Android ist doch nun wirklich der letzte Scheiß.
Ich habe nur Clash of Clans auf das Firmenhandy geladen und bekomme nun immer Pop ups auf das Display, sogar wenn ich wichtige Telefonate mache.
Anwendungen Schießen sich oft ab oder Funktionieren erst gar nicht und es ist ein Galaxy Note 3.
Mein Iphone 4s (3Jahre alt) läuft genau so Flüssig macht genau so gute Bilder und die Apps laufen besser.
Früher habe ich mir das Galaxy s2 gekauft, es hielt 6 Monate, ich habe also nun gut Erfahrung mit android und mir sagt es absolut nicht für.
Und Klar werden die Iphone so günstig hergestellt aber meitn ihr etwa, dass Samsung dies nicht macht?!
Ich habe auch schon Wandfarbe für 20€ je Eimer eingekauft und für 80€ Verkauft.
Und die Preis Leistung ist okay, mein Iphone 5 ist nach 4 Monaten abgestürzt und ging nicht an, ich habe mir ein Termin bei Apple Hamburg geholt und habe an diesem termin auch mein 5er gegen ein komplett neues eingetauscht!
Sowas gibt s bei Samsung zb nicht.
Quote:
Originally Posted by Breuli
Und
wer von euch allen ist von der iWatch beeindruckt?
Ich überlege sie mir dann zu kaufen, wenn ich sie ausgiebig getestet habe im Media Markt / Saturn ^^
Als Armband werde ich das Silikon nehmen. Da ich dies sehr angenehm finde, da es meine jetzige Uhr auch hat.
Das Metall Armband finde ich zu "Rentner" Mäßig irgendwie :D
|
Metall hat auf jedenfall Stil, die Iwatch hingegen finde ich Überflüssig.