie ihr auch wirklich SEIT. Mit 1000x Tipps im Hinterkopf an die Sache rangehen geht zwangsläufig schief, ob das jetzt in Richtung Macho oder Gentleman geht ist dabei egal.
Es geht aber hauptsächlich darum sich selbst zu verbessern und weiterzubilden.Frauen sind da eher ein netter Nebeneffekt.
07/06/2015 21:15 xmast#75
Quote:
Merkst du überhaupt was du schreibst? Das einzige was du hier, in fast jedem Post, von dir gibst ist das es dem TE 1000x besser gehen würde wenn er aufhört "ein Mädchen" zu sein ohne auch nur in Betracht zu ziehen das du komplett falsch liegen kannst.

Sexuelle Anziehung geht primär von Äußeren aus, nicht vom Inneren. Deswegen differenziert man beides auch. Charakter > sexuelle Anziehung, sofern eine langfristige Beziehung angestrebt wird. Eine gesunde Beziehung baut sich i.d.R. nicht primär auf Sex auf.

Ändert er seinen Charakter oder zwingt sich seinen Charakter zu ändern unterdrückt er ggf. für ihn wichtige Charaktereigenschafen. Mal davon abgesehen das eine Freundin, die man bereits seit 10Jahren hat, diese Charakteränderungen ohnehin direkt bemerkt und ihr erster Gedanke sein wird das er ihr nur was vor macht - und genau das tut er auch.
Dafür brauch ich keine Quellen, das sollte Allgemeinwissen sein.

Jede Annahme über meinen Charakter ist hier unangebracht und unnötig. Natürlich spreche ich aus eigener Erfahrung, das heißt aber nicht das sich die Erfahrungen aus meinem Beziehungsleben zusammenbauen.
Verletzt? Nein. Es ist nur minimal nervig mit jemandem zu diskutieren der alle 2sek. meine Sexualität erwähnen muss in einem Kontext der so wirkt als würde er mich nur deswegen nicht ernst nehmen.

Aber das war's für mich jetzt. Das macht hier keinen Sinn mehr, ich hoffe einfach der TE bleibt seinem Charakter treu und hört nicht auf irgendeinen PUA Stuss.
Du bezeichnest einfach PUA als Stuss, ohne Quellen oder sonstige wissenschaftliche Aussagen. Verbietest mir mein Mundwerk. Es gibt eben Männer die haben Probleme mit Frauen, kommt z. B. in unserer heutigen Gesellschaft durch eine eher mütterliche, weibliche Erziehung. Ganz einfach, das was du wiedergibst, ist einfach nur sachliches Reden etc. Das wird ihn auf keinen Fall attraktiver für die Frau machen, sein Verhalten bleibt trotzdem nicht maskulin beziehungsweise dein vorgeschlagenes Verhalten ist nicht maskulin sondern weiblich. Ich habe ihm nur Tipps gegeben wie er das ändern kann um eventuell Erfolg zu haben. Wenn es keinen Erfolg bringen würde, würden das auch nicht so viele machen.

Ich habe nirgends geschrieben, dass eine Beziehung NUR auf Sex aufbaut, sondern auch viele andere Grundsteine genannt. Aber die verführte Frau dann auch noch zu behalten bzw. eine Beziehung zu führen, dass ist nochmal eine andere Nummer. Ihm geht es ja in erster Linie, dass sie ihn nicht mehr als weiblichen Kumpel sieht.