powerleveling aktion (horde)

03/26/2005 18:32 over#1
ich hab etwas nachgedacht und hätte dazu lust mal eine powerlevel aktion zu machen, deren ziel es ist so schnell wie möglich auf lvl 60 zu kommen (ich denk dass es trotzdem viel spass machen wird^^)

- gemeinsam sollten alle einen neuen char anfangen (klassen sollten ausgewogen verteilt sein).
gut geeignet wäre ein server auf dem einige der teilnehmer bereits einen char haben um sich anfänglich durch geld zu unterstützen

- da in der gruppe gelevelt wird, da dies vorteile hat, sollten alle teilnehmer zeit mitbringen, wenn alles schnell durgezogen werden sollte^^

- es sollte gut durchdacht sein welche quests gemacht werden, ansonsten sollte gegrindet werden.
im levelbereich 1-25 kenn ich mich sehr gut aus, werd mich also schonmal darum kümmern.

- berufe sollten gut verteilt sein. z.B sollte möglichst nur 1 aus der gruppe alchemie haben, 2 aber kräuterkunde.
so schafft der alchemist, diese schnell aufein höheres level zu bekommen. nachteile hat soetwas meiner meinung nach nicht.

Regeln:

- um truhen wird gewürfelt
- wenn jemand eine sache nicht braucht würfelt er auch nicht dafür.
- leinenstoffe, etc. werden aufgehoben ;P

ich bin im moment dabei mir einige guides durchzulesen um noch gute grindingpositionen usw. zu finden.

wer mitmachen will soll einfach antworten und schreiben welche klasse und rasse er spielen will.
ich werde vorraussichtlich undead warlock oder mage machen.

begonnen werden sollte frühstens montag... am ostersonntag ist das nicht so toll ;P
ich hoffe es finden sich welche

cu, over
03/26/2005 23:23 punkt.1#2
Hi,

würde auf jeden fall auch mitmachen. echt hammer aktion

Rasse wird auf jeden Fall n Undead. Klasse entweder Mage oder Schurke aber eher n Mage. Beruf wollte ich Tailor werden.
03/27/2005 13:30 Ultima#3
ja nett würde ich auch mitmachen aber das sollte langwfristiger vorbereitet werden und nicht so überstürzt server blackmoore und damit auch einige da mitmachen die da schon high sind würde ich sagen wir warten noch bis da einige (öhm Lwy?) 60 sind damit die auch mit macht
nur die jobs würde ich ja nicht mit ziehen kostet nur zeit und nen vorteil sehe ich da auch nicht so
03/27/2005 13:33 Lowfyr#4
yoa würde auch mitmachen wenn mein jetziger charakter capped is
03/27/2005 13:38 Noir#5
tztz.. noch net capped low? enttäusch mich net :P
03/27/2005 13:39 over#6
ok, dann warten wir besser noch etwas ab.

hab schonmal die sinnvollen quests vor durotar und dem brachland rausgesucht
03/27/2005 14:15 buu`#7
Quote:
Originally posted by Noir@Mar 27 2005, 12:38
gibt leute die haben auch noch n rl und ned soviel zeit wie du :P
03/27/2005 17:30 mRs#8
weis net, macht glaub ich net soviel sinn, da man schon recht früh alle quests durch hat und nicht wirklich xp vorteile dadurch zieht!
03/28/2005 15:51 over#9
durotar:

lvl 1 - 5: -

lvl 5 : vorräte für rh

lvl 7 : vernichtet den verräter (inc. des quests mit dem brief)

lvl 8 : verteidigung der angriffe

lvl 9 : zalanze, mischinas schädel, duskwind harpien

lvl 10 : fizzles klaue

sind meiner meinung nach die einzigen sinvollen quests in durotar
03/28/2005 17:56 punkt.1#10
mmm aber da wir ne gruppe sind könnten wir zalazane und den schädel schon früher machen und da wir schon auf den echo inseln sind können wir ja die eier und das tigerfell holen
03/28/2005 18:17 rocstar#11
falls noch ein platz für mich frei ist, wäre auch ich dabei
03/28/2005 19:23 punkt.1#12
auf welchem server wollen wir dann zocken?
03/28/2005 19:58 over#13
ich würde dann blackrock vorschlagen, da dort viele epvpler sind

@punkt 1 von den eiern muss jeder 3 finde, das ist für eine gruppe nicht gut geeignet und die tigerfelle sind auch sehr selten. besser sind quests bei denen man nur gegner schlachten muss :>
03/29/2005 09:55 Lowfyr#14
Quote:
Originally posted by buu`+Mar 27 2005, 13:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (buu` @ Mar 27 2005, 13:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Noir@Mar 27 2005, 12:38
gibt leute die haben auch noch n rl und ned soviel zeit wie du :P [/b][/quote]
pff spiel du mal nur abends nach der arbeit :p

ausserdem lass ich mich zu oft in stundenlangen pvp acts mit reinziehen =D
03/29/2005 23:51 Chriz#15
würd auch wohl mitziehen!! würde nen tauren Shamie spielen!! kannst dichja mal hier äussern wies momentan so ausschaut und ne auswahl für gruppe treffen