L2J Server Emulator C2 Guide-German

07/20/2005 21:53 Melphis#61
Quote:
Originally posted by Makaveli@Apr 11 2005, 15:44
Ok der neue server is draussen, alle die Login probleme haben laden entweder den client von mir und brauchen so mit den neuen server nicht zu laden oder benutzen ihren eigenen full updated client und laden sich von hier den neuen server

Was ihr machen müsst is ganz einfach, ihr könnt meine guide von oben benutzen es gibt nur 3 unterschiede:

Zuerst diese sachen laden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ist ein neues java, wird benötigt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (das hier ist der neue server)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (rechte maustaste speichern unter)

1. Das Neue Java 1.5 installieren und danach natürlich wieder rechner neu starten

2. Navicat öffnen und dort die database "l2jdb" die ihr in der oberen guide erstellen solltet leeren (alle tabellen characters etc. darin markieren und löschen) .

Nun müsst ihr wieder mit rechte maustaste auf "l2jdb" und macht "execute batch file" aber diesmal nehmt ihr als erstes die "l2jdb_create.sql" die ihr gerade geladen habt und nehmt dan erst "znabty_install" (die "znabty_install_new" braucht ihr hier nicht mehr, das steckt schon in der "l2jdb_create.sql" drinnen ;))

3. Jetzt noch den neuen L2jserver den ihr gerade geladen habt entpacken und genau wie bei meiner guide alles einstellen (server.cfg usw.).

Fertig!!! Alles andere befolgt ihr nach meiner guide von oben ;)
die links sind off -.-
07/20/2005 22:50 Makaveli#62
ich weiss, da ich die guide auf den neusten L2j C3 emulator update ;)
07/21/2005 10:35 Melphis#63
>.< wollte aber nen c2 server haben weil c3 noch nich totalbuggfrei is -.-

is c2 zwar auch nich aber wenigstens nicht so hart wie c3

ps: kannste die datein nochma hochladen please :).

habe meinen kumpels gesagt das ich nen l2 server mache und das gehts jetzt nich
und dan sagen se wieder ich kann garnichts -.- .
07/21/2005 11:38 Melphis#64
also ich kann dir ja mal sagen was ich gemacht habe ich habe alles gedownloadet

JAVA 1.4.2 SDK <- ausser das
MySQL 4.0 (klickt dort auf » No thanks, just take me to the downloads!)
Navicat
L2J Server Nightly Build v0.5 <- ausser das
L2J Datapack 4
l2.ini

habe aber schon die neue java version drauf und da habe ich mir die

l2j-server-3.0.0

hier mein error:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ps habe alles so gemacht wie du es geschrieben hast!
07/21/2005 18:04 Makaveli#65
Quote:
is c2 zwar auch nich aber wenigstens nicht so hart wie c3
lol, der C2 server hat um einiges mehr bugs als der C3 server, warum sollte der C3 server mehr haben wenn in diesem die bugs vom C2 server gefixt wurden, habe ihn selber am laufen und fast alles funkt perfect ;)
Deswegen gebe ich zu dem auch keinen support mehr, da l2j den C2 server eingestellt hat und sich nur noch mit dem C3 server beschäftigt.

Warte einfach bis ich die guide aktualisiert habe ;)
08/07/2008 08:55 491016236#66
Hi
könnte vielleicht jemand die links aktualisieren??? währe sehr nett
ich vergebe auch ein thanks^^
10/14/2008 21:02 Jane#67
Guten Abend,

mein Name ist Sven bin 27 Jahre alt und betreibe mehrer kleine Server. Eine kleine Server Gemeinde mit Spielen wie: LegendofMir3 (2D MMORPG Game) WoW (kennt ja wohl jeder ^^) und bin stätig auf der suche das Angebot der kostenlose Spiele für meine Spieler zu erweitern .
Bin nun auf deinen Post hier gestoßen und fand den Ansatz sehr interessant, leider habe ich die Links ohne Erfolg geklickt ^^
Kann mir jemand Behilflich sein und mir bitte die aktuellsten Server files für LA2 zukommen lassen?
Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank
Jane (Sven)
12/25/2008 23:53 emir0n#68
unstick,closed