ich würd mich auch so auf 17 uhr ~ einstellen
am wochenende ists egal.. wenn ich zeit hab halt freitag 16 uhr bis sonntag 24 uhr ^^.
1. punkt.1 = UD Mage/Schurke Tailor
2. over = UD Mage
3. ultima = ???
4. lowfyr = UD Priest/Schurke
5. rocstar = Schamane
6. chriz = ???
7. Tr4zer = UD Priest
8. soul = Schamane
9. looser = ???
10. Sandada = UD Mage
11. Kleines Krokodil = UD Mage
12. Okami = Troll Warrior
13. Brainpain = Troll Warrior
14. poison 0815 = ???
15. lowskill = Undead Rogue
habs mal aktuallisiert. wenn ich jemanden vergessen hab bescheid sagen. die restlichen sollten mal sagen was sie nun nehmen. mehr tanks wären nicht schlecht denn priests und mages sind wohl genug^^.
auf blackrock hab ich allerdings keinen char, ich hoffe da kann jemand n bisschen geld hinschieben. ^^
edit: ja mit ner eigenen gilde wärs vorerst dann wohl besser - mehr übersicht bei absprachen usw... wir können ja später im highlvl bereich der epvp gilde beitretet, bzw diejenigen die interesse haben :>
am wochenende ists egal.. wenn ich zeit hab halt freitag 16 uhr bis sonntag 24 uhr ^^.
1. punkt.1 = UD Mage/Schurke Tailor
2. over = UD Mage
3. ultima = ???
4. lowfyr = UD Priest/Schurke
5. rocstar = Schamane
6. chriz = ???
7. Tr4zer = UD Priest
8. soul = Schamane
9. looser = ???
10. Sandada = UD Mage
11. Kleines Krokodil = UD Mage
12. Okami = Troll Warrior
13. Brainpain = Troll Warrior
14. poison 0815 = ???
15. lowskill = Undead Rogue
habs mal aktuallisiert. wenn ich jemanden vergessen hab bescheid sagen. die restlichen sollten mal sagen was sie nun nehmen. mehr tanks wären nicht schlecht denn priests und mages sind wohl genug^^.
auf blackrock hab ich allerdings keinen char, ich hoffe da kann jemand n bisschen geld hinschieben. ^^
edit: ja mit ner eigenen gilde wärs vorerst dann wohl besser - mehr übersicht bei absprachen usw... wir können ja später im highlvl bereich der epvp gilde beitretet, bzw diejenigen die interesse haben :>