Jo, wenn ich so die Nachrichten verfolge(nicht RTL), sehe ich das immer mehr Konflikte zustande kommen usw, USA rüstet auf und andere Länder ebenfalls. Was denkt ihr kommt es zu einem dritten Weltkrieg?
Russland und Amerika sind nicht die einzigen Länder auf der Welt, gibt noch sowas wie Nord Korea die meiner Meinung auch nicht gerade auf Frieden aus sind.Quote:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es in nährerer Zukunft zu einem 3. Weltkrieg kommen wird, schon gar nicht mit Atomwaffen. Ich glaube sowohl Putin, als auch Obama dürften genau wissen, dass es keinen Gewinner gibt, sondern nur zwei Verlierer mit einem zerstörtem und verseuchten Land.
Wenn ich mir irren sollte kauf ich mir nen One-Way-Ticket zum Mars.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Nordkorea irgendeine große Weltmacht angreift. Und selbst wenn glaub ich auch nicht, dass es zu einem 3. Weltkrieg führen würde. Ich denke eher, dass der Angegriffene Nordkorea zum weltgrößten Parkplatz macht und dann ist die Sache vom Tisch. (Ja das ist übertrieben, aber ich hoffe du weißt wie ich das meine)Quote:
Russland und Amerika sind nicht die einzigen Länder auf der Welt, gibt noch sowas wie Nord Korea die meiner Meinung auch nicht gerade auf Frieden aus sind.
& Kim ist ein kleiner crazy Dude.