Sozusagen hat der Krieg schon begonnen, aber das merken wir noch nicht. Falls ihr wisst was in Syrien, USA, Russland, Nordkorea usw. abgeht. Es wird immer schlimmer. Mal abwarten. Traurig sowas. :/
Nein aber die Nato sehr viel mehr Truppen als es Russland je könnte, Russlands einziger verbündeter ist China und für die hätte ein Krieg auch nur NachteileQuote:
Putin würde niemals die Nato angreifen ?
Seid ihr euch so nahe ?^^
Ich glaube nicht das man sich um China sorgen machen müsste,die Chinesen machen sich,werden immer Reicher und reicher,die meisten von ihnen werden wohl keinen Krieg wollen.
Als ob die Truppenstärke in diesen Zeiten alles ist und ich denke China als verbündeten zu haben ist auch nicht gerade schlecht. Die Nato besteht doch sowieso zum großen Teil aus Marionetten der Amis.Quote:
Nein aber die Nato sehr viel mehr Truppen als es Russland je könnte, Russlands einziger verbündeter ist China und für die hätte ein Krieg auch nur Nachteile
Und trotzallem bin ich froh das kein George W. Bush der Strippenzieher ist sondern "nur" ein Obama. (Ich halte von Obama nicht sehr viel, jedoch mehr als von Bush).Quote:
Als ob die Truppenstärke in diesen Zeiten alles ist und ich denke China als verbündeten zu haben ist auch nicht gerade schlecht. Die Nato besteht doch sowieso zum großen Teil aus Marionetten der Amis.
Ist meine eigene Meinung ;)
Naja kommt darauf an was ich für Waffen habe,mit 8.000-15.000 Atomwaffen die Russland ungefähr haben soll wäre man natürlich etwas Selbstbewusster,England und Frankreich sollen zusammen ca.500-800 haben,Russland hat zu dem noch Vakuumwaffen,Wasserstoffbomben unter anderem die ''Zar-Bombe'' die bisher die stärkste jemals gezündete Kernwaffe ist(ca.4500x so Stark wie die Atombombe die Hiroshima traf),dass war aber noch 1961,wer weiß was die Russen Heutzutage alles so haben.Quote:
Naja würdest du ein Bündniss aus 28 Ländern angreifen, indem Länder wie die USA, Frankreich und England sind? :rolleyes: So blöd ist Putin sicher nicht. Wenn doch dann tut er mir echt Leid.
Weil es zwischen China und Russland ein Militärbündnis gibt.Quote:
Warum bitte wird China immer als Verbündeter Russlands angesehen?
China steht dem Westen viel näher als dem Osten.
Die Verbindungen in Asien sind sowieso hoch.Quote:
Türkei ist auch mit Israel verbündet und sind militärisch auch eine ziemlich große Nummer - wen juckts?
Bin kein Fan von der Politik der USA!Quote:
Im Prinzip rüstet sich USA gegen das einzigste Land was der USA aus guten gründen nicht Traut.
Leiden werden aber wir. Die Deutschen die der USA hinterher hecheln.
Wann die Welt kapieren wird das USA alles andere als gut ist, würde ich gerne noch vor meinem Tot sehen.
Keiner braucht die USA.
Bitte gebt mir Pros für die USA:
Produkte? Nix mehr aus USA. Nur im Namen USA.
Filme? Keine Amerikanischen Schauspieler noch Regesseure! (Alles Briten/Deutsche und anderweitige Asiatsch/Europäische)
Technik/Autos: Nix mehr.Appel is müll.Autos verbrauchen zu viel.
Tourismus:Sie haben die schönsten Strände, währen sie nicht vermüllt.
Essen: Na Gut, Fastfood. KFC FTW. Mann kann aber ohne leben.(Ist auch nicht unbedingt Pro).
Politik/Moral:Keine.Null. Spionage und Kriege um Recoursen und Rassen schlachten können die.
(Wer jetzt sagt haha Hitler hat die Juden gejagt.Hitler war eine Person die alle gegen die Juden hetzte.Amerikaner warn grundsätzlich gegen Schwarze,Latinos usw..)
Die Verbindungen in Asien sind sowieso hoch.
Verbündnisse:
Russland ist mit China, Syrien,Türkei,Israel,Kasachstan,Kirgisistan,Armeni en,Saudi arbaien,irak und noch ein paar anderen Ländern verbündet.
Übrigens POST 500 :D