die links sind off -.-Quote:
Originally posted by Makaveli@Apr 11 2005, 15:44
Ok der neue server is draussen, alle die Login probleme haben laden entweder den client von mir und brauchen so mit den neuen server nicht zu laden oder benutzen ihren eigenen full updated client und laden sich von hier den neuen server
Was ihr machen müsst is ganz einfach, ihr könnt meine guide von oben benutzen es gibt nur 3 unterschiede:
Zuerst diese sachen laden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ist ein neues java, wird benötigt)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (das hier ist der neue server)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (rechte maustaste speichern unter)
1. Das Neue Java 1.5 installieren und danach natürlich wieder rechner neu starten
2. Navicat öffnen und dort die database "l2jdb" die ihr in der oberen guide erstellen solltet leeren (alle tabellen characters etc. darin markieren und löschen) .
Nun müsst ihr wieder mit rechte maustaste auf "l2jdb" und macht "execute batch file" aber diesmal nehmt ihr als erstes die "l2jdb_create.sql" die ihr gerade geladen habt und nehmt dan erst "znabty_install" (die "znabty_install_new" braucht ihr hier nicht mehr, das steckt schon in der "l2jdb_create.sql" drinnen ;))
3. Jetzt noch den neuen L2jserver den ihr gerade geladen habt entpacken und genau wie bei meiner guide alles einstellen (server.cfg usw.).
Fertig!!! Alles andere befolgt ihr nach meiner guide von oben ;)