Neues/Gebrauchtes Auto Leasen?

04/13/2015 21:46 QualKwappe#61
hmm, also ich finde schokobrunnen hat da schon recht. Wie schon gesagt mein Vater hatte sein Fahrzeug auf Leasing und am Ende des Leasings Vertrag gehörte es ihm. Es stand auch in der Zulassung das es ein Leasing Fahrzeug war aber am ende des Leasings Vertrag wurde es 1 Jahr später Privat Verkauf.

Kurz verbessert und gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Finanzierungsleasing
Es müsste so ein Vertag gewesen sein.

Vielleicht war am Vertag was anderes ausgemacht das ganz schon sein aber ok.

Falls ich Blödsinn Erzähle sorry aber ich kann es nur so sagen wie ich es erlebt habe.

P.S xl2aadion : Nö, noch nichts wird da gelöscht. Bin ja noch ziemlich frisch in eltepvpers und natürlich mit voller Motivation und Ehrgeiz hier!.
Da werde ich noch meinen Senf hier oder da Hinschmieren ^^

mfg
04/14/2015 10:40 _ᴋush##62
Kann mich nur den Vorrednern anschließen. Erstes Auto sollte so billig wie möglich sein. Sei es Anschaffung und Unterhaltungskosten.

Mit so hohen PS-Zahlen kommt man zudem am Anfang nicht klar. Max. 150 würde ich als Anfägner nehmen.
04/14/2015 16:29 Sanyaaa#63
Ich muss jedoch sagen, mit meiner A6 3.0 Liter Maschine als Erstwagen hatte ich bisher KEINEN Unfallschaden, die Nutte schluckt jedoch wie Schwesta Ewa
04/15/2015 07:28 _ᴋush##64
Quote:
Originally Posted by Sanyaaa View Post
Ich muss jedoch sagen, mit meiner A6 3.0 Liter Maschine als Erstwagen hatte ich bisher KEINEN Unfallschaden, die Nutte schluckt jedoch wie Schwesta Ewa
Glaube ich dir. Ein weiterer Punkt, sich so ein Auto zu leasen. Der Verbrauch ist ultra...